[Multi] Observer / Observer: System Redux

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Observer: System Redux - Remaster erscheint für Next-Gen Konsolen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Nachdem der Sci-Fi Thriller Observer von Bloober Team ja sehr erfolgreich war, gibt es bald eine rundumerneuerte Version, die für die nächste Konsolengeneration erscheint!

      Hier die offizelle Meldung:


      First trailer for cyberpunk thriller, Observer: System Redux, uses power of next-gen consoles!



      One of the scariest cyberpunk stories has been remastered for next-gen consoles. Observer: System Redux takes augmented visuals, gameplay, and story to the next level in Q4 2020.



      Kraków, Poland - April 17th, 2020 - Bloober Team has rebuilt its award-winning cyberpunk thriller, Observer, with augmented visuals, gameplay, and story as Observer: System Redux for next-generation consoles. Considered one of the scariest games currently available, and one the best cyberpunk games coming to next-generation consoles, System Redux is the definitive vision of this horror tale, coming for the 2020 holiday season.

      The unique blend of cyberpunk and horror in System Redux features Rutger Hauer in one of his last voice-acting roles (Dan Lazarski/Observer) and the team views the title as a tribute to the late film star. The game also stars Polish musician and actor Arkadiusz Jakubik as Janus Jukowski, a veteran struggling with early model cybernetics.

      While System Redux is a remaster of the original Observer, it features some completely new, never-seen-before story. Get a first look at some of the new content in the announcement trailer below!

      Real Games need only one button!
    • ich hab das damals durch gespielt. hatte aber starke framerate einbrüche, die genervt haben. ansonsten fand ich es endlich mal wieder ein richtig gutes modernes spiel fern ab von 2d 8 bit indie krams und triple a tolle optik aber nix hinter spielen.

      aber mega psycho scheiße gegen ende...ich fands geil.
    • Raytracing nur auf PS5:
      gamespew.com/2020/11/observer-…n-ps5-than-xbox-series-x/

      Kein Raytracing auf Series X/S...Performance ist sogar bei aktiviertem Raytracing besser als auf Series X.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Weiss jemand was der Status des Raytracing Update der Series X Version ist?
      Das Game ist gerade im Sale verfügbar und ich wollte es eh schon immer mal zocken.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Les mal meinen Post (zwei über dir). Es wurde ohne Raytracing auf Series X und S released. Auch mit dem ersten Patch wurde das noch nicht behoben.

      xboxdynasty.de/news/observer-s…-raytracing-fehlt-bisher/
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Endlich wurde Raytracing gepatcht:
      xboxdynasty.de/news/observer-s…xbox-und-pc-hinzugefuegt/

      Jetzt müsste es nur noch einen Sale geben, 30€ will ich jetzt nicht dafür ausgeben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Auch keine 30€ für das Paket mit Artbook & Soundtrack?

      Denn Bloober Team und Koch Media kündigen heute die Veröffentlichung des preisgekrönten Cyberpunk-Thrillers Observer: System Redux an. Am 16. Juli erscheint die physische Version des Titels für PC, PS5™, Xbox Series S|X und zum ersten Mal auch für PS4™, Xbox One und Xbox One X. Die Day One Edition inklusive dem Spiel, Softcover-Artbook und Soundtrack wird zum Preis von 29,99 € erhältlich sein.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bloober Team gibt bekannt, dass Observer: System Redux heute für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde und auch die Retailfassung des Titels für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X | S ab sofort im Handel für 29,99 € erhältlich ist. Die Day One Edition von Koch Media enthält nicht nur das Spiel, sondern auch ein Softcover-Artbook sowie eine Soundtrack-CD.



      Besitzer von Observer: System Redux auf PlayStation 4 und Xbox One können jederzeit kostenlos auf die Next-Gen-Version upgraden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestern wollte ich das endlich auch mal spielen, auf PS5. Aber sagt mal, hat meine Disc eine Fehlpressung oder sowas, oder soll das so, dass der Vorspann nach den ersten zwei gesprochenen Sätzen dermaßen ruckelt und stottert, dass man kaum noch was versteht? Bei so einem atmosphäre-fokussierten Spiel ist das doch mega schade.
      Hab es neu installiert, das Systemupdate geladen (bin meistens offline), mit und ohne Kopfhörer am Controller versucht…jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Hab dann vor lauter Verzweiflung das japanische "Blair Witch"-Modul in die Switch geworfen, um den Itch zu scratchen…ist ja auch Bloober Team. :D

      Nee, aber mal im Ernst, was erlauben Strunz? Disc umtauschen ist doch Quatsch, oder? Aber die Komsole verreckt ja wohl auch nicht schon.
    • Das sollte ja kaum noch von der Disc laufen, hört sich komisch an. Sehe gerade dass das auch gerade im Xbox Sale ist und eigentlich wollte ich das ja auch immer mal zocken.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Uh….ja, stimmt, an der Disc kann es ja gar nicht liegen. :lol:
      Bin da vermutlich nur noch immer leicht aufgescheucht vom fehlgepressten PS4 "Dimension Drive", was mir erst nach fast drei Jahren Besitz aufgefallen ist.


      Kann mir echt nicht vorstellen, dass das bei anderen auch auftritt. In keinem Review oder Thread steht was dazu.