[PS4/XBO/PC] Desperados III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Desperados III - für PS4, XBox One und PC angekündigt

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert

      [b]Desperaun... Desperados... Desperatres! THQ Nordic & Mimimi kündigen Desperados III an[/b]



      Wien, Österreich / München, Deutschland, 21.August 2018: Der wilde Westen. Wo das Gesetz von jenen gemacht wird, die eine Knarre in der Hand und eine Bande Schergen unter ihrem Befehl haben. Der Tod ist im wilden Westen kein Fremder und die Bestatter machen Überstunden. Vor allem, wenn sich die Spieler auf Desperados III stürzen. In diesem modernen Echtzeit-Taktik-Spiel kommandiert der spiele eine Gruppe Desperados rund um John Cooper, der auf der Jagd nach seinem Erzfeind ist...


      Desperados III wird vom Münchner Entwickler-Studio Mimimi entwickelt, die sich bereits mit dem großartigen und von Fans wie Kritikern
      gleichermaßen gefeiertem Shadow Tactics - Blades of the Shogun ihre Sporen im Echtzeit-Taktik-Genre verdient haben. Desperados III
      orientiert sich besonders am ersten Teil der Desperados-Reihe, Desperados: Wanted Dead of Alive und wird den Spielern in jeder Mission
      viele verschiedene Wege bieten, dass Ziel zu erreichen. Da das Team des Spielers stets auf zahlenmäßig weit überlegene Gegner trifft, ist der
      clevere Einsatz von Objekten in der Umgebung so wie der gezielte Einsatz der individuellen Fähigkeiten jedes Desperados der Schlüssel zum Sieg.


      Desperados III überfällt den PC, die PlayStation®4 und die Xbox One im Jahre 2019.

    • Desperados III - Releasetermin

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Und auch hier haben wir "endlich" ein Startdatum!
      Ab dem 16. Juni 2020, geht es neben PC auch auf PS4 und Xbox One zur Wilden Sache.



      Desperados III liegt ab sofort zum Vorbestellen auf PC bereit, die UVP liegt bei 49,99 €. Und für die Schnellschützen: Wer jetzt die Digital Deluxe Edition vorbestellt, zahlt den Preis der Standard-Edition (Angebot nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar).
      Die physische Version der Collector's Edition kann ist schon seit längerer Zeit vorbestellbar und hat eine UVP von € 109.99 (PC) beziehungsweise € 119.99 (PlayStation®4 und Xbox One™).

      Digitale Vorbestellungen auf Konsolen starten schon bald, hier liegt die UVP bei € 59,99.


      Desperados III ist ein taktisches Stealth-Game mit packender Story, das im unbarmherzigen Wilden Westen spielt. Gehe mit Bedacht vor, wenn du erfolgreich sein willst. Ein guter Plan kann entscheiden, ob du überlebst oder dich am falschen Ende einer Pistole wiederfindest.


      In diesem langersehnten Prequel des beliebten Klassikers Desperados: Wanted Dead or Alive schließt sich John Cooper mit der ausgebüxten Braut Kate, dem zwielichtigen Kofpgeldjäger Doc McCoy, dem hünenhaften Trapper Hector und Isabelle, einer geheimnisvollen Dame aus New Orleans, zusammen. Auf Coopers Suche nach Erlösung führen seine Abenteuer ihn und die Gang von ländlichen Orten über Sümpfe und Flussufer bis zum dramatischen Showdown, der den Legenden des Wilden Westens würdig ist.

      Kombiniere die besonderen Fähigkeiten deines Teams, um jede noch so harte Herausforderung auf deine Weise zu meistern. Plane deine Schritte mit Bedacht und führe sie in Echtzeit aus, um dich ungesehen an deinen Gegnern vorbei zu schleichen.


      Features
      • Spiele fünf einzigartige Charaktere mit speziellen und individuellen Fähigkeiten.
      • Erlebe echte Entscheidungsfreiheit mit unzähligen Möglichkeiten, um jede Herausforderung zu meistern.
      • Besiege große Gegnergruppen mit taktischer Planung und präziser Ausführung.
      • Erlebe ein fesselndes Wildwest-Szenario vor der Kulisse der amerikanischen Frontiers, geheimnisvollen Sümpfen, modernen Großstädten und vielem mehr.
      • Besiege den Gegner mit tödlichen oder nicht-tödlichen Angriffen, gehe heimlich voroder stürze dich in wilde Schießereien.
      • Passe das Spiel mit diversen Schwierigkeitsoptionen an und schließe besondere Herausforderungen ab, die dich über das Ende der Story hinaus motivieren.
      • Im Showdown-Modus kannst du das Spiel jederzeit pausieren, um deine nächsten Schritte zu planen oder auf überraschende Angriffe zu reagieren.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich weiß nicht ob das was für mich ist. Sieht gut aus und kommt von Mimimi Games GmbH die vorher Mimimi Production UG (haftungsbeschränkt) waren und hier in DE München ihren Sitz haben. Sollte man doch unterstützen. Das Ganze wird dank der Lizenz vin THQ Nodric vertrieben und die sollte man bei Spielen die einem Gefallen auch unterstützen damit die sehen das so was wenn es an sich gut ist auch bei uns Spielern gut ankommt und wir so mehr von deren alten Marken sehen werden im neuen Gewand und mit weiteren Ablegern.
      Wem Mimimi nichts sagt der hat schreibe ich z.B. Shadow Tactics: Blades of the Shogun gemacht daher und das die Vorgänger auch so waren ist das hier mit kein Wunder das es hier wieder ein RTT ist.
      Neben bei auch auf gog.com gibt es das Angebot bestelle vor und bekomme nur bei der Vorbestellung zum normalen Preis die Delux Edition.

      Kann mal wer allgemein was zu dem Spiel sagen anhand der Videos oder gar wenn er/sie/es eine Beta oder Demo gespielt hat? Was meint ihr zu dem Spiel? Sieht das gut aus eurer Meinung oder so mittel und das nicht nur von der Grafik. Was meint ihr ob die Konsolen Versionen vielleicht wieder das Problem haben alles ist zu klein und daher ist einiges schwer zu erkennen? Muss man zu dem Spiel die Vorgänger kennen? Das sah für mich bei Shadow Tactics so aus daher habe ich das noch nicht gespielt und mein PC war lange zeit zu lahm.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Also zu Desperados 3 selber kann ich dir nichts sagen da ich es bisher nicht gespielt hab aber wenns so gut wie Shadow Tactics wird dann hole ich es mir.

      Zu Shadow Tactics gibt es keinen Vorgaenger, das ist ne neue eigenstaendige Serie on Mimimi Games anders als Desperados. Daher wenn du so ein Spiel mal probieren willst und dich das Setting von Shadow Tactics anspricht wuerde ich mir evtl. das erstmal holen.

      Bei GoG gibts ne Demo die du probieren kannst gog.com/game/shadow_tactics_demo
      Vielleicht bringt Mimimi auch ne Demo fuer Desperados 3 raus.

      Ansonsten gab es Shadow Tactics schonmal bei Epic kostenlos und bei Twitch Premiuem ebenso, evtl. hast du es ja sogar dort schon.
    • @Kurini
      Ja, das mit Schadw Tactics ist klar. Das hatte ich auch nur erwähnt weil das wohl auch ein RTT ist und das hier auch und davor raus kam.
      Zur Demo: Danke für den Link. Vielleicht schaue ich die mir mal an.

      Bei Desperados 3 meinte ich auch, ob wer schon allgemein was dazu gesehen hat. Vielleicht ein Video wo die Macher oder THQ Nordic was angespielt hat und jemand hat das gesehen und kann an Hand essen was dazu sagen oder auch wie war sein Endruck. Ich bin mir nämlich nicht so sicher ob das was für mich ist aber das müsste ich bald wissen weil wenn dann schon im Angebot kaufen will und das Plus auch zum Start haben möchte als Delux zum Preis der Normalen.

      Davon ab danke für eine Antwort.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ist er ein Mann oder ein Bär? Hector Mendozas schiere Kraft macht ihn zu einen gefürchteten Feind für alle Schurken in Desperados III. Er führt eine brutale Axt, um ... nunja, schaut euch den Trailer an. Ebenso legt er seine geliebte Bärenfalle Bianca, und wenn seine Feinde hineintapsen .... nunja, schaut euch den Trailer an. Und wenn euch diese Varianten der Gegner-Ausschaltung nicht effektiv genug sind, hat Hector noch eine robuste Schrotflinte im Gepäck, die mit einem einzigen Schuss gleich mehrere Widersacher in die ewigen Jagdgründe schickt.

      Der neue Hector Mendoza Trailer:


      Und weil es so schön war, noch mal die Collector's Edition:




      Developer Diaries
      Interessiert ihr euch für die Hintergründe der Entwicklung von Desperados III und die Leute, die es zum Leben erwecken? Schaut euch die neue Reihe von Entwickler-Tagebüchern von Mimimi Games an, wo sie über ihre Motivation, die Methoden, die Ziele und vor allem über Spaß reden.

      Die ersten beiden Folgen der Dev Diaries sind auf dem THQ-Nordic-YouTube-Kanal verfügbar, jeden Mittwoch kommt eine weitere Folge hinzu:
      Episode eins:


      Episode zwei:


      Desperados III steht zum Vorbestellen auf PC bereit, die UVP liegt bei 49,99 €. Und für die Schnellschützen: Wer jetzt die Digital Deluxe Edition vorbestellt, zahlt den Preis der Standard-Edition (Angebot nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar).

      Die physische Version der Collector's Edition kann ist schon seit längerer Zeit vorbestellbar und hat eine UVP von € 109.99 (PC) beziehungsweise € 119.99 (PlayStation®4 und Xbox One™).



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habe ein Wenig die Demo gespielt. Weiß nicht ob das meines ist. Schlecht ist es nicht aber ob ich die Vollversion brauche zum Start keine Ahnung. Hat wer schon die Demo mal angespielt und kann seine Meinung dazu sagen?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Hab’s im Sommer durchgezockt und fand’s fantastisch.
      Bin ja eigentlich wenig in Kontakt mit dem Genre gekommen bisher, hab mich aber dennoch damals kaum von los reißen können.

      nur den exploit mit der Voodoo-Zauberin sollte man meiden. Dann wird’s doch zu einfach und der Spaß ist weg.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Captnkuesel schrieb:

      Guter Hinweis! Hast du auch Shadow Tactics gespielt und kannst den Schwierigkeitsgrad (auf normal?) vergleichen? Bisher kommt mir Desperados einfacher vor. Bei Shadow Tactics erinnere ich mich an manche Szenen wo ich dachte, das geht ja gar nicht!!! :D
      Ne Shadow Tactics steht noch auf meiner To-Do-Liste. Habs leider verpasst als es im GamePass war, weil mich das Genre auf dem Papier nicht angesprochen hat.

      So kann man sich täuschen :whistling:

      Aber ich fand Desperados auch nicht sonderlich schwer. Und durch Quicksave ist es auch wirklich sehr sehr Nervenschonend. Das ist für mich als Cholerischer-Spiel-Beschimpfer sehr viel wert.
      Auch ein Grund warum ich vermutlich nie ein Souls-Like-Spiel spielen kann :lol:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”