[Multi] It Takes Two

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] It Takes Two

      Nach "Brothers A Tale of Two Sons" und "A Way Out" bringt uns Josef Fares, Gründer von Hazelight mit "It Takes Two" ihren nächsten Titel.
      Ich bin mir sicher, dass ich wieder von Beginn an dabei sein werde, da seine Spiele immer eine ganz enge Bindung zum Spieler suchen und finden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • It Takes Two - erste Infos und Trailer

      Von einem Bürgerkrieg zu den Video Game Awards und immer weiter – Josef Fares, Gründer von Hazelight, teilt mit uns seine Vision und Geschichte für Hazelights nächsten revolutionären Titel.Mit dem Ideal gegründet, die kreativen Grenzen des Möglichen in Spielen zu sprengen, stellt Hazelight ein preisgekröntes Studio dar, das für die von Kritikern gefeierten Spiele „Brothers: A Tale of Two Sons“ und „A Way Out“ verantwortlich ist. „It Takes Two“ ist ihr nächstes Projekt – ein innovatives Koop-Abenteuer, bei dem variierendes Gameplay und eine emotionale Geschichte sich zu einer fantastischen Reise vereinen. Die Veröffentlichung des Spiels ist für 2021 geplant.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • ich war schneller ;)
      Systeme nun auch aktualisiert.

      Kurios, dass PS4 wohl nicht mit im Boot ist :???: IM PS-Store, wird es nur für PS5 gelistet.
      Xbox One ist dabei zzgl. Series X/S Smart Delivery Version.

      Da EA zudem gute Chancen, dass es zeitnah im Gamepass enthalten sein wird.

      EDIT:
      Ok doch gerade noch gefunden, dass es "natürlich" auch für PlayStation 4 erscheinen wird - > somit 5 Systeme = [Multi]



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistercinema ()

    • Ja G-Suche und unsere [] vor dem Titel mögen sich nicht immer.

      Da ist manchmal die WBB Suche mit dem Spieltitel in " " und dem Haken auf den beiden Zusatzoptionen "Betreff durchsuchen" & "als Themen anzeigen" doch besser. Zudem bleibt man direkt im Forum und wird nicht erst noch einmal zu Google zurück und dann wieder hierher geleitet.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • EA und Hazelight Studios präsentieren heute einen neuen, kommentierten Gameplay-Trailer zu It Takes Twoveröffentlicht. Das Spiel steckt voller genreübergreifender Herausforderungen und nimmt die Spieler mit auf eine metaphorische Reise, in der Gameplay und Handlung miteinander verschmelzen und die Grenzen des interaktiven Storytellings wie noch nie zuvor ausgetestet werden.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Frischer offizieller Trailer:
      ----
      Weniger als drei Wochen vor der Veröffentlichung melden sich EA und Hazelight Studios mit einem neuen Trailer zurück, der die Geschichte hinter der fantastischen Koop-Welt von It Takes Two näher beleuchtet. Am Rande ihrer Scheidung verwandelt ein Zauber Cody und May in die Puppen ihrer Tochter Rosie und wirft sie kopfüber in eine Welt voller unerwarteter Augenblicke und inniger Momente, die nur aufgrund ihrer zerrütteten Beziehung existiert. Die Spieler gehen auf eine Reise durch einzigartig metaphorische Erlebnisse – von Cody, der aufgrund seiner aufgegebenen Leidenschaft sein Gewächshaus zerstört vorfindet, bis hin zu May, die gegen riesige Schachfiguren kämpft, nachdem Cody sein Spielzeugschloss mit dem Schachbrett fertiggestellt hat, für das sie nie Zeit hatte.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich hatte schon mal kurz reinschauen können und bin bisher wirklich begeistert! Allerdings werde ich mit @Ut_for_Angel zuerst "A Way Out" angehen und dann mit einem anderen Kumpel "It Takes Two" auf der PlayStation.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Seit zwei Tagen im Testlauf dran. Heute erledigen Konsolenfreaky und ich wohl die letzte Session.

      SMS Impressionen:

      Das Spiel ist echt gelungen, hat unwahrscheinlich viel Abwechslung und fordert das "Team" schon das ein oder andere Mal heraus, wie es nun weiter geht.
      Technisch/Optisch sehr sauber (SeriesX), Sprachausgabe top, wobei durch das erheblich schnellere Gampelay schon mal was unter geht, wenn man auf UT angewiesen ist.

      Es fehlt aber das Tupferl zum "Wow".



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich kann MC nur zustimmen. Mittlerweile stecken wir mitten im vorletzten Chapter und an Abwechslung mangelt es dem Spiel definitiv nicht. Tolles Leveldesign und immer wieder kleine Überraschungen, wie man die nächste Aufgabe zusammen löst. :) die Entwickler waren hier echt kreativ!

      Der Artstyle und die technische Umsetzungen gefallen mir ansonsten auch richtig gut. Wir hatten im Laufe unserer Sessions zwar drei vier kleinere Ruckler während oder nach einer Cutscene, allerdings könnte das auch an der Internet Verbindung gelegen haben.

      Das Spiel lässt sich relativ locker an drei bis vier Abenden zusammen durchspielen und wird auf jeden Fall nicht langweilig. Wir sind zwar noch nicht ganz am Ende, aber meine subjektive Wertung würde wohl bei 8.5/10 liegen. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad