[Multi] Call of Duty Black Ops: Cold War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Direct sequel to BO1'? Ok instant buy! Der erste "Black Ops"-Teil gehört nach wie vor in die Top 3 der CoD-Spiele.
      Schön, freu mich drauf (... wie fast jedes Jahr :tooth: ).
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin


    • *captured von einer PS5 ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • So, das hab ich jetzt davon den Trailer anzuschauen, jetzt hab ich Bock auf ein Baller Game in dem Setting und werde wohl gleich CoD Black Ops in meine One X Einlegen und Durchballern.
      Vielleicht auch noch Teil 2 hinterher, hab morgen erst Spätschicht und dadurch etwas mehr Zeit.
      Mal sehen wie weit ich komme.
    • PC Installationsgrösse von 50GB (MP only) bis 250GB (Ray Tracing)


      Es gibt auch wieder einen PS (zeit)exklusiven Zombie Mode:
      pcgames.de/Call-of-Duty-Black-…exklusiv-PS5-PS4-1360637/
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ich hatte auf der Series X ein dickes Problem. Hatte das Game vorbestellt und auf der Series X pre-geloaded. Habe dann gestern Abend angefangen und zum einen lief es seltsam, nicht flüssig, hat sich nicht nach 60fps angefühlt und vor allem ist nach ein paar Minuten Gameplay immer die Konsole komplett abgeschmiert und hat sich ausgeschaltet.
      Habe dann herausgefunden dass der Pre-Loaf wohl nicht die Series X Version geladen hat, die Installationsgrösse war nur irgendwas um die 80GB. Habe es dann gelöscht und im Store spezifisch die Series X Version geladen, jetzt beträgt die INstallationsgrösse 135GB und das Game hat auch ein Series X Logo in der Kachel. Hoffe es läuft dann jetzt wie erwartet.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe die drei ersten Missionen der Kampagne gespielt. Finde es bisher super! Wie erwartet: Hammer Kalter Krieg / 80er Atmo und Story. Tolle Technik (Raytracing!).
      Bei den Missionen hat man sich viel mehr einfallen lassen als ich gedacht hätte, man muss Entscheidungen treffen die sich sowohl auf die Story als auch die Missionen an sich auswirken. Ausserdem gibts verschiedene Beweise zu finden mit denen man wohl später irgendwelche "Geheimnisse" entschlüsseln kann. Das hatte ich so gar nicht erwartet.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • One X vs. PS4/Pro hab ich bisher noch keins gefunden.

      PS5 vs. Series S/X



      Both PS5 and Series X in the ray tracing mode use a dynamic resolution with the highest resolution found being 3840x2160 and the lowest resolution found being 1920x1800.


      PS5 at 120fps, Series X at 120fps and Series S use a dynamic resolution with the highest resolution found being 2560x1440 and the lowest resolution found being 1280x1200. PS5 at 120fps, Series X at 120fps and Series S use a form of temporal reconstruction to reconstruct the horizontal resolution up to 2560 when the horizontal resolution is below this figure.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin echt begeistert von der Kampagne. Die Story ist spannend und richtig geil inszeniert. Die zusätzlichen Missionsziele, Intel sammeln usw. fordern den Spieler auch auf alles zu erkunden wodurch man auch sieht wie genial das alles ausmodelliert ist. Der Sound ist auch der absolute Knaller imo eindeutig referenzverdächtig und nochmal ne Steigerung zum fast perfekten Modern Warfare Sounddesign. Das vermittelt schon einen Hauch Next Generation Feeling welches mir bei AC Valhalla ein bisschen fehlt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Auf welcher One spielst du es S oder X?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Yamazaki schrieb:

      hat hier wer PS4 und XBOX ONe Varianten?

      Bin unschlüssig für welche Konsole ich es lieber kaufen soll ^^
      Sorry, hätte auch mal was schreiben können: habe es bei einem Kumpel auf seiner PS4 Pro zocken können und dort sah es sehr gut aus. Gemäß diverser Berichte soll sich die PS4- nicht groß von der PS5-Version unterscheiden.
      Im Gegensatz zur Xone X-Version zuckelte und ruckelte in der PS4-Version gar nichts. Evtl. wird es noch per Patch behoben?!?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin