[Multi] Dragon's Dogma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein Open-World RPG mit filmreif-inszenierten Kämpfen ala God of War und Devil May Cry wäre echt ein Traum...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • schade, das sie auch die grafik dem westlichen markt angepasst haben. hätte gerne den scharfen schliff eines japano-monsters gesehen anstatt die klassischen westlichen monster. mir gefallen da die monsterhunter designs um einiges mehr (auch wenn die schlange echt reinhaut). befindet sich mit elder scrolls in einer harten konkurrenz.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Das wird sich wohl kaum spielen wie Elder Scrolls. Elder Scrolls wird im Kampf bestimmt wieder nen steifes West-RPG, was aber eh andere Schwerpunkte setzt. Dragon's Dogma sieht doch schon ziemlich nach einem sehr kampfbetonten Spiel aus, in dem man sicherlich wieder ordentlich looten kann, um bessere Waffen zu bauen. Sehe die Spiele nicht in direkter Konkurrenz zueinander, auch wenn das Setting ähnlich ist.
    • Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass es sich bei Dragons Dogma um ein Monster Hunter für den 3DS handelt. Es sieht sicherlich sehr gut aus, aber ich befürchte das es an die Klasse eines Monster Hunters nicht rankommen kann.
      Vielleicht bin ich aber auch nur etwas voreingenommen, da ich schon etwas enttäuscht bin.
    • Pestilence schrieb:

      Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass es sich bei Dragons Dogma um ein Monster Hunter für den 3DS handelt. Es sieht sicherlich sehr gut aus, aber ich befürchte das es an die Klasse eines Monster Hunters nicht rankommen kann.
      Vielleicht bin ich aber auch nur etwas voreingenommen, da ich schon etwas enttäuscht bin.
      Naja das ist halt der umgekehrte Fall zu mir, da ich Monster Hunter persönlich ziemlich kacke finde :D
    • das Skyrim und Dragons Dogma durchaus das selbe Publikum anstrechen sind sie trotz untershciedlicher Ansätze dennoch Konkurenten. Mal so nebenbei, das Spiel hart absolut nichts mit dem Gesammel MMO Monster Hunter zu tun, absolut nichts. Außer ev da man große Monster Battelt. Bin mal gespannt wie die Japaner dne Spagat zwischen offener Spielwelt und erzählter Geschichte hinbekommen. Da haben bisher ja die meisten westlichen RPG's versagt.
      Für ein Konsolen Only Titel sieht die Grafik übrigens echt gut aus, Skyrim wird das sicherlich auf der Konsole noch abstriche machen.
      Naja, das es den Japano Steil abwirft hat mich anfangs auch etwas leicht entäuscht, ist aber ok, wenn der Titel dafür dann auf dem Westlichen Markt auch was reißen kann. Hoffe ja das die Japaner zeigen das sie noch im Markt mitmischen können und das sie das genre endlich mal etwas voranbringen.
    • ah, sehr gut. hatte schon gedacht das es wieder ein westliches team ist und capcom published nur. sehr cool, dann drück ich dem titel mal die daumen. go capcom, go!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • jo, gerade mal nen bissel schlau gemacht. capcom ist auch developer.

      hier ist nen kleines interview:

      gametrailers.com/video/captivate-11-dragons-dogma/712771


      ich hoffe das wird ein erfolg. vielleicht kommt dann endlich mal ne umsetzung von einem resident evil mit kleinem openworld feature. freies begehen von racoon city. *träum*



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Finds immer noch witzig das er den Bogen wie eine Maschinenpistole benutzt.

      Symer schrieb:

      ich hoffe das wird ein erfolg. vielleicht kommt dann endlich mal ne umsetzung von einem resident evil mit kleinem openworld feature. freies begehen von racoon city. *träum*


      :P Da willst du Resi reinpressen?
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • naja, das adventure elemt hätte ich gerne wieder. deadrising ist ja nun doch eher ein reiner smasher. ich stelle mir eher eine mischung aus uncharted und la noir vor. nur halt kein so großes playfield. stück für stück erhält man zugang zur ganzen stadt. quasi "walking dead" als spiel.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • hrrmnn schrieb:

      *UPDATE*



      Ich glaube es wird Grandios :D Trailer ist gestern erschienen.
      Wenne die Kämpfe wirklich so sind wie im Video zu sehen, ich wills haben, SOFORT!

      Der Trailer sieht sehr nice aus und das Game könnte echt was werden! Seit diesem Trailer steht es nun endgültig auf meiner Liste :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin