Generation Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Generation Zero

      Generation Zero ist ein Koop-Shooter aus der Ego-Perspektive für bis zu vier Spieler. Entwickelt wird das Spiel von den Avalanche Studios, die vor allem für die Just-Cause-Reihe bekannt sind. Dementsprechend ist auch Generation Zero ein Open-World-Spiel, das mit der von Avalanche entwickelten Apex Engine läuft. Genau wie in Just Cause können wir in Generation Zero deshalb alle sichtbaren Punkte auf der Weltkarte auch tatsächlich erreichen.Die Story von Generation Zero schickt uns ins Schweden der 1980er Jahre. Feindliche Maschinenwesen haben die Landschaft erobert und die Menschen sind verschwunden. Als Spieler müssen wir mit einer Gruppe von punkigen Teenagern ums Überleben kämpfen und gegen die Roboter zurückschlagen.Das Spiel wirkt auf den ersten Blick wie ein Survival-Titel, verzichtet aber auf Elemente wie Nahrung. Stattdessen führt eine Reihe von Missionen klar durch die offene Welt und lässt uns das Mysterium der Maschinen und verschwundenen Bevölkerung aufdecken. Unterwegs finden wir Waffen und Waffenupgrades und andere nützliche Items, um die Maschinen beispielsweise abzulenken.Außerdem können die Spielfiguren über einen Skilltree weiterentwickelt werden und finden unterwegs jede Menge Klamotten, um sich auch optisch anzupassen.







      Erscheint schon am 26 März und es gibt noch keinen Thread zu dem Spiel ?
      Naja jedenfalls freue ich mich auf ein neues Game mit Mechs
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • BlackLion schrieb:

      Naja jedenfalls freue ich mich auf ein neues Game mit Mechs
      Ich hatte mich auch wahnsinnig gefreut und dann kam die closed Beta. Nach zwei Stunden war die Euphorie irgendwie verflogen. Alle Gebäude & Strukturen wirken/sind Kopien und begegnen dir immer und immer wieder. Da macht das looten nicht wirklich Spaß wenn alles von innen gleich aussieht. Außer den "Mechs" war die Welt auch ziemlich leer. Keine Vögel, Rehe oder sonstwas. Dafür sieht es klasse aus.

      Im Coop macht das ganze vielleicht Laune, als Einzelspieler würde ich definitiv die ersten Bewertungen abwarten. Ich bin eigentlich ein großer Fan von Open World aber hier fehlte irgendwie etwas. Ich werde es dann immer Sommer- oder Herbstsale mitnehmen.
      :blabla:
    • Glaube die Jungs und Mädels von Avalanche haben sich ein bisschen übernommen und werkeln an zu vielen Projekten gleichzeitig.
      Hat sich ja schon auf die Quali von JC4 eher negativ ausgewirkt, nebenbei dann noch The Hunter, Rage 2 und eben Generation Zero.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hatte bei JC4 eigentlich weniger das Gefühl das die Qualität nachgelassen hat, sondern vielmehr, dass die Serie komplett feststeckt und einfach keine richtige Evolution vorhanden ist. Es sieht gefühlt immer gleich aus, spielt sich gleich und hat die gleichen Schwächen wie immer. Irgendwann wird es einfach langweilig, weil komplett angestaubt, und man fragt sich warum man schon wieder JC spielen soll.
    • THQ Nordic muss die Inhalte der Collector's Edition von Generation Zero aufgrund von Lieferschwierigkeiten kürzen. Bleibt der Preis dennoch derselbe?
      Das Dalapferd wird nicht länger Teil der Collector’s Edition von Generation Zero sein. Aufgrund einer verspäteten Lieferung des schwedischen Souvenirs wird es nicht möglich sein, die Edition rechtzeitig zusammenzustellen. Infolgedessen zieht THQ Nordic das hölzerne Pferd aus der Collector’s Edition und von allen Einzelhändlern zurück. Das Unternehmen versucht aber weiterhin, das Goodie zu einem späteren Zeitpunkt separatin den Handel zu bringen.
      Die neue Collector’s Edition wird das Dalapferd nicht enthalten und eine neue UVP von 69,99 € haben. Zuvor kostete sie 10 Euro mehr. Folgende Inhalte sind nun noch in der Generation Zero Collector's Edtion enthalten:
      • Das Spiel
      • Ein T-Shirt
      • Eine Premium-Steelbook™-Spielhülle
      • Eine Premiumbox
      • Eine Stoffkarte der Spielwelt
      • 4 Concept-Art-Postkarten


      Also ich finde wenn sie das Pferd nicht rechtzeitig liefern können sollten sie die ganze CE inkl Pferd dann später bringen.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ich find es vom Setting her wirklich interessant,ob es am Ende doch überzeugen kann?! Wäre evtl auf der PS4 dabei,allerdings erst so gegen Mitte April. Wer holt es sich denn alles?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • :D das kann ich gut nachvollziehen :D Sollten die Wertungen weitestgehend durchschnittlich sein,kann ich aufgrund der Flut an Games auch vorerst drauf verzichten...auch wenn ich das Setting immer noch cool finde.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Und es kam leider wie ich es erwartet hatte: Aktuell im Schnitt 59% bei Metacritic. Der Test von PC Games titelt dann auch "Generation Zero: Fette Maschinen treffen auf mageren Spielspaß" und bemängelt die ziemlich leblosen Gegenden, die immer gleich eingerichteten copy & paste Räumlichkeiten sowie, zumindest später, wenig Singleplayer Spaß. Auch dort gibt es magere 5 von 10 Punkten. Da ich eher der Singleplayer bin warte ich somit auf einen netten Sale (und evtl. Updates). Setting und Musik sind ja weiterhin klasse aber da gibt's aktuell genug andere Games die mehr bieten.
      :blabla: