Dying Light 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dying Light 2

      SYSTEME: PS4, PS5, XBO, XBS, PC





      Eine meiner grössten Hoffnungen, eigentlich der einzige Moment während der ganzen MS PK in der ich sowas wie „Aufregung“ gespürt habe. Dann die Enttäuschung...dieses „Postapokalyptische Mittelalter/Ritter“ Setting gefällt mir mal überhaupt nicht. Keine "normalen" Zombies mehr????

      Diese Einflussnahme und die daraus resultierenden Veränderungen auf die Welt hören sich zwar erst mal interessant an wie das dann umgesetzt wird ist für mich noch sehr fraglich.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Ich würde erstmal abwarten! Natürlich hoffe ich auf Zombies und gewisse Kernelemente des 1.Teils. Wobei das Free-Running nun noch besser geworden zu sein scheint. Muss nicht unbedingt verkehrt sein,denn das hat das Spiel so besonders gemacht. Wenn es nun noch fluffiger,intuitiver und geschmeidiger läuft umso besser (Mirror's Edge 3 hatte ich irgendwo hier im Forum gelesen :D ). Bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich erstmal darüber,dass der Titel überhaupt in der Entwicklung ist.
      Und wehe es ist kein geiler Coop-Modus mit an Bord!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Dying Light 2 - E3 Infos und Gameplay Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Dying Light 2, das Sequel des Open World-Phänomens und weltweiten Bestsellers, wurde von Techland während des Xbox E3 2018 Briefing angekündigt. Die originelle Vision der Post-Apokalypse bringt alles, was sich Spieler von einer neuen, umfassend verbesserten Fortsetzung der beliebten Reihe wünschen, sowie einige Innovationen mit sich:

      „Wir stehen unserer Community sehr nahe und haben ihre Wünsche nach einem neuen Spiel klar wahrgenommen. Ich weiß, wir haben sie warten lassen, deshalb bin ich hocherfreut, endlich ankündigen zu können: Dying Light 2 kommt”, so Pawel Marchewka, CEO von Techland. „Dying Light 2 wird ein wahrhaft gewagtes Sequel und die beliebte DNA von Dying Light mit komplett neuem Gameplay verbinden. Zum ersten Mal in diesem Franchise haben Spieler die Möglichkeit, das Schicksal der verfallenden Metropole mit ihren eigenen Entscheidungen und Handlungen zu bestimmen. Durch die Story, den Nahkampf, die Parkour-Bewegungen und andere Aspekte des Spiels hinweg geben wir Spielern ein komplett neues Level an Freiheit.”

      Dying Light 2 wurde auf der Bühne vom renommierten Game Writer Chris Avellone vorgestellt, der als Narrative Designer und Co-Autor für das einzigartige Setting der ‘Modern Dark Ages’ mitverantwortlich ist.


      Ein World Premiere Gameplay Trailer, der sich auf das außergewöhnliche Level an Spielereinfluss auf die zugrunde gehende Metropole konzentriert, eines der neuen Features des Spiels, kann hier angesehen werden:



      Dying Light 2 wird für Xbox One, PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das Spiel basiert auf der C-Engine, einer neuen Generation der von Techland selbst entwickelten Technologie, die insbesondere für Open-World Action-Adventures und Action-RPGs konzipiert ist.

      Als innovatives Sequel des Open World-Phänomens erweckt Dying Light 2 eine außergewöhnliche Vision der Post-Apokalyptischen ‘Modern Dark Ages’ zum Leben – einer brutalen, düsteren und unerbittlichen Realität, in der es ebenso wahrscheinlich ist, durch die Hand eines Menschen wie eines Infizierten zu sterben. In dieser ausgelaugten Welt sind es das schnelle Denken, bemerkenswerte Parkour- und erbarmungslose Nahkampf-Fähigkeiten, die es Spielern ermöglichen, der Dunkelheit zu entkommen. Entscheidungen an den Grenzen der Moral müssen getroffen werden und haben einen vielschichtigen, starken Einfluss auf die Welt, prägen die Entwicklung der Stadt und letztendlich auch deren Schicksal.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und hier sind noch ein paar Bilder von der E3.
      Bilder
      • Dying_Light_2_neXGam_1.jpg

        171,59 kB, 1.280×720, 261 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_10.jpg

        129,68 kB, 1.280×720, 277 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_9.jpg

        102,91 kB, 1.280×720, 251 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_8.jpg

        138,55 kB, 1.280×720, 249 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_7.jpg

        189,97 kB, 1.280×720, 244 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_6.jpg

        159,57 kB, 1.280×720, 258 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_5.jpg

        223,65 kB, 1.280×720, 262 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_4.jpg

        199,44 kB, 1.280×720, 254 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_3.jpg

        142,23 kB, 1.280×720, 265 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_2.jpg

        184,08 kB, 1.280×720, 286 mal angesehen
    • Interview:



      "The day part is for the humans..."
      "You deal with humans and more and fight with humans more..."

      Es gab zwar zwei Zombies tags über im Trailer zu sehen, aber das hört sich für mich alles danach aus, dass wir Zombies tagsüber wohl selten oder bis garnicht sehen werden. :( Vom Horror-Zombiespiel zum Fallout mit Parkour?

      "Its medieval modern time mix...."

      Gääähn.

      Die größte E3 Enttäuschung für mich :(

    • Hier heißt es: "Es waren keine Zombies im Trailer zu sehen, weil der gezeigte Stadtteil sicher ist. In anderen Stadtteilen werden mehr Zombies auf den Straßen zu sehen sein...." ...alles nur vage Aussagen. Mal schauen was passiert, wenn mehr Fans davon Wind bekommen,dass DL2 nur ein halbes Zombiespiel ist.


    • Ich gebe die Hoffnung nicht auf,deswegen bleibt es in meiner "Most Wanted",da ich "Dying Light" für eines der besten Zombiegames ever halte!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Im Rahmen der E3 gab Square Enix ein paar neue Details zum kommenden Spiel bekannt. Zum einen wird das Game etwas verschoben und erscheint erst im Frühling 2020. Und zum anderen soll es noch RPG-mäßiger sein, als der Vorgänger. Hier noch ein paar neue Screenshots zum Spiel.
      Bilder
      • Dying_Light_2_neXGam_1.jpg

        195,24 kB, 1.280×720, 218 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_8.jpg

        195,2 kB, 1.280×720, 209 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_9.jpg

        89,84 kB, 1.280×720, 220 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_6.jpg

        166,55 kB, 1.280×720, 211 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_5.jpg

        152,77 kB, 1.280×720, 220 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_7.jpg

        147,02 kB, 1.280×720, 212 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_3.jpg

        108,04 kB, 1.280×720, 200 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_2.jpg

        89,48 kB, 1.280×720, 220 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_10.jpg

        108,12 kB, 1.280×720, 212 mal angesehen
      • Dying_Light_2_neXGam_4.jpg

        144,11 kB, 1.280×720, 208 mal angesehen
    • Das bisher gezeigte E3-Videomaterial hat mal wieder Bock auf mehr gemacht. Schade,dass wir bisher noch kein ausführliches Gameplay-Material zu sehen bekommen haben. Ich habe wirklich Bock auf diesen Titel,denn der erste Teil gehört für mich mit zu den besten Games der aktuellen Konsolengeneration.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Dying Light 2 - 26 Minuten of Gameplay

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Wer sich gerne schon einmal eine Schippe mehr spoilern lassen möchte, darf ab 20:00 Uhr auf den play-Button drücken und damit ein 26 minütiges Gameplay Video starten.

      Das Video zeigt das außergewöhnliche Gameplay, das auf Fähigkeiten und brutalen Kämpfen aufbaut, aber auch sich bösartig weiterentwickelnde Infizierte sowie die nächste Interation des Tag-Nacht-Zyklus.
      Wie ausgewählte Medien bereits bei der E3 und gamescom 2019 sehen konnten, zeigt das Video, dass die Entscheidungen des Spielers weitreichende Konsequenzen haben – sowohl für die Geschichte als auch für die Spielwelt. Daraus ergibt sich eine spielbare Sandbox, die viermal größer ist als im ersten Dying Light.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • <3 werde ich mir morgen in Ruhe gönnen!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin