Quotensturz bei Tv-Total

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quotensturz bei Tv-Total

      Mhm, Raab droht vielleicht auch bald das Aus .. Imo schade, auch wenn er deutlich nachgelassen hat, aber was soll man abends stattdessen gucken ? Stromberg , lol ?

      ----------------------------------------------
      Propaganda-Text aus der Bild

      Köln – Droht ihm das gleiche Schicksal wie seiner TV-Kollegin Anke Engelke (38), die wegen schlechter Quoten vergangene Woche aus dem Programm gekippt wurde?
      TV-Lästermaul Stefan Raab (38) laufen die Zuschauer weg. Am vergangenen Mittwochabend schalteten nur 1,15 Millionen Fans seine Show „TV total“ (kam bei Pro7 zum Start einmal wöchentlich, seit 2001 viermal die Woche) ein.




      Raab erreichte gerade mal einen Marktanteil von 6,2 Prozent. Nicht deutlich besser als Anke Engelke...

      Läuten die bedrohlich niedrigen Zahlen sein TV-Ende ein?

      Der renommierte Mediendienst „Kress“ schrieb schon im April dieses Jahres über Raabs schwindenden Quoten:

      „,TV total‘ kommt erst auf Platz 27 mit jämmerlichen 0,94 Mio. Zuschauern in der Zielgruppe. Au Backe!“



      Schalten die Zuschauer weg, weil Raab nicht mehr so witzig ist? Oder liegt es daran, daß er sich immer häufiger auf Kosten anderer lustig macht?

      Diesen Monat hat eine Frau Strafanzeige gegen Raab erstattet, weil sie in seiner Sendung als Drogenhändlerin verunglimpft wurde.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • ist doch klar, das die Quoten vom Raab in den keller gehen, er ist einfach viel zu oft auf Sendung, einmal die Woche war OK, aber 4 mal in der Woche will ihn niemand sehen
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • wie jetzt, Anke Engelke Late Night ist schon abgesetzt? Das hat doch erst vor kurzem angefangen...

      Grundsätzlich guck ich kaum noch TV, Finde diese wissenschafts-sendung mit zwei promi-gästen manchmal ganz unterhaltend, auch Genail Daneben ist mal ganz nett anzusehen. Kaya Yanar ist auch cool und das wars schon fast... aber ihr habt recht, wenn ich mir das mal anschaue sind alles Wochensendungen. Na gut, aber ich bin glaub ich auch nicht der typische tv-gucker, den die sender haben wollen...


      wer ist Stromberg?
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadMaks ()

    • Raab ist einfach kein besonders guter Moderator. Als die Sendung nur ein Mal pro Woche lief, konnte man das gut überspielen, da genügend Material da war, um die Zeit zu füllen. Inzwischen sind die Ausschnitte aber immer weniger geworden und Raab verbringt zu viel Zeit mit seinen Gästen. Leider ist der Mann nicht dazu in der Lage ein interessantes Gespräch zu führen und wenn er versucht Interviews auf Englisch zu führen wird es sogar richtig peinlich.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Original von Tim Beckmann
      Raab ist einfach kein besonders guter Moderator. Als die Sendung nur ein Mal pro Woche lief, konnte man das gut überspielen, da genügend Material da war, um die Zeit zu füllen. Inzwischen sind die Ausschnitte aber immer weniger geworden und Raab verbringt zu viel Zeit mit seinen Gästen. Leider ist der Mann nicht dazu in der Lage ein interessantes Gespräch zu führen und wenn er versucht Interviews auf Englisch zu führen wird es sogar richtig peinlich.


      da kann ich dir allerdings voll zustimmen!
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Original von Tim Beckmann
      Raab ist einfach kein besonders guter Moderator. Als die Sendung nur ein Mal pro Woche lief, konnte man das gut überspielen, da genügend Material da war, um die Zeit zu füllen. Inzwischen sind die Ausschnitte aber immer weniger geworden und Raab verbringt zu viel Zeit mit seinen Gästen. Leider ist der Mann nicht dazu in der Lage ein interessantes Gespräch zu führen und wenn er versucht Interviews auf Englisch zu führen wird es sogar richtig peinlich.


      Naja, ist ja auch kein Wunder das es keine besonderen Gespräche sind, da es reine Werbung ist. Über was will man da groß reden?

      Meinetwegen können sie Tv Total ruhig absetzen. Als es nur ein Mal die Woche kam habe ich es immer gerne und regelmäßig, aber mitlerweile gar nicht mehr.


      @Faix

      Karten sind doch normal. Gabs bei Harald Schmit doch auch, allerdings hat der ja trotzdem immer recht frei gelabbert. Wie das bei Raab ist weiß ich nicht, da ich es lange nicht mehr gesehen habe.


      Hoffentlich gibts bald ne Rückkehr von Schmidt... Dann gibts mal wieder was vernüftiges :)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Was, TV Total läuft immer noch??! :lol:

      Ich hab das bestimmt seit ´nem Jahr nicht mehr geguckt, weil es einfach tierisch langweilig geworden ist. :toxic:

      Wenn man ehrlich ist, außer den Ausschnitten aus den Talkshows oder Patzern aus der Fernsehlandschaft, hat der Raab doch nie was wirklich lustiges gebracht. :heuldoch:
    • Original von Mafiosi2000
      Original von GUNM@N
      Ich hab das bestimmt seit ´nem Jahr nicht mehr geguckt, weil es einfach tierisch langweilig geworden ist. :toxic:


      Dito! :top:


      Ist bei mir genauso. Früher hat des mein Pap immer für mich und meine Sis aufgenommen, wir haben es mittags nach der Schule geguckt, aber irgendwie wurde des immer langweiliger, des ist einfach net mehr lustig... :(
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.