[Multi] Remote Life

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Remote Life

      Junge, das rockt, fetzt und schaut mal echt verdammt gut aus - dabei sind diese Sidescroller Shoot´m up´s eigentlich gar nicht mehr so meins....

      Indie publisher Ratalaika Games is delighted to be working with developer Next Game Level on the distinguished Shoot-em-up Remote Life that is due to be released on May 27th 2022. Releasing on all console platforms, PlayStation 4, PlayStation 5, Microsoft Xbox One, Xbox Series X/S and Nintendo Switch priced at a remarkable $18.99 / €17.99 / £14.99.

      Remote Life shows off the amazing expertise and talent of a one man developer whose creation gives a salute to some of the amazing shooters on the scene. By adding his own touch of magic, with its beautifully rendered 3D backdrops, superbly created enemies, eye catching and jaw dropping bosses, this retro inspired shooter leaves an indelible impression.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:



      Wundert mich, dass hier niemand drauf anspringt!?

      Doch, sieht absolut fantastisch aus!!! Tolle Amiga-Vibes, so ein bisschen.

      Aber erstens habe ich das Spiel wegen des Namens anfangs ignoriert und dachte, das wäre eine Art "Sims" oder so :lol: , und zweitens lade ich nix runter und komme erst in Wallung, wenn was physisches angekündigt wird. Dann aber auch richtig! :wixer:

      Bin mal gespannt, ob Switch technisch gleichauf ist. Würde mich freuen!
    • Nice! :love:

      Scheint mir (je nach Schuss oder bei allen Ballermännern) ne Art der "Twinstick-Aiming-Mechanik" innezuhaben, da bin ich mal gespannt, wie sich's so spielen wird. War/bin ja seit eh u je Fan vom Axelay'schen/Sturmwind'schen "Rotations-Laser", den man -je nach Buttonpress-Länge- "justieren" kann. Aber per Twinstick gehts natürlich fixer u schöner :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")