Funstock - Retro lebt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funstock - Retro lebt

      Ich hätte schwören können, dass wir hierzu schon einen Thread haben.

      Da es mehrere Retro Konsolen betrifft, wären einzelne Threads nicht sinnvoll. Im Schnäpchenthread, geht es aber sicher zu sehr unter. Von daher eröffne ich nun hier im Multi mal einen eigenen Thread. Leider werde ich hier nicht immer alle Bilder mit einbringen könne. Für sowas ist das Forum im Grunde auch nicht als Speicherplatz gedacht. Ich will aber mal sehen, ob Verlinkungen möglich sind, die dann aber wohl nicht auf ewig im Text erscheinen werden.

      In collaboration with Piko Interactive, these classic 90's games have been revived and restored back to life! Funstock have listed these two nostalgic titles for pre-order, throwing it back to the good old days.

      Jim Power: The Lost Dimension and Stone Protectors are both retro-style games available in a standard and a limited edition for various retro platforms, providing gaming enthusiasts with a bigger range to choose from. It is a very exciting time for Funstock as we continue to grow our retro collection and introduce new titles for avid video gamers!
      Jim Power: The Lost Dimension


      Jim Power: The Lost Dimension
      Jim Power is a shoot 'em up game similar to Mega Man, Turrican, Contra and other similar genres. Earth has always blocked "The Lost Dimension" and now alien guardian, Vaprak, threatens to annihilate earth to free its brethren in the dimension.

      In Jim Power: The Lost Dimension, lead character Jim Power is an intergalactic soldier, who travels to a 5th dimension to stop evil monster Vaprak, from invading and destroying earth. Armed with your upgradeable blaster, spaceship, and jet pack, you will blast and jump your way across "The Lost Dimension" taking down it's inhabitants before they take your life! The game soundtrack features rock music composed by Chris Huelsbeck (Turrican, Gemx, Apidya, Tunnel V1).

      Both the standard and the limited editions are available for the NES, SNES, and Sega Mega Drive/Genesis. Piko Interactive have only manufactured 1,000 units of the limited edition for each platform; Funstock have acquired half of these units.

      The Limited Edition version of Jim Power includes:

      • Physical game cartridge
      • Limited Edition box with special edition artwork
      • Poster with special edition artwork (11 in x 17 in)
      • CD Soundtrack
      • Coloured instruction manual with key art


      Available to pre-order now through Funstock.co.uk for £74.99 each for the Limited Edition versions and £44.99 each for the Standard versions.
      Press Assets
      Available to pre-order here




      Stone Protectors

      Stone Protectors:
      Stone Protectors is an action game featuring 10 levels where rock band heroes, Clifford, Cornelius, Chester, Maxwell, and Angus, have just performed at a New York City club, and find five magical stones...these stones give them troll-like appearances and special skills. This puts them at odds with the music-hating Zok and his henchman Zink, collectively known as The Protectors.

      The Stone Protectors must battle the predators throughout their mission to retrieve Zok's crystal and bring them all back to the kingdom. Weapons can also be acquired but only used by certain characters. Depending on the difficulty setting, the game's ending scene also features different music in which the Stone Protectors are seen performing as a band.

      Both the standard and the limited editions are available for the SNES and Sega Mega Drive/Genesis - this is the first time ever that the game is available for the Sega Mega Drive/Genesis.

      The limited edition includes:
      • Physical game cartridge
      • DVD box set (13 episode series) *
      • Coloured instruction manual with cover art
      • Cardboard box with game artwork


      *The Stone Protectors DVD Box Set will feature all 13 episodes (including 5 never seen before episodes!) in Standard Definition.

      Available to pre-order now through Funstock.co.uk for £74.99 each for the Limited Edition versions and £44.99 each for the Standard versions.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk


    • So verschicken die SNES Spiele. Jim Power ist nicht eingeschweißt, aber war in einem Protection Case. Stone Protectors ist eingeschweißt und war in keinem Case, ist dadurch beschädigt. Hab den Support direkt kontaktiert, dass das inakzeptabel ist und auch vollkommen selbst verschuldet. Ernsthaft... ein Luftpolsterumschlag. Wie kann man so bescheuert sein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Muss inzwischen leider eine klare Warnung aussprechen vor dieser Bude. Habe denen gemeldet was passierte, sie wollten ein Foto des Labels um das mit dem Versender zu klären. Daraufhin habe ich denen ganz deutlich gesagt, dass der Versender keine Schuld hat, sondern die beschissene Verpackung der Grund ist, denen das Foto zwar geschickt aber auch direkt betont, dass das mein Problem nicht löst. Seit dem (9 Tage) keinerlei Antwort. Funstock ist ein kompletter Drecksladen.
    • Pappschachteln in LuPos ist echt immer wieder so'n Ding. Bei Amazon passiert das leicht, weil da einfach niemand drauf achtet und das alles viel zu groß und automatisiert ist. Aber bei kleineren spezialisierten Läden….da ist das schon kurios. Funstock oder in meinem Fall auch Coolshop vor einer Weile müssten doch erahnen können, dass ihre Kunden so ein Spiel in Pappbox nicht kaufen, um dann die Außenhülle zu entsorgen, wie damals im Kindesalter bei den Nintendospielen meiner Freunde. :lol:
      ich hatte bei Coolshop zwei kleine Switch CEs bestellt, "Baobab's Mausoleum" und "Beholder", und die kamen AUFEINANDERLIEGEND auch im LuPo. BM hat's überstanden, "Beholder" lag aber unten. Hab den Großteil des Geldes dafür zurückbekommen und dann war's auch in Ordnung, aber bei Funstock, die ja noch eine Ecke freakiger sind, wundert mich das doch sehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChesterOrc ()

    • Mich triggert es auch unendlich, dass die den Versender in Haftung nehmen wollen. Denn ich hatte schon in Mail 1 deutlich gemacht, dass das an der Verpackung liegt und in der zweiten Mail dann auch drauf hingewiesen, dass DPD einen sehr guten Job gemacht hat, weil es eine leichte Beschädigung ist an einem Spiel, wo es gerne auch beide komplett hätte vernichten können. Klar schreib ich das auch unfreundlich und weise die mehrfach drauf hin, dass alleine sie schuld sind und sonst keiner. Dann aber fein abtauchen ist sehr "seriös". Nie wieder in dem Laden. Durch die verschobenen Releases ist PayPal natürlich auch bereits abgelaufen. Ein Schelm wer dabei böses denkt...
    • Wobei das leider bei den kleineren Läden Standardvorgehen ist. Da wird das ganze immer erst einmal beim Versandunternehmen eingereicht, um zu schauen, ob die nicht doch dafür aufkommen. Je nachdem, wie viele solcher Beschwerden die haben, kann das für die schon um einiges gehen. Gib ihnen einfach das Foto vom Label. Wenn der Versender denen dann sagt, dass das nicht seine Schuld ist, müssen sie spätestens dann für Ersatz sorgen. Ist immer nur ärgerlich wegen der Wartezeit.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Es is noch viel geiler. Nach einer Woche Abtauchen hakte ich nach, ich sollte das Game (eingeschweißt) auspacken und sagen ob drinnen was beschädigt ist für Austausch. Schon hier wird klar, dass die absolut keinen Plan von ihrer Zielgruppe haben, aber mich juckts nicht, also ausgepackt und... gemerkt, dass da gar keine DVDs beiliegen. Hab die Limited Edition mit DVDs bestellt, keine dabei.

      Bin ja gespannt ob die alle ersetzen, aber definitiv nie wieder.