[PS4/SWI/PC] Mistover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entwickler und Publisher KRAFTON Game Union, die Macher von PUBG und TERA, kündigt eine neue Demoversion an, die ab heute für Nintendo Switch über den Nintendo eShop, für PC (über Steam) und für die PlayStation 4 über den PlayStation Store verfügbar ist. Diese zweite Demoversion für den Dungeon Crawler mit RPG- und Roguelike-Elementen, der am 10. Oktober 2019 offiziell veröffentlicht wird, legt den Fokus auf die Hintergrundgeschichte um die Gegend, die „Pillar of Despair” genannt wird, sowie auf den tödlichen Nebel. Die Demo enthält zwei spielbare Abschnitte, sechs der acht spielbaren Klassen zum Ausprobieren, Anpassungsmöglichkeiten für die eigene Crew und keine Zeitbeschränkung!

      Diese neue, erweiterte Demoversion begleitet das Expedition Corps auf den ersten Schritten seiner Expedition. In dieser zweiten Demo können Spieler die Aufstellung der eigenen Gruppe anpassen, das eigene Inventar mit neu erhältlichen Gegenständen verwalten und den ersten Dungeon „Misty Forest“ erkunden. Der erste Dungeon dienst als Trainingsplatz für das Expedition Corps, bevor es auf noch tiefere Ebenen und Abgründe stößt, sowie Passagen, die sie in ganz neue Dimensionen führen werden.

      Bevor der Spieler sich aber in den geheimnisvollen Nebel stürzen kann, wird ihm von Fürst Henrich von Arta, der eigenen Heimatstadt, aufgetragen, sich den „Missing Ones“ (den Fehlenden) anzuschließen, einer Gruppe von Abenteurern, die ihr Gedächtnis verloren haben. Mit dieser Gruppe unter der Leitung der wortgewandten Soldatin Lenni macht sich der Spieler auf den Weg auf die erste Expedition.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Radiant schrieb:

      ich hab es am pc mal gespielt....ich fand es total langweilig hab nach ein paar Stunden aufgegeben und nie wieder eingeschaltet
      Metascore ist auch nicht so dolle, 66% oder so. Maniac vergab 82%, ein Mädel aus meiner Sammlergruppe schwärmt von dem Spiel. Musste ich jetzt einfach haben, auch wenn es in dem Genre unzählige Vertreter gibt (Astria Ascending, Darkest Dungeon, etc.). Ist halt nach dem 30. mehr oder weniger weg, der Preis für den physischen Release geht jetzt schon steil. Cooles Ding für die Sammlung ist's definitiv.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"