Wreckreation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wreckreation

      SYSTEME: PS4, PS5, XBO, XBS, PC

      THQ Nordiq hat mit Wreckreation ein neues Arcade Racing Game angekündigt. Das Entwicklerstudio Three Fields Entertainment besteht aus Teilen der original Burnout Macher. :)

      Deren bisherige Spiele, Dangerous Driving und Danger Zone waren okay, aber nichts herausragendes. Ich bin gespannt, ob sie mit Wreckreation an die Qualität der alten Burnout Spiele rankommen. Ist wohl auf jeden Fall das bisher ambitionierteste Projekt, wobei der Fokus vor allem auf Creation liegt. Ich kann mir das noch nicht so 100%ig vorstellen, aber lasse mich da gern überraschen.

      Paar Infos:

      Wreckreation katapultiert euch in eine MixWorld, einer 400 Quadratkilometer großen Rennwelt, die man selbst gestalten, formen – und natürlich auch zerstören kann. Damit erwartet die Spieler das ultimative Open-World-Sandbox-Erlebnis für Fahr- und Rennsportfans, das sämtliche Extreme noch weiter ausreizt

      Vor einem liegt eine komplette Welt, die man selbst oder zusammen mit Freunden online gestalten kann. In Wreckreation gilt der Anspruch, sich selbst und den Rest der Welt auf von euch oder seinen Freunden entworfenen Strecken zu überholen, zu stunten oder sogar zu crashen.


      Wreckreation Features:

      Mix die Bestenlisten – Stelle Rekorde auf, wo und wann immer du auf jeder Straße in deiner MixWorld fährst: Drift, Air, Near Miss, Stunt, Crash und das eher traditionelle Zeitfahren.

      Mix meine Welt – Eine riesige, offene Welt, die du entdecken und gestalten kannst. Platziere Sprünge, Loopings, Halfpipes, bewegliche Hindernisse und mehr fast überall in deiner MixWorld.

      Mix mein Auto – Lackfarben, Oberflächen, Räder, Flammen, Motorgeräusche, Glasfarben, Reifen, Schaltgetriebe oder Automatik. Du kannst alles anpassen und alles ist von Anfang an verfügbar.
      Mix meine Musik – Radiosender sind die unbesungenen Helden der Rennspiele. Hör dir 16 verschiedene Sender an und erhalte Updates von deiner MixWorld oder streame eigene Wiedergabelisten von Spotify.

      Mix alle Modi – Ob es sich um ein einfaches Rennen oder ein Team-Stunt-Event handelt, bei dem die krassesten Luftmanöver Punkte für dein Team bringen – du kontrollierst das Gameplay in deiner Welt.

      Mix alles – In der MixWorld kannst du ein Gott sein! Lenke das Wetter, die Tageszeit und den Verkehr! Finde freie Stellen und baue Strukturen, die deine Welt über ihr Fundament hinaus beeinflussen.



      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()