World Racing II Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World Racing II Thread

      Ich werde am Donnerstag den ganzen Tag bei Synetic Studios verbringen und das Entwicklertema zu Wolrd Racing II ausquetschen bzw. mit dennen zocken usw.

      Habt Ihr vielleicht Fragen, die ich ihnen stellen soll? Dann her damit bis Mittwoch Abend!!!

      Durfte das game ja bereits vor 4 Wochen einmal bei TDK anspielen und war ziemlich begeistert, was sie da auf auf uns los lassen wollen.
      Das Gameplay ist nun wesentlich Arcadalastiger, die Grafik nochmals besser durch feine Pixeleffekte usw.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von [neXGam] Sebastian
      Wird es diesmal ein realistischeres Schadensmodell geben? Da beim Vorgänger war ja etwas..naja :)


      Ja, kann man auch schon in den Videos zum Spiel sehen

      Meine Frage: World Racing 1 hatte ja nur Mercedes Modelle, warum sind es in Teil 2 nicht nur VW Modelle ?
      (wie man am Anfang dachte) :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *SONIC* ()

    • Original von *SONIC*
      Original von [neXGam] Sebastian
      Wird es diesmal ein realistischeres Schadensmodell geben? Da beim Vorgänger war ja etwas..naja :)


      Ja, kann man auch schon in den Videos zum Spiel sehen

      Meine Frage: World Racing 1 hatte ja nur Mercedes Modelle, warum sind es in Teil 2 nicht nur VW Modelle ?
      (wie man am Anfang dachte) :cool:


      - Das Schadensmodell ist wesentlich besser und beeinflußt auch extrem das Fahrverhalten der Vehikel. Hab es persönlich bei einer Tour mit einem Lotus Super 7 zu spüren bekommen

      - Mehr Modell, mehr spielspaß :???: :D

      Aber ich werd die Fragen trotzdem alle stellen :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habe da ein paar Fragen, auf die ich gern eine Antwort hätte:

      - Wird die XBOX-Version zeitgleich mit der PC-Version erscheinen (und wann wäre das :D )?
      - Wieviele Fahrzeuge wird es insgesamt geben und von welchen Herstellern?
      - Welche "Fehler" möchte man mit World Racing 2 nicht mehr machen bzw. auf welche Dinge setzt man beim Nachfolger mehr wert?
      - Wie will man gegen die großen Rennspiele wie Forza, GT4 oder Enthusia einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Rein auf Arcade und Fun setzen?
    • Notiert...

      Aber glaub mir - die nochmals verbesserte Landscape Engine und der Detalgrad der Fahrzeuge oder deren Handling braucht sich vor einem Forza nicht verstecken. Abgesehen davon wird es enige Fahrzeugtypen geben, die es bisher in keinem anderem Spiel zu sehen gab. Darf hier und heute aber noch keine Einzelheiten darüber verraten. Aber es wird sich lohnen ;)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Mistercinema
      Aber glaub mir - die nochmals verbesserte Landscape Engine und der Detalgrad der Fahrzeuge oder deren Handling braucht sich vor einem Forza nicht verstecken. Abgesehen davon wird es enige Fahrzeugtypen geben, die es bisher in keinem anderem Spiel zu sehen gab. Darf hier und heute aber noch keine Einzelheiten darüber verraten. Aber es wird sich lohnen ;)


      Leider sind die Strecken deutlich kleiner (aber viel lebendiger)
      und mit den Fahrzeugtypen meinst du doch bestimmt die VW Prototypen. ;)

      PS(zu Oben): Weil sich Teil 1 auf Mercedes konzentrierte dachte ich das man sich in Teil 2
      auch wieder auf einen Hersteller konzentriert was am Anfang auch den Anschein hatte (mit VW halt).
      :afro:
    • Nein, ich rede nicht von VW Prototypen alleine. Es gibt auf der Welt ja noch andere kleine Edelschmieden ......

      Ja, die Strecken sind teils kleiner. Aber wenn Du mal mit 180 durch eine neapolitanische Kleinstadt mit Caffees links und rechts donnerst, ist Dir das ziemlich egal. Ich bin aber auch schon einige Kurse gefahren, die wieder recht lang waren.

      Schön ist auch, daß die CPU Gegner sich auch Gegenseitig behaken und man somit manchesmal der lachende Dritte sein kann.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • was kommt als nächstes WR3, ein anderes rennspiel oder mal was ganz anderes?

      war es dan für diese konsolengeneration oder kommt noch ein spiel von den jungs vor dem generationswechsel?

      wie beurteilen die jungs (und mädels??) die immer höher werden entwicklungskosten in bezug auf die nächste konsolengeneration? werden dadurch die kleinen teams alle ausgelöscht?

      bringt mehr hardware power auch mehr spielspaß?
      The bird is the WORD!
    • mir wäre zudem wichtig, dass sie eine anständige schrift größ in den menues nehmen, damit man nichtwieder eine lupe braucht!

      Spielerisch wars ja schon ganz gut.

      Und ohne LIVE bei xbox geht eh nichts bei mir!

      Werden dann auch LIVE beta tests gemacht, damit man sicher sein kann, dass zb. die sprache topp rüber kommt. Ich will nicht nochmal ein debakel ala Star Wars Battlefron erleben!


      Grüß alle schön von uns, und wir drücken die daumen, dass das spiel topp einschlägt!!!
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler
    • Mich würde interessieren warum die "Fachpresse" das Spiel nur als Durchschnitt abstempelt!? Aber das können die Entwickler wohl nicht beantworten... Jedenfalls bin ich deswegen sehr skeptisch!

      Ein Xbox Live Modus wäre auch nett, so Querfeldein-Rally mit 8 Spielern oder Katz und Maus Spiele ähnlich wie bei MM3. Gerade auf der Landscape-Engine würde das voll rocken!! :)

      MC sprech mal ein Machtwort!! :par:
      Trials addicted :par:
    • Ich fand den ersten Teil davon ziemlich Mies wenn ich ehrlich bin.

      Bereits das erste Level wo die Ufos da rum fliegen fand ich Langweilig ohne Ende.
      Danach habe ich es weggepackt und nie wieder gespielt.
      Da hat mir Ford Racing2 noch mehr Spaß gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Original von wahrheit
      Ich fand den ersten Teil davon ziemlich Mies wenn ich ehrlich bin.


      Mit 56% im Schnitt ist der Titel ja auch nicht gerade euphorisch aufgenommen worden, auch wenn die europäischen Reviews eher besser ausgefallen sind. Siehe auch Yager, das bei uns Höchstnoten abkassieren konnte und in den USA total gefloppt ist. Deswegen interessiert es mich umso mehr, wie man sich gegen die Konkurrenz durchsetzen will!