[Multi] Redout

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Redout

      Von dem Entwickler 34BigThings kommt ein futuristischer Racer, bei dem der Publisher noch nicht feststeht. Dafür können wir euch aber immerhin ein paar Screens zeigen.
      Bilder
      • Redout_neXgam_1.jpg

        129,75 kB, 1.280×720, 255 mal angesehen
      • Redout_neXgam_2.jpg

        142,75 kB, 1.280×720, 266 mal angesehen
      • Redout_neXgam_3.jpg

        107,17 kB, 1.280×720, 215 mal angesehen
      • Redout_neXgam_4.jpg

        109,97 kB, 1.280×720, 229 mal angesehen
      • Redout_neXgam_5.jpg

        125,55 kB, 1.280×720, 231 mal angesehen
      • Redout_neXgam_6.jpg

        111,88 kB, 1.280×720, 240 mal angesehen
      • Redout_neXgam_7.jpg

        108,8 kB, 1.280×720, 230 mal angesehen
      • Redout_neXgam_8.jpg

        127,42 kB, 1.280×720, 252 mal angesehen
    • Habe ne gute halbe Stunde gespielt. Bin positiv überrascht, es ist letzlich alles da, was man sich wünscht. Fahrzeuge von verschiedenen Teams, Power Ups, verschiedene Spielmodi neben einer Karriere, und das Spiel macht gleich viel Spaß und läuft flott.

      Ich musste allerdings in der Ini die Auflösung auf FullHD stellen, bei mir ist das Spiel in 720p gestartet und Auflösung wechseln im Game nicht möglich. Da wirkt es noch ziemlich halb fertig, auch beim Kaufen eines Power Ups hatte ich eben:
      " Willst du {name} wirklich freischalten?" :D

      Kaum zu glauben, dass sowas ne QA überlebt :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ist echt cool. Finde es wird langsam auch etwas fordernder. Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Upgrades. Macht aber echt Spaß, das Spiel!

      Einzig und allein für das Spiel würde ich mir wünschen die redout und Blackout Effekte abstellen zu können.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • gekauft, 30min gespielt.

      Geschwindigkeitsgefühl ist Gut
      Steuerung mit XboxOne Pad ist Gut, auch wenn ich die Bande immer ramme :D
      Grafik ist sehr gut, teilweise total BUNT
      Der Soundtrack ist auch gut, aber glaube mit dem Wip E´out Soundtrack wäre es noch Cooler :D

      EDIT: Ja mit Wip E´Out Soundtrack rockt es ^^
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Nein das Spiel unterstützt kein Custom Soundtrack, habe über Deezer im Browser die Musik laufen lassen und die Musik im Spiel einfach auf 0 gestellt. Nicht die beste Lösung aber klappt, man kann ja auch lokale Musik mit Steam benutzen... habe aber keine passende gefunden.

      Will aber die Kurven immer so schnell nehmen wie möglich, sollte wirklich mal bremsen statt zu hoffen diesmal klappt es :D

      Bei mir war sofort 1080p, was bei mir auch die Standardauflösung immer ist.
      Die Auflösung kann man im Spiel ja nicht mal direkt verändern, was mich schon gewundert hat.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ja ziemlich mies. Bei mir war es auf einem rechner 720p, auf dem anderen 900p obwohl beides Full HD displays sind und die gpus mit der Auflösung auch keine Probleme haben.

      Wenn du mal schaust wie die KI fährt, dann bremsen die auch. Ich fande erst das bremsen so langsam wirkt aber vom Gas gehen ist noch schlimmer. Aber eigentlich kann man auch immer gegen die Wand fahren und mit boost beschleunigen. Gab schon manche die sich in der Steam community beschwert haben, die wollen eine größere Strafe für gegen die Wand fahren haben. Spätestens dann musst du bremsen ;)
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Erstes Update verfügbar, 1,6GB!


      DESIGN AND BALANCING
      - slightly increased wall damage, very slightly increased wall friction
      - slightly nerfed Turbo Boost powerup
      - level 5 EMP Blast recalibrated: boost power was excessive
      - increased Koenigsswerth speed curve and energy regen
      - slightly increased ESA-AGR speed curve
      - slightly increased Asera speed curve
      - slightly nerfed Sulha and Conqueror speed curves
      - Slipstream Enhancer powerup was broken: fixed and recalibrated (more powerful and extended range)
      - increased Energy Drainer range and effect
      - slightly nerfed the Augmented Energy Turbine powerup
      - reduced base $ reward in higher classes, slightly increased rewards for medals (GIT GUD)
      - slightly increased ship upgrade costs
      - adjusted AI difficulty progression for a better onboarding experience and more consistent difficulty
      - fixed bug for which engine upgrades for class 2/3 ships slightly deteriorated performances
      - adjusted gold, silver and bronze for *a lot* of events, fixed some platinums that were obviously wrong (GOTTA GIT GUD)
      - Fixed some career events: "CALIMA PRESSURE RUN" was not taking place in Calima, "COASTLINE PURE" was not taking place on Bridges, "HOT SANDS" event was in f***ing Abruzzo

      VISUALS
      - fixed bug for which flyzone limits were not visible in Volcano
      - fixed bug for which your ship would become invisible when restarting a career event during an explosion animation (too bad because it was cool)
      - fixed bug for which opponent indicators would appear even with the HUD option set to off
      - improved visibility for Survival obstacles
      - added Motion Blur option and unlimited FPS cap

      VR
      - added 3rd person VR camera
      - reduced intensity of broken glass effect
      - fixed blocking bug in Rat Race Trial
      - fixed matchmaking screen
      - fixed some pseudorandom multiplayer crashes

      ONLINE
      - added visibility for active matches when searching for servers
      - fixed lap time, it would count the wrong time after the first lap
      - fixed bug that caused the opponent indicator on top would disappear after the first player completed the race
      - fixed bug that made impossible to change camera or look back after the first player completed the race
      - fixed bug that caused the event level to appear as 0

      OTHER BUGS
      - fixed bug for which your position would randomly decrease during some Boss events
      - fixed bug for which strafing was allowed during pre-start countdown
      - fixed achievements "Calling Houston", "Flawless" and "Enlightened", now you can actually brag, congratulations.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK