Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gloomyrat -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

forum.nexgam.de/attachment/349…5c773f29d14f637ae823adc32 Bin momentan in einem Genre unterwegs, mit dem bisher kaum Berührungspunkte hatte. Castle Shikigami 2 hatte ich damals auf der PS2, habe aber irgendwie nie so recht einen Zugang zu dem Game…
  • CD-i -

Quote from Ignorama: “Hoffe du machst die Final Fantasy Collection auf der Switch noch komplett. Betone es immer wieder: Einzige Konsole, auf der es jedes gute Final Fantasy als Retail gibt. Alles nach XII kannste ruhig skippen” Bis auf XII hab ich…
  • Ignorama -

Hoffe du machst die Final Fantasy Collection auf der Switch noch komplett. Betone es immer wieder: Einzige Konsole, auf der es jedes gute Final Fantasy als Retail gibt. Alles nach XII kannste ruhig skippen
  • CD-i -

Ja die Games sind alle neu. Nichtmal Neuauflagen sondern Games die in den letzten paar Jahren programmiert wurden und nun von Atari produziert
  • alien011 -

Sind die Spiele auch neue Releases? Die Konsole ist ja eine neue.
  • Cormac -

Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.

Nur als Tipp, falls es noch ein nächstes Mal geben sollte: du kannst jedes Spiel vorab mit der Xbox App installieren, egal ob du es besitzt oder nicht. Dann reicht es die Disc einzulegen und du kannst es sofort spielen. auf der Disc sind glaub ich 25…
  • The_Clown -

Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.

@Mistercinema Das ist die erweiterte Suche und von der Rede ich nicht primär sondern von der oben Links. Es ging bei der Suche auch nicht um ein Wort mit 3 Buchstaben sondern um Under Defeat und ich habe dann aber doch nichts mehr geschrieben das mal…
  • Shinobi MG -

Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.

Keine Ahnung ob es hier schon geschrieben wurde. Heute habe ich die SerX Version bekommen und voller Vorfreude die Disc eingelegt. Bäaaaaaam.....132 GB Download, was ein scheiß (sorry). Ich habe eine 250 Leitung hier und der Download geht nur mit 50-80…
  • ffm_1975 -

Replied to the thread Chained Echoes.

Quote from James McNulty: “Quote from Ignorama: “Dann kann man ja eine GotY Edition mit DLC über einen vernünftigen Anbieter auf den Weg bringen. Heureka. ” Strictly? :D:tanz: :tanz: :tanz: (ich wollte schon immer mal diese absurden alten Smileys nutzen - der…
  • CD-i -

Christmas time! Bin gespannt auf die 7800 Games und die Konsole. Und mehr FF das ich in den nächsten 20 Jahren spiele. OK ffIX wird als nächstes gespielt
  • Riemann80 -

Replied to the thread Shenmue 3.

• Mistercinema -

Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.

Also zur Suche hatten wir ja nun schon x.... Antworten. Diese funktioniert im Grunde ganz gut, verträgt aber z.B. keine Worte mit nur 3 Buchstaben. Ein "Far Cry" finden mag sie gar nicht. Ein Wort ab 4 Buchstaben geht Bei 2 Wörtern das Ganze immer in…
  • Ignorama -

Replied to the thread Chained Echoes.

• 112erstahlbeton -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Quote from walfisch: “Quote from 112erstahlbeton: “Genau. Damit die MA vlt schon vor Weihnachten auf der strasse sitzen. ” Was alien011 sagt ist die traurige Realität. Die Leute haben ihre Kündigung doch alle schon. In Deutschland muss aber…
  • 112erstahlbeton -

Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).

Diese PS5 Geschichte ist ein gutes Bsp für die Absurdität unseres Hobbys. Kann ja nix besser als die Standard PS5. Wenn ich als Sammler (dem reinen Zocker dürfte es wurscht sein) halt so ne Playse mit dieser besonderen Lackierung haben will muss ich…
  • ffm_1975 -

Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).

Quote from Smart86: “Quote from tzameti: “sorry, aber ihr habt von g&w keine ahnung, wenn ihr egg runterspielen wollt. aber trotzdem sehr unterhaltsam mit euch. :) ” ach, es geht um ein G&W. Ich musste bei EGG an das (bei uns nicht erschienene)
  • walfisch -

@Ignorama das was du beschreibst ist der ganze Reselling BS den es gefühlt schon ewig gibt. Klar im Internetzeitalter ist das nochmal drastisch schlimmer geworden, aber das kranke Prinzip besteht wohl schon seit die Menschen Handel betreiben. Ich…