Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
reppuken -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostGlaub kaum dass ein Oled screen verwendet wird, bisher wars ja immer so dass bei Nintendo Handhelds der 1. Baureihe immer der billigste und somit besch.. eidenste Screen verwendet wurde. Circle of the Moon auf dem Fat-DS Screen lässt grüssen.Viel…
-
Flat Eric -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostJa, ist auch meine Vermutung.Schade irgendwie...
-
Gyaba -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
Post@fflicki Danke für deine ausführlichen Eindrücke - da kommen wohlige Erinnerungen hoch - auch, dass ich "Shining in the Darkness" damals nie leicht fand. -
exocron -
Replied to the thread exocron‘s Spiele-Adventskalender.
Post3. Dezember Medal of Honor: Allied Assault mit den beiden Erweiterungen Spearhead und Breakthrough für den PC Hatten wir damals häufig im LAN gespielt. Mal schauen ob ich das auf nem Windows 10 Rechner zum laufen bekomme -
Ignorama -
PostEs ist einfach nur Plastikschrott sobald die Apps nicht mehr laufen. Wurde vor Jahren mal auf der Play gespielt. Ist halt ein bisschen wie Carrera-Bahn... mit dem Handy. Ich steh nicht aufs Konzept. -
Flat Eric -
Post@Stardragon: Macht das eigentlich Spaß oder ist das nach 2x spielen ausgelutscht? Kenne niemanden, der sich das damals geholt hat, der Preis ist natürlich verlockend - aber so weit ich gesehen habe, ist man auf den Anbieter Digital Dream Labs… -
Ignorama -
PostQuote from linkushackus: “Ich hatte Chrono Cross neulich angefangen aber recht früh wieder wegeglegt. Dieses Magiesystem verstehe ich noch nicht. Gibts dazu später ein Tutorial? ” Ich meine es gibt Tutorial, aber es ist an und für sich nicht so… -
fflicki -
PostDas Mega Drive Dungeon RPG Shining in the Darkness, hab da jetzt 5 Spielstunden auf der Uhr und heute werden es wohl noch einige mehr werden. Eigentlich ist das Spiel ja doch sehr simpel aufgebaut, wie man unten auf der Worldmap sehen kann ist das… -
linkushackus -
PostIch hatte Chrono Cross neulich angefangen aber recht früh wieder wegeglegt. Dieses Magiesystem verstehe ich noch nicht. Gibts dazu später ein Tutorial? -
CD-i -
PostJa. Die Zeit ist aber vorbei -
BigJim -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostSAW X (Kino) Für mich als Fan des gepflegten Psycho-Horrors weniger geeignet. Aber meine Schuld. Warum sehe ich mir so einen Ekel-Horror auch nur immer wieder an? Die Horror-Hardcore-Fraktion, die El Sadistos unter Euch, also diejenigen, die mit… -
exocron -
Replied to the thread exocron‘s Spiele-Adventskalender.
Post -
develon -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
TommyKaira -
Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).
PostBei Tag 3 nun Trophies mit Ratios größer als 1, 2 und 3. Das ist schon wieder mehr nach meinem Geschmack. Hänge aber noch beim Bingo. -
Anubis21 -
Replied to the thread Nexgam Weihnachtswichteln 2023.... Jetzt aber.....
PostAdressen sind soweit raus, warte noch auf einen wegen ner Info, dann kriegen die 2 anderen noch ihre Nachrichten. Ich kontrolliere morgen nochmal die Adressen,(ist ein kleiner Tick von mir)aber es sollte alles Stimmen. Bitte gibt mir Bescheid, wenn…
-
Ignorama -
PostSchon krass, wie hier so massiv über Square gesprochen wird die letzte Seite. Der Publisher war echt mal von zentraler Bedeutung für so viele Spiele. -
Ignorama -
Post@CD-i Edles Spiel! Hoffe aber du hast die Story von Trigger noch relativ gut auf dem Schirm, denn davon hängt eine Menge in Cross ab. -
RetroJaeger -
Post@ChaosQu33n Ich weiß was Du meinst. Diese Stellen gibt es oft dann noch Licht aus etcIch hab allerdings keine Probleme gehabt bisher (Spiele auf Normal) wichtig ist es nicht zu vergessen wo man welche Waffe im Kurzauswahlmenü plaziert hat. Ich…