Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
PatrickF27 -
Replied to the thread [SWI] Super Mario 3D All-Stars.
PostIch fühle mich eigentlich immer super unterhalten von dir, nur die ultra-nervige Angewohnheit der nicht vorhandenen Groß-/Kleinschreibung triggert mich immer hart. Aber im Ernst - du bist der Verfechter von Originalen, kaufst dir jeden Scheiß dreimal,… -
jori -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostQuote from CIT: “Ich finde das krasse an Frankfurt ist wie nah Elend und Bonzentum aneinander sind. Da hast du die Bankertürme mit edel-Sushibars und zwischendrin die Methheads denen das Gesicht abfault. Erinnert mich immer an eine Stadt in… -
tzameti -
PostQuote from Undead: “Quote from tzameti: “und an den input-lag gewöhnt man sich auch mit der zeit. ” Nach dem Schema könnte man das zu allem sagen was schlecht gemacht ist. Wenn man das Original kennt, ist es halt Mist und weit weg von einer… -
Ignorama -
PostUnd dann marschieren wir zum Walfisch und gehen Frühschoppen! -
tzameti -
PostQuote from PatrickF27: “Schon irgendwie witzig, dass diese Aussage ausgerechnet von dir kommt!Meine Empfehlung, diese verkrüppelte Collection ignorieren, die Originale kaufen und die Games dann via Dolphin bzw nem guten N64 Emulator "remastered"…
-
konsolenfreaky -
PostQuote from Ignorama: “[...] München war ich noch nich, aber is ja auch Ausland. ” Dann solltest du mich wohl mal besuchen. -
CD-i -
Replied to the thread Insert Game - Talk and Play - 22.03.23 - Sega Saturn - hiddn' gemz!.
PostQuote from CIT: “Bin mir nicht sicher ob ich es heute Abend schaffe, aber das Thema ist selbstverständlich über jeden Zweifel erhaben! Hoffe ihr zockt eine Runde Gals Panic SS — find dieses Topspiel hat mehr Aufmerksamkeit verdient.Außerdem würde…
-
stoka -
Replied to the thread Wii U und 3DS eShop Schließung im März 2023 angekündigt.
PostMole Mania ist großartig und würde ich von den Spielen am ehesten empfehlen. Ich finde Kid Icarus auf dem GB richtig gut und würde ich auch empfehlen. Catrap ist ein ziemlich gutes Puzzlespiel. Avengig Spirit hat mich nie richtig packen können, aber… -
stoka -
Replied to the thread [Multi] Shovel Knight.
Post5 Sekunden Arenakampf. -
pseudogilgamesh -
Replied to the thread Insert Game - Talk and Play - 22.03.23 - Sega Saturn - hiddn' gemz!.
PostOb des Titelz hoff ich ja drauf, dass ihr per Fernschalte den "guten" Medaldschiiizes konsultiert; Mr. Horseface knows bestSrsly bin ich dabei, wenn Nix (höhere Gewalt) dazwischenkommt; see ya, boyz!
-
CIT -
PostBin mir nicht sicher ob ich es heute Abend schaffe, aber das Thema ist selbstverständlich über jeden Zweifel erhaben! Hoffe ihr zockt eine Runde Gals Panic SS — find dieses Topspiel hat mehr Aufmerksamkeit verdient.Außerdem würde mich…
-
mickschen -
Replied to the thread SEGA NFT - erstes Game in Planung.
Post@Stardragon Jawoll. Glaub ich dir 'aufs Wort'. Du verteidigst Cormac auf genau meine Worte und meinst dann, weil du ein Verbot bekommen hast mich an-zu-dutzen, mich indirekt zu zitieren und dann zu meinem, dass du mich nicht meinst xD Ist kein… -
Undead -
Replied to the thread [Multi] Shovel Knight.
PostDu meinst das Einfärben eines eigenen Shovel Knights? -
Undead -
Replied to the thread [PS4/XBO/PC] Dark Souls III.
PostJa, Namen hab ich auch kaum noch im Kopf. (außer vllt Gael und Friede, weil ich an denen länger hing) Das liegt aber glaub auch an fehlenden Wortwitzen. Sowas wie "Seath euch den Schuppenlosen an" merk ich mir leichter als ein Hohepriester Sulyvahn…
-
CIT -
PostIch finde das krasse an Frankfurt ist wie nah Elend und Bonzentum aneinander sind. Da hast du die Bankertürme mit edel-Sushibars und zwischendrin die Methheads denen das Gesicht abfault. Erinnert mich immer an eine Stadt in Nordamerika. In anderen… -
Ignorama -
PostHBFs sind selten Augenweiden. Sollen sie ja auch gar nicht sein. Und das sich da viel soziales Elend sammelt ist auch normal. Zumindest mir gings auch nicht darum, sondern ein um die Ästhetik und während es durchaus viele Städte, zwei nannte ich, gibt… -
Stardragon -
Replied to the thread SEGA NFT - erstes Game in Planung.
Post@mickschen Einmalige Ansage: Ich lese Deine Posts nicht, so lange mein Nick nicht drin vorkommt. Ich blende Dich komplett aus. Du weißt warum. Ich war auf Cormacs Post eingegangen. Ist etwas schwer, zu diskutieren, wenn man einige Sachen nicht liest.… -
Ignorama -
Replied to the thread [PS4/XBO/PC] Dark Souls III.
PostWas weder für DS2 noch 3 spricht: Du kannst mir Namen nennen und ich kann maximal raten welches Gebiet das warDS1 war da schon um Längen einprägsamer.
-
Undead -
PostQuote from tzameti: “und an den input-lag gewöhnt man sich auch mit der zeit. ” Nach dem Schema könnte man das zu allem sagen was schlecht gemacht ist. Wenn man das Original kennt, ist es halt Mist und weit weg von einer schönen gemachten…