Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• khaos -

Replied to the thread Fatal Fury: City of the Wolves.

Quote from HitMissYeah: “Quote from khaos: “Ich glaube, dass du ein wenig zu festgelegt bist, kann das sein? ^^; ” Ja^^ Bester Fighter seit Jahren imo. Der Overheat hat sehr ähnliche Auswikungen nur gemixt mir dem S.P.G. Faktor dazu. Man erkennt…
  • Ich wollte ja nur ein Ersatzcover, das kriegen die aber nicht organisiert und nach glaube 4-5 Wochen kam dann "ja kriegen wir nich hin, ich schick neues Game". Denke einerseits nicht, dass die mir ein weiteres komplettes Spiel schicken, andererseits...…
  • Patron -

Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen.

@Ignorama Schicken dir sicher gleich noch ein drittes Exemplar. :whistling: :rotfl:
  • Ignorama -

Replied to the thread Fußball-Thread.

HEY, PASS AUF FREUNDCHEN, DU HATEST JETZT HIER NICHT BIELEFELD, OKAY?!?!?!?!?!? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Das von allen Teams ausgerechnet Memecity ins Finale kommt, könnte ich mir nicht besser ausdenken :lol:
  • konsolenfreaky -

Den 3. Punkt gehe ich mit, die anderen beiden nicht so sehr. Gerade angesichts dessen, dass zwei in der Liga so schlecht platzierte Mannschaften die Chance haben, mit nur einem Sieg die CL zu erreichen. Das sollte beide Mannschaften extrem motiviert…
  • Ignorama -

P.S.: Und wenn das EL Finale aus den beiden schlechtplatziertesten Teams der Premier League besteht, die noch grad so die Klasse halten, spricht das übrigens in der Tat dafür, dass die PL zurecht hoch gelobt wird und eine ganz eigene Welt an Klasse…
  • Ignorama -

Naja nein, da stimme ich dir nicht zu. 1. Stärke hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun ob es ein Offensivfestival wird, oder eine defensive Schlammschlacht. Glaube das durchschnittliche Kreisligaspiel hat mehr Entertainment als das…
  • konsolenfreaky -

Quote from Ignorama: “[...] Quote from konsolenfreaky: “Richtig gutes Spiel und viel besser als dieses elendige Drecksspiel gestern im Euro League Finale. Das war teils echt grausam anzuschauen. ” Der 16. gegen den 17. der PL verspricht jetzt auch…
  • Ignorama -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

Quote from bluntman3000: “Wieso Quatsch? Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe: ” Naja, als ich deinen Satz las dachte ich, hab mich vorher nie damit beschäftigt, ich müsse das Gehäuse aufhebeln. Daher hab ichs auch ganz anders…
  • Danke, dann war ich einfach nur sehr unlucky anscheinend ^^ Ich meine gut... ich hab jetzt zwei Exemplare, aber mir wäre eines in schick lieber. Mal gucken wie LRG jetz reagiert.
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

PXL-20250522-170634526.jpg Arachnophobia (US BD) Aus mir nicht ersichtlichen Gründen leider stark in Vergessenheit geratenes, klassisches Creature Feature mit guter Besetzung, fantastischen Setpieces und Effekten und einer super Mischung aus Thrill und…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

• Meins schaut so aus...
  • Yamazaki -

Replied to the thread Fatal Fury: City of the Wolves.

Quote from Kou: “acdhell ” was macht Seba eigentlich so? Jahrzehnte nix mehr gehört von ihm ^^ Gleiches von K' und Co
  • CIT -

Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen.

Hab dasselbe Cover und meins ist aalglatt.
  • Ignorama -

Alter... Vereins WM? Das man ein Turnier mit den Kontinental-Champs macht okay, aber eines wo der Tabllenvierte aus Lichtenstein gefühlt gegen einen Drittligisten aus Indonesien spielt? Weiß ich nich ob das muss. Quote from konsolenfreaky: “Richtig…
  • Ignorama -

Heute kam das Replacement an... aber das Problem ist nicht gefixt :lol: Das neue Spiel hat EXAKT DIE GLEICHEN Schäden, also offensichtlich Produktionsschaden: weKXhWv.jpg Falls jemand von euch diese Covervariante hat, kann er das mal checken? Auch wenn ich…
  • aldi404 -

Replied to the thread Crysis Remastered [Trilogie].

Ihr werdet nie erraten, warum Crysis 2 Remastered kein Quick Resume (mehr) hat. 8o Ein paar der Achievements waren buggy wenn man QR benutzt hat, und statt die buggy Erfolge zu patchen wurde einfach mit einem Patch das Quick Resume deaktiviert. :D