Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pansen -

Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.

Der Entwickler von MindSeize hat sich geäußert. Evtl. könnte sich also irgendwann etwas bewegen. Vielleicht. Möglicherweise.
  • Ignorama -

Replied to the thread Pokémon Karmesin & Purpur.

Und bitte um Gottes Willen komm jetzt nicht mit "ich sagte ja 60€ auf Cart"... denn das hier ist eben ein Basisspiel (60€) PLUS DLC, nicht einfach ein neues Basisspiel. Dass Nintendo die Sachen nicht billiger verkauft finde ich auch nicht gut, ist…
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Lies of P.

Ich kann's dir erst beantworten wenn ich da bin und ich muss die Bande 2 vorher erst schaffen und noch so einiges anderes nehme ich an :thumbsup:
  • TommyKaira -

Replied to the thread [Multi] F1 2022.

Wer noch den Erfolg/die Trophy für das wöchentliche Event machen möchte, hat aktuell übrigens die Gelegenheit dazu. Gibt gerade ein wöchentliches Event in Imola. Habe es zumindest vorhin auf der PS5 spielen können und es gab wohl zwischenzeitlich…
  • Oiseau -

Replied to the thread Monster Hunter Wilds.

20 Stunden ist halt absolut nichts in dem Game muss man aber auch sagen. Da hast du wirklich erst einen kleinen Bruchteil gesehen. Ich war bei 100 Stunden und längst noch nicht mit allem durch. Wohlgemerkt ohne Sunbreak.
  • Ignorama -

Das war damals der Vollpreis für 3DS Games. Es war auch keine Erweiterung zu Moon, wenn du das denkst, liegt da wohl der Denkfehler. Es war ein eigenständiges Spiel, aber nicht wir Schwarz 2 eine echte Fortsetzung, sondern eine minimale…
  • Oiseau -

Ja, irgendwann gings dann doch bei der Bande im ersten Fight. Bei mir ist wohl bei Laxasia jetzt Endstation. Mir ist die Phase 2 wirklich zu hart. Wie man diese dauernden Attacken Salven überhaupt auch nur im Ansatz blocken sollte ist mir schon ein…
  • Pestilence -

Rise habe ich auf der Switch circa 20 Stunden gespielt, überlege aber das Modul zu verkaufen und mir das Spiel für Steam zuzulegen. Ist auf Modul ja auch nix mehr wert und ich stehe einfach nicht auf ewig lange Downloads auf SD-Karten bei Handhelds.
  • Oiseau -

Wie weit hattest du gespielt? Die Dorfquests sind ja nur Low Rank gewesen und quasi das Warmup vom Spiel. Erst danach geht es ja richtig los in den Stättenquests im High Rank. HR50 Allmutter und HR100 Karmesin-Valstrax sind schon ordentliche…
  • Nognir -

Replied to the thread Warhammer 40,000: Rogue Trader.

• Nognir -

Replied to the thread The Game Awards.

Naja ihr wisst ja: Lizenzspiele und Qualität.... Sind meistens zwei Dinge die nicht zusammengehören.
  • mzero2 -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

Ich auch … für mich als alter813h46EQSIL._SL1500_.jpg Trekker Pflicht!
  • Nognir -

Rise war leider viel zu viel einfach. magnamalo war tatsächlich eins der wenigen Monster, die einen halbwegs zu nahe kommen konnten. Ansonsten mäht man mit dem leichten Bogengewehr, durch nahezu alle Monster in den Dorfquests. Die Randale Missionen…
  • Polizei in Crazy Taxi habe ich mir schon immer gewünscht. Golden Axe und Street of Rage würden mir auch noch gefallen. Ich hoffe natürlich Sega holt sich mit diesen Spielen ihren alten Erfolg zurück …
  • Captnkuesel -

Habe den Kampf jetzt geschafft. Manchmal muss man einfach nur ne Pause machen. Die drei Helfer kann man gut mit ausweichen und dann critical von hinten besiegen und beim großen war sein Schwert nach einigen Parrys gebrochen und dann nur noch halb so…
  • Oiseau -

Fand World auch besser als Rise, aber man kann mit Rise auch richtig viel Spaß haben. Mir fehlt noch Sunbreak, danach wäre ich auch ready für Wilds. Wie weit bist du bei Rise @Pestilence ?
  • Oiseau -

@Captnkuesel Nein, kommen nicht wieder. Aber der Fight hat mich auch genervt. Bin schon gespannt wie du den zweiten dann findest in Chapter X :D Meanwhile hab ich den Türwächter hinter mir gelassen. Hab aber erst das Heilige Schwert des Schicksals auf…
  • HitMissYeah -

Replied to the thread Final Fantasy VII Rebirth.

Quote from Phill XVII: “Ich könnte kotzen. Hab im Februar 2 Wochen Zwangsurlaub und Rebirth kommt fast genau am Ende raus. ;( ” dann zockst du halt Like a Dragon 8, Granblue Fantasy oder Persona 3 RE :D
  • Pestilence -

Ich verstehe nicht was daran Äpfel mit Birnen ist. Pokemon Ultra Sonne: 40€ Komplett, alles auf Modul, Pokemon Karmesin plus DLC 94,98€, nicht auf Modul erhältlich. Sind beides Pokemon-Spiele der Hauptserie, nur dass man jetzt einen Aufpreis von…
  • ffm_1975 -

Replied to the thread Fußball-Thread.