Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Goldeneye -

Replied to the thread [SWI] Zelda - Tears of the Kingdom.

Da macht einer es wie ich. :) Ich gebe dem Spiel eine Chance. CE bei Media Markt DE vorbestellt, bis jetzt noch kein Storno. Die OLED-Konsole im Zelda-Design habe ich nun doch bei amazon letztens vorbestellt. Ich besitze eine 6 Jahre alte Launch-Switch…
  • Lavos -

Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.

• Kyo -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

• RetroJaeger -

Junge junge was man nicht alles bei einem an und Verkauf findet 8o
  • Yamazaki -

Replied to the thread Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen.

Überlegt ob ich nach Flying Power Disc oder Dunk Dreams suchen soll... :lol: :lol: DD bei Surugaya knapp 100k Yen xD Oh und hier ein Schnäppchen: die Anleitung zu Magical Drop 3 suruga-ya.jp/product/detail/163970245 :lol:
  • RetroJaeger -

Replied to the thread Square Enix kündigt Vagrant Story Nachfolger an.

Hab doch auch gar nicht gesagt das es ein Aprilscherz ist :hm: Damit wollte ich zeigen das es wohl möglich ist
  • Der schwarze Henker -

Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.

Fonzie zeigt wohl Einsicht. ;) youtube.com/watch?v=gHQHWwDg6BI
  • Ignorama -

Replied to the thread [Multi] Dark Souls.

Claymore, Black Knight Halbert, Pyromancy und Magic.
  • 108 Sterne -

Replied to the thread The Murder Of Sonic The Hedgehog.

Lol... Selten genug, aber da hat SEGA ja tatsächlich mal Selbstironie gezeigt und was cooles fabriziert. :D
  • tzameti -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

• Yamazaki -

Quote from tzameti: “bin am boden zerstört. hab durch die credit suisse krise mein ganzes aktienvermögen verloren. kann meine kredite nicht mehr stemmen. und muss jetzt die ganze sammlung verkaufen. :nixcheck: ” Schick dir gleich ne PM. Mach aber gute Preise…
  • tzameti -

@CIT, @Retrozocker und @Luftikus: ein prosit auf die deutsche bierernstigkeit :beer: btw war eigentlich ein banken-joke. wer cs-aktien kaufte, war a sicher nicht arm (auch jetzt nicht) und b selber schuld. ;) allen einen schönen 1. april! :salto: und @108 Sterne
  • PatrickF27 -

IMG-20230401-140254.jpg Allererster Kauf eines Spiels auf Disc in 2023.
  • CIT -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

@Patricia @Minrod Bin auch ein riesen Fan von Legend of Heroes III (wie es ja eigentlich heißt ^^) / White Witch. Ist sogar eines meiner Lieblings-JRPGs, weil ich die Figuen, die Welt, und die Geschichte so mag. Das ganze Spiel fühlt sich wie ein…
  • CIT -

Quote from 112erstahlbeton: “Ach jo, heult doch. Ist doch offensichtlich. ” Ich glaube es ging eher darum, dass er aus einer sehr privilegierten Situation heraus einen Witz über Verarmung gemacht hat. Ist nicht unbedingt die Art Humor die bei den…
  • Skydancer -

Replied to the thread PlayStation VR1+2.

Wer Verkaufzahlen eine Konsole mit einem Zubehör/Addon vergleicht, hat den Markt nicht verstanden. PsVR1 war aus Sonys Sicht ein großer Erfolg und eins der erfolgreichsten nicht Stand Alone Consumer Headsets.
  • 112erstahlbeton -

Innenmeniskus gerissen, muss operiert werden. Ausgerechnet wo die Rasenplatzsaison beginnt :cursing:
  • walfisch -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

John Wick 4 - Kino Wäre für mich tatsächlich ein sehr guter Abschluss der Reihe. Keanu ist einfach nicht mehr der Jüngste und so wie Teil 4 endet passt es dann auch. Die Gerüchte um Teil 5 bewahrheiten sich hoffentlich nicht. Nicht weil Teil 4…
  • TommyKaira -

Replied to the thread Eure Gamerscore Punkte.

Also darüber mache ich mir nun wirklich keine Gedanken. ^^
  • Kou -

Menschen :lol: Haben gerade Schweizer Besuch da. Ich mag schwizer!