Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Darkshine -
Replied to the thread Spiele die (noch) Wii U Konsolen-exklusiv sind.
PostXenoblade Chronicles X ist raus. -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread First Press Games - neues Statement.
PostQuote from KiRuBAdOnE: “Hat hier keiner Chained Echoes für die PS4 gekauft? ” Fast ein Monat vorbei und ich habe nichts bekommen. -
Darkshine -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostQuote from Elemental Master: “Der Tote im See auf 3Sat Ich habe mir mal einen dieser österreichischen Bundesland-Krimis angeschaut, weil in diesem Josef Hader mitgespielt hat. Der Fall war eigentlich ganz ok. Den Mörder hat man aber leider so ab… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostIch bekomme meine "lagernden" Sachen auch nicht... Schade Marmelade. -
walfisch -
Replied to the thread ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018.
PostWie jetzt!? Beim Controller stand da das Amazon unverzollt versendet. Das ist bei der Konsole anders? Komisch hab beides mal zur Kasse getragen und im ersten Moment wird doch "Umsatzsteuer" berechnet und die kann nie US Steuer sein (viel zu hoch). Was… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostDu schreibst doch das Blunti "lost in Arrogance" ist, was ich so nicht empfinde. Außerdem wünschst du allen außer Bayern und Leipzig die Pest... Dann schreibst du so viel über Musiala aber verkennst dabei andere Spieler anderer Mannschaften die so… -
Ignorama -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostIch dachte halt bei "lagernder" Ware wäre das ne sichere Sache. Aber anscheinend schwierig. -
walfisch -
PostIch sitze nur noch auf der Preorder für Ray'z Arcade Chronology (aus 11/22) und Parasol Stars (aus 11/23). Bin echt stolz auf mich da jetzt seit einem Jahr standhaft nix mehr bestellt zu haben und Bubble Bobble ist halt mein Weak Spot gewesen. Im… -
CD-i -
PostDie Einfuhrabgaben sind völlig lächerlich. Auf das 199$ VCS kommen 162$ Abgaben hahaha -
walfisch -
PostHmm 52$ plus EinfuhrUmsatzSteuer für nen Modern Controller -
Ignorama -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostEhre auch den Nick komplett durchzuziehen! -
Mistercinema -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
Postund die Muschi wird immer noch geklopft - beobachte das Spektakel nun schon knapp 25 Jahre Alles Gute zum Geburtstag @muschiklopfer -
Ignorama -
PostIch kann mich nicht erinnern die Spielweise von Eintracht je kritisiert zu haben, die ist mir doch total egal, lol. Wenn du Kritik an Eintrachts Spielweise suchst, musst du eher bei Blunts Posts gucken, meine Kritik geht voll gegen den Verein und seine… -
KiRuBAdOnE -
PostHabe letzte Woche das DFB Pokal Spiel der Eintracht gesehen. Ich habe wirklich sehr selten (in den letzten Jahren sowieso) so einen geilen Spieler wie Marmoush gesehen. Das ist so eine Freunde dem Jungen beim spielen zuzusehen! Ich muss gestehen ich bin… -
_2xs -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostWieso haben sie den ersten Teil Remaked? 6 & 7 hätten sich da eher angeboten. Aber ich will mich nicht beschweren. Ich liebe diese Computerspielserie. -
_2xs -
Replied to the thread Nintendos MMO Gerüchte und Co und rund ums N-Online.
PostLaufen eigentlich die Server von Arms noch? Das hatte ich blos mal kurz mit nem Freund probiert. War ansich kein schlechtes Online Spiel. Ansonsten sehe ich Nintendo eher die kompetetiven 99er Titel pushen, wenn es so Sachen wie Mario oder F-Zero… -
kingcar -
Replied to the thread Like a Dragon: Yakuza Serie bei Amazon Prime.
PostGestern geschaut, war vieles ganz anders als im Spiel. War imo ok und keine voll panne. Cast ist eigentlich gut gewählt, Story ganz spannend, wenn auch vorhersehbar.