Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Phill XVII -
Replied to the thread Eure PlayStation Trophies.
PostUnd noch die 100% in Vampire Survivors geholt. Jetzt habe ich erstmal die Schnauze voll. -
fflicki -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostBaphomets Fluch 1 in meiner original PC Version. forum.nexgam.de/attachment/343…2652d0d8d9d2740dc36814448 Letztes Jahr hatte ich das Spiel auf meinem Ipad in der Directors Cut Neuauflage durchgespielt, aber das alte Original gefällt mir doch weit… -
Phill XVII -
Replied to the thread ASTRO BOT.
PostGroßartiges Spiel. Das ganze Drumherum mit den Maskottchen Bots ist sooo cool, weil man auch permanent Motiviert ist zu sehen welche man als nächstes findet. Das ist wirklich die reinste celebration auch außerhalb der Marke Sony/Playstation. Sowas… -
TopperHarley -
PostAh okay danke -
BlackLion -
Replied to the thread Red Dead Redemption 2.
PostMich stört es nicht sooooooooo doll weil so irre lange dialoge gibt es ja nicht. Ich weiß auch gar nicht was ich mit den Tierfellen anfangen soll,habe ein Bär und einen Bison erlegt ja und und was mach ich nu mit dem Bison und Bär Fell ?? Im… -
TopperHarley -
PostWas für ein tolles Spiel, bin absolut begeistert. Weis jemand was es mit den Bots auf sich haben die an der Absturzstelle das PSN Logo als Gedankenblase haben. Kann ich da was besonderes machen ? -
redge -
Replied to the thread Was man so alles im Internet findet.
PostQuote from Pestilence: “Entschuldige, aber ich finde die Aussage das diverse Charaktere in Videospielen mehr Inhalt haben müssen, als "normale" um eine Daseinsberechtigung zu haben, für ziemlich diskriminierend. Oder erwartest du das dann auch von… -
linkushackus -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostIMG-20240908-002457096-2.jpg Meine Amazon Points waren kurz vor dem Verfall also habe ich sie noch schnell in einer Bestellung mit reingewurstet. -
CD-i -
PostQuote from Mistercinema: “Die sollen mit ihren Milliarden endlich mal ne DE Synchro nachliefern, dann spiele ich es auch zu Ende…” Du hast den Vorgänger auch ohne deutsche synchro beendet -
Ignorama -
PostDanke für die Zusammenfassung, wobei ich das Henne/Ei Problem bei der Steamgruppe ein wenig sehe. Das war ja kein sachlicher Diskussionstreff, wo faktisch argumentiert wurde. -
Pestilence -
PostQuote from alien011: “So eine Diskussion hatte ich vor einiger Zeit mal in der Comment-Sektion auf Youtube, da wollte jemand partout nicht verstehen, dass diverse Charaktere gut sind, aber Diversität halt auch bedeutet, dass der Charakter mehr Inhalt… -
108 Sterne -
PostDie sollen imo mit ihren Milliarden nen Nachfolger machen, aber das dauert wohl noch 10 Jahre. Erst kommt das neue GTA, und dann wird da mit GTA Online Geld verdient... -
Mistercinema -
PostDie sollen mit ihren Milliarden endlich mal ne DE Synchro nachliefern, dann spiele ich es auch zu Ende… -
Retrorunner -
PostQuote from alien011: “Quote from Retrorunner: “Quote from alien011: “dass die meisten Gamer überhaupt nichts gegen Diversifizierung haben, so lange die Charaktere gut gemacht sind. Ansonsten wären so Spiele wie Tomb Raider wohl niemals so… -
mzero2 -
Replied to the thread SEGA überall.....
PostDas Video zu CT sieht doch gut aus aber erst 2027 brutal! Das wären dann ja mindestens eine Entwicklungszeit von 6 Jahren! Was das für Geld kostet, und wenn es ein Flop wird, war alles wieder für die Katz, und Sega igelt sich wieder ein. -
108 Sterne -
PostIch stelle sie die automatischen Cloud Saves manchmal bei einzelnen Games aus, wenn ich save scummen will. -
Pestilence -
Replied to the thread Space Marine 2.
PostNaja, hätte man die Gold Edition gekauft, hätte man ja schon seit dem 05.09. spielen können, das wäre ein Donnerstag gewesen. Selber Schuld wenn du halt nicht zu den coolen Leuten gehören wolltest. Ihr müsst echt mal anfangen viel kapitalistischer zu… -
Phill XVII -
PostQuote from Mistercinema: “Behält man Spielstände immer noch nicht permanent? ” Hab ich bei mir ausgestellt, weil ich es Hasse keine Kontrolle darüber zu haben was hochgeladen wird.