Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
RetroJaeger -
Replied to the thread Formual One 97 Limited Edition Playstation 1 Hilfe.
PostNein noch nicht -
BigJim -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostThe Deep House Habe neulich die Mediabook-Ausführung erworben. Bin ein Fan von Geisterhäusern, entlegenen Burgen und alten Schlössern. Aber hier liegt das Spukhaus ungewöhnlicherweise unter Wasser. Der Film beginnt relativ gemächlich, aber ab dem… -
Killertamagotchi -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostQuote from Akido: “@Ryujinx Emulator: Imo ein Indiz dafür, dass die Switch 2 abwärtskompatibel sein wird bzw eine recht ähnliche Architektur wie die Switch hat. Natürlich wollen sie weiterhin ihre Spiele im Nintendo Online anbieten können ohne… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostQuote from knacht: “Was kann man den aktuell für eine Switch Konsole ohne spiele verlangen? ” Auf Ebay.de kurz geschaut, gehen zwischen 150-190 EUR weg. (Nicht LED Model, keine Lite) -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Good Old Games.
PostQuote from The_Clown: “@Konatas_Diener Zu Neptunia und das mit den Konsolen kann sein. Du meintest oben die Rbith Teile oder? ” Konsolen-Humor = Damit meine ich das alle Charaktere im Spiel Konsolen personifizieren. Inkl. dem typischen… -
Ignorama -
Replied to the thread Formual One 97 Limited Edition Playstation 1 Hilfe.
PostUnd davon haste kein Video? -
Ignorama -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostSolange sie weiter normale Regulars zum normalen Preis anbieten mit einer open Pre-Order, können sie jedes Spiel in einer limitierten Echtgoldversion bringen für 800.000€, juckt mich exakt 0. Wenn sie die Regular mal streichen und nur noch… -
Killertamagotchi -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
Postdie erste war ja auch nur schon ein Partner Release und kein LRG Release -
PatrickF27 -
Replied to the thread Ys Origin.
PostJa, richtig durch ist man tatsächlich ja erst nach 3 Runs. Ich war aber so gehooked, dass ich a in kaum wegzubekommen war bei meinem Playthrough auf der Vita. -
tzameti -
Postdas war die erste ce im lrg-shop auch nicht. finde das nur noch lächerlich. -
Killertamagotchi -
Postes ist aber nur ein Partner Release kein LRG Release Diese Releases sind einfach nur CEs oder Releases für den US Markt von regulären Spiele VÖs Soll heißen die Wahrscheinlichkeit, das du eine Reguläre Version in Asien oder Europa bei MediaMarkt… -
The_Clown -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostGood Old Games Dort ist das Angebot zu sehen. -
The_Clown -
Replied to the thread Good Old Games.
PostWhispering Willows wird gerade hier auf gog.com verschenkt. gog.com/de/game/whispering_wil…_soundtrack_and_wallpaper Dort gibt es den Soundtrack und Wallpaper falls das noch wer will für kleines Geld.