Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• bluntman3000 -

Replied to the thread LUNAR Remastered Collection.

Netgames hat die Switch Version übrigens wieder auf 49,95 runtergesetzt, ich hab mir auch gerade eins bestellt.
  • mor_dark -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

Es wurde ein bisschen was gemacht.... sagt bitte hier kurz bescheid wenn es weiterhin zu Problemen kommt. thx
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

Für den Preis mussre ich einfach zuschlagen : - Nintendo Switch OLED komplett mit allem - Tasche - Animal Crossing, Pokemon, Minecraft und loses Mario Kart Modul Zusammen als Abholung für 260 EUR. Da konnte ich nicht wiederstehen. Meine alte LCD…
  • Kou -

Replied to the thread PlayStation 5 [inkl. Pro].

• Konatas_Diener -

Replied to the thread Silent Hill f.

Mit Platzhalterdatum... sollte das noch dieses Jahr erscheinen?
  • Konatas_Diener -

Lt. DHL Status kommt meine Switch Version am Freitag ^^ #Vorfreude
  • bbstevieb -

Replied to the thread Lonely Mountains Downhill.

Gestern alle Blue Slopes auf dem neuen Berg gepackt. Dachte schon die letzte Piste packe ich nicht. Dann aber ein YT Video komplett einstudiert und nach einigen weiteren Versuchen dann doch noch gepackt! Black Slope ist jetzt aber wohl zu hart.
  • James McNulty -

Quote from Kyo: “Es läuft wunderbar auf der Switch. Amazon UK hatte Freitag geliefert. Hat sich wirklich gelohnt. ” Finde ich auch, zumindest auf der Lite sieht Lunar richtig bezaubernd aus. Ich habe gestern die 14h-Marke erreicht und bin weiterhin…
  • Pandemonium -

Replied to the thread Retro Gamer Magazin in Deutschand!.

Ich mag den Langer und freue mich auf die neue Ausgabe. Das ist aktuell auch mein einziges Abo (pdf-Version), dass ich am Laufen habe.
  • James McNulty -

Replied to the thread Silent Hill f.

Edition mit Steelbook jetzt bei Media Saturn vorbestellbar: mediamarkt.de/de/product/_ps5-…=6811b6c24af35102e6073f7c
  • Kou -

Replied to the thread Days Gone [inkl. Remaster].

Habs Sägewerrk geliebt. Hit n run bis zum bitterem ende! Sony typisch wars natürlich verbuggte pisse und es hat nie als 100% Horde kill gezählt hat (Hidden Content) Macht ja dann voll Spass und trophys zu Farmen LOL hoffentlich die version hier ned so…
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Retro Gamer Magazin in Deutschand!.

Replied to the thread WUCHANG: Fallen Feathers.

Hab das bis jetzt die ganze Zeit ignoriert weil ich dachte (warum auch immer) dass das irgendeine Online Rotze ist. Jetzt bin ich aber etwas gehyped und kaufe das garantiert Day 1.
  • Phill XVII -

Replied to the thread The Elder Scrolls IV: Oblivion [inkl. Remaster].

Hat es auch schon im Original so lange gedauert zu leveln? Gefühlt bin ich jetzt mit Level 26 schon im Endgame. Equipment geht kaum noch besser und die Gegner sind auch schon zum Großteil die stärksten iher Art. Will das Spiel eigentlich auf Platin…
  • Smart86 -

Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.

Alles Gute zum Geburtstag an @UndeadLight029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~
  • CD-i -

• James McNulty -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Und erneut, es ist mir komplett egal, ob ich hier verstanden werde, von wem auch immer. Ich habe meine Gedanken, Emotionen und Sichtweisen niedergeschrieben, zugegebenermaßen auch ein paar fiese Bemerkungen. Ich stehe zu meinen Äußerungen 100%ig...und…
  • PatrickF27 -

Das... und irgendwie fehlten mir auch motivierende Story Häppchen. Naja, will da trotzdem noch mal ran demnächst.
  • Ignorama -

Wenn du YT Kommentare als Verteidigung herauskramen musst, dann solltest du spätestens jetzt doch erkennen, dass das vmtl wirklich nicht so astrein war, oder? ;) Du darfst sagen was du willst. Aber wenn du das im öffentlichen Raum tust, wie hier,…
  • James McNulty -

Quote from Ignorama: “Es geht glaube nicht um dein Standing zur YouTube Szene, sondern die ziemlich anmaßenden Kommentare bezüglich des Privatlebens einer Person, die du gar nicht kennst. Daran störe ich mich. Deine Position zu YouTubern ist mir…