Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
The_Clown -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostDas es das aktuelle LW wird denke ich auch und das die PS5 Pro 700 € mit LW kosten wird kann ich mir auch vorstellen aber noch eher 650 € ohne LW und 750 € mit LW. Was Sony machen könnte wäre, entweder ein Bundle wo die Konsole mit LW einen… -
Phill XVII -
PostMan hat ja Quasi schon durch die Slim Variante das Separate Laufwerk. Ich denke deshalb sieht die Pro auch Immer noch vom Design her aus wie die Vorgänger. Man wird bestimmt das Slim LW für die nehmen müssen. -
tzameti -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
Postpassend zum castlevania advance collection set noch eine covervariante mit harmony of dissonance. war in unserem lokalen gamerstore. dann kam eben noch die switch deluxe version von moonrider. riesen teil, top verpackt von pix‘n love. hab die nr.… -
Cormac -
PostIch vermute auch 600 Euro ohne Laufwerk, eine mit speziellem Laufwerk wird es denke ich nicht geben sondern die Möglichkeit, das Laufwerk separat zu kaufen und anschließen zu können. -
Pestilence -
PostErste Gerüchte von einem Leaker, der auch alles andere wie z.B. die heutige Präsenation "vorausgesagt" hat, nannte einen Preis von von 499.99£, wären also 600€ da die Steuern in Großbritannien bereits enthalten sind und beträgen 20% anstatt wie… -
aldi404 -
Replied to the thread Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen.
PostUnd am selben Tag noch einer meiner Lieblings-Comiczeichner John Cassaday bleedingcool.com/comics/comics…creator-has-died-aged-52/ -
Pestilence -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostSelbst für Final Fantasy XIV, für welches man weder auf der PS4, noch auf der PS5, ein weiteres Online-Abo benötigt, setzt auf der Xbox dieses Game Pass Core voraus, damit man es überhaupt online zocken kann. Zum Glück bin ich von der Xbox weg und… -
_2xs -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostIch habe mir vor kurzem Elderscrolls Online physisch für die Xbox Series gekauft. Leider will MS auch noch, daß ich bei denen Mitglied werde, obwohl man das am PC nicht sein muß. Nunja, zum Glück hat mich das nur 5,99 € gekostet. Online Spiele kann… -
The_Clown -
PostWie man nun auf Gamefront und sicher noch wo anderes lesen kann hat Sony anscheinend die Preise der DualSence Controller in den US um 5 $ von 70 auf 75 $ erhöht und das auch beim eigenen Onlineshop. Das kommt sicher auch noch bei uns. Man oh man. Diese… -
_2xs -
Replied to the thread Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt.
PostQuote from Ignorama: “Microsoft nennt seine neue Konsole PS6? Das is ja frech. Und ich spiele jetzt nicht etwa eines der rund 70 ungespielten Switch Games, sondern Elden Ring. Umbasa. ” Zumindest wäre Microsoft dann bei der Namenswahl konsistent. -
Mistercinema -
Replied to the thread ASTRO BOT.
PostPure Homage an PlayStstion und gefühlt die gesamte Konsolen Gaming Vergangenheit -
Mistercinema -
PostWerde da raus sein. Die 5-10% die ich auf der PS verbringe, rechtfertigen kein Upgrade. zudem ist es wie auf der PS4. Die Start Kiste läuft tiptop und ich brauche kein zweites Jet Horrorerlebnis mehr im Leben. vielleicht schauen wir aber gleich die… -
CD-i -
Replied to the thread [PS2] Rule of Rose.
PostAn 90% der Kämpfe kannst du einfach vorbei laufen und das soll man auch. Das Kampfsystem ist eben nicht auf Combat ausgelegt, sondern man soll sich hilflos fühlen. Leider muss man dann manchmal doch kämpfen, das sind dann die schwächsten Momente des… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostEigentlich genau das was ich kritisiere... Die Kamera ist mehr im Gesicht von Jeremy Allen White als sonst was. Man übertreibt es extrem mit Großaufnahmen seines Gesichts. Dann noch die Schnellen Schnitte... Das triggert bei manchen "geil" bei mir… -
RetroJaeger -
PostDurchspielen definitiv Die Kämpfe so gut es geht vermeiden dann geht das klar. -
walfisch -
PostIch mag einfach alles an dieser Serie. Die Kamera, die Charaktere und wie ihnen immer wieder ganze Episoden gewidmet werden und damit echtes Leben eingehaucht wird und die kleinen Geschichten und Schicksale, die wie aus dem Leben gegriffen sind. Da… -
Retrorunner -
PostIch habe das Spiel nie durchgespielt (max 2 Stunden), well es Gameplay ist echt ...puuh durchschnittlich. Wenn ich mir aber die Beiträge hier durchlese, da bekomme ich wieder Lust -
CD-i -
PostMich hat die STory auch berührt wie keine zweites Spiel aus dem Genre "Survival Horror", auch wenns eher wenig Survival ist und mehr um die Erfahrung und Verarbeitung traumatischer Erlebnisse der Kindheit geht. -
KiRuBAdOnE -
PostDu hast einfach kein Geschmack! Ich habe diese Falschbehauptungen da oben gemeldet und hoffe du wirst gesperrt!! OK das mit SW stimmt immerhin. 2 Monate Sperre sollten genügen. Jetzt ernsthaft... Wie kann man die 3te Staffel mögen? Das ist ein… -
108 Sterne -
Replied to the thread ASTRO BOT.
PostHabe heute angefangen, war aber irgendwie nicht im richtigen Mindset, diese sofortige Begeisterung wie besprochen Playroom hatte ich jetzt am Anfang noch nicht. Vielleicht spiele ich heute Abend wieder, wenn ich besser drauf bin.