Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Captnkuesel -

Replied to the thread Starfield.

Aber wahrscheinlich dann ohne alle drei Minuten Ladescreen.
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Steam World Build.

Habe es ein wenig gespielt, bisher hat es nicht so Klick gemacht. Wirkt ein wenig wie ein beliebiges Aufbauspiel. Beim Kauf habe ich gesehen dass ich Steamworld Dig auf Steam gar nicht habe und das für 2,99 mitgenommen und hänge da jetzt wieder dran :D
  • Pestilence -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Mich hat Mayor of Kingstown Stsffel 2 komplett wiedet in den Bann gezogen. Nach der ersten Staffel dschte ich noch, dass die Geschichte auch zuende erzählt sein könnte, aber sie haben einen tollen Bogen zur 2. Staffel geschafft. Eine dritte wurde auch…
  • lumpi3 -

Replied to the thread Asus ROG Ally.

Alter Schwede . god of War 720p upscaled auf 1080p alles normale Settings FSR auf Leistung und man kämpft gegen zig Gegner und einen Oger in 55-70fps durch das VRR auch die Schwankungen nicht wirklich relevant. Doom 2016 mit 85-100 fps Also das Gerät…
  • Pestilence -

Es ist halt auch nur eine Weiterentwicklung der Creation Engine, die schon bei Skyrim und Fallout 4 zum Einsatz kam. Für Todd Hines ist die Creation Engine 2 und deren erstes Spiel Starfield ein Next-Gen PC-Titel. Elder Scrolls 6 wird übrigens…
  • Da beim öffnen von Steam netterweise immer die neueste Werbung angezeigt wird, wurde mir das Early Access The Planet Crafter vorgeschlagen. Da mich Planeten und Crafting genauso interessiert wie Early-Access-Spiele die auch mal fertig werden, habe ich…
  • aldi404 -

Replied to the thread Warhammer 40,000: Darktide.

Vor ein paar Tagen kam btw ein neuer Patch und es läuft jetzt gefühlt besser :thumbup: Muss mich übrigens korrigieren, man kann nicht solo mit Bots spielen aber bis zu 2 Bots füllen ein 2er Team an menschlichen Mitspielern auf. :machinegun:
  • Switch64 -

Ich hab es deinstalliert. Ist mir dann doch zu lame geworden. Die Lippensynchronität ist da eines der Übel, und je mehr ich in YouTube gesehen habe, umso mehr hab ich irgendwie die Lust verloren, weil es eben doch sehr steif, leer und unlebendig ist.…
  • Switch64 -

Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.

Geilomat! Und ich hab meinen dritten Lauf erst vor wenigen Wochen abgeschlossen. Ich hoffe, dass ich bald mit Turok 2 durch bin, dann werde ich wohl nochmal von vorne anfangen...nach 400 Stunden gehts mir dann doch bissel aufn Keks neu zu starten.…
  • Omnibot2000 -

Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.

Replied to the thread Castlevania Advance Collection.

Wow, ich sehe gerade, dass ein komplettes HoD auf ebay für 200-300€ weggeht. 8o Hmm, behalten oder nicht, das ist hier die Frage... :hm:
  • aldi404 -

Replied to the thread Steam World Build.

Ich mag die SteamWorld Welt, außerdem Day 1 im GamePass :thumbup:
  • aldi404 -

Replied to the thread Remnant 2.

Quote from bbstevieb: “Ok, dann werde ich wohl auch mal reinschauen. Als Solo only Spieler natürlich auf so einfach wie möglich einstellen, korrekt? ” Quote from konsolenfreaky: “Lässt sich so pauschal nicht sagen. Ich habe sowohl Solo als auch…
  • aldi404 -

Replied to the thread Grand Theft Auto 6.

Ich sehe Palmen, ich freue mich. :thumbsup:
  • Phill XVII -

Ja ich hab dass auch extrem gesuchtet. :lol:
  • aldi404 -

Wollte gestern nur mal kurz reinschauen und hab über 7h am Stück gezockt ^^
  • The_Clown -

Posted the thread Microsoft Mobil-store.

Thread
    Ich mach mal ganz unverbindlich das Thema auf damit dann eines das ist wenn wir es brauche und reden oder schrieben können. Es scheint so als will MS wirklich einen Store für Mobile Systeme aufbauen. Als Partner wird auch Epic genannt. Angeblich hat…
  • RetroJaeger -

Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.

Replied to the thread Lords of the Fallen [2023].

Quote from Sebastian Essner bei Maniac.de: “CI Games hat sich in Person von CEO Marek Tyminski zu den Umsatzzielen von Lords of the Fallen geäußert. Demnach will man in den nächsten Jahren mehr als 100 Millionen Dollar an Nettoeinnahmen damit…