Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Pestilence -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostOder es ist halt ganz simple Geldwäsche. Damit will ich natürlich niemanden etwas unterstellen und es war natürlich auch nicht ernst gemeint, weil ich eventuell zuviel Breaking Bad und Ozark gesehen habe. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostThe Messenger Erm! Sorry aber wie geil ist dieses Spiel bitte? Ich glaube das suchte ich jetzt einfach übers Wochenende durch. -
fflicki -
PostNa sowas aber auch, forum.nexgam.de/attachment/352…ee069eb742e684e7307c192d8 Egal, hab jetzt endlich mein eigenes Schiff. War gar nicht so einfach dem Gebrauchtschiffhändler so ein Wrack abzuringen, hab alleine dafür jetzt eine halbe Stunde am Spiel… -
fflicki -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostIch Lese zwar tatsächlich gerne und viel, aber eigentlich nur Sci-Fi. Fantasy ist nicht ganz meine Richtung, wobei ich nicht ausschließen möchte da doch mal in dem Genre was anzugehen. Vielleicht spricht mich das Spiel ja so sehr an das ich gerne… -
Patricia -
PostThe Legend of Zelda - Echoes of Wisdom Ich bin gerade im Vulkan Eldin um meine dritte Segnung zu bekommen. Grundsätzlich gefällt mir das Spiel recht gut. Ich bin ja eher der Rästeltyp. Die schiere Menge der Echoes ist aber übertrieben, wirklich… -
Cormac -
Replied to the thread The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 1 & 2.
PostDummerweise wieder nur mit Plus, aber ist ja richtig so bei einem derart abartig brutalem Spiel, denk doch mal einer an die Kinder, wenn es schon Nintendo nicht macht! -
alien011 -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from fflicki: “Ich kenne diese Discworld Fantasy ja gar nicht, ” Einerseits Bildungslücke, andererseits beneide ich dich, dass du die Bücher noch zum ersten Mal lesen kannst. -
Elemental Master -
PostIch hasse diesen Spruch, aber jeden Tag steht ein Dummer auf. Was da teilweise in Läden oder auch auf Flohmärkten an Fantasiepreisen gezahlt werden... Es gibt halt Leute, die kaufen nichts online und geben ihr Geld gerne solchen Geschäften. -
Knuspriges Wiesel -
PostQuote from 112erstahlbeton: “Ich mag ja solche Läden aber kaufen kannste da nix. Bin rein und hatte direkt Golvellius in der Hand. Da hatte ich nen Preis im Kopf weil mein Kumpel das auf der letzten Börse für 130 in top Zustand gekauft hat. Der will… -
Ignorama -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Buch.
PostIch zitiere aus Kapitel 2: "Was auch immer du für Unheil und Gewalttaten anrichten magst, nie darfst du preisgeben, dass du mein Schüler gewesen bist. Und wenn du auch nur eine halbe Silbe verrätst, ich werde es wissen, dich bei lebendigem Leibe… -
Lavos -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostEs gab diesen Halo Waypoint. -
The_Clown -
Replied to the thread Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile).
Post@Konatas_Diener OK ich hatte was falsch im Kopf und dachte man braucht da echt mehr Leistung was die GPU und CPU angeht für Alan Wake 2 weil das ja schon so neija auf den Konsolen läuft. Hast recht was das Design angeht fand ich das was ich gesehen… -
Kyo -
Replied to the thread Ninja Gaiden 2 [inkl. Black].
PostPlay-Asia hat ne Ps5 Version im März -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Ninja Gaiden 4.
PostWohoo! Wird das evtl. die Wiederauferstehung von Platinum Games? Der Trailer machte echt Lust auf Teil 4. Wir tun einfach mal so als hätte es Teil 3 nie gegeben, ja? -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Ninja Gaiden 2 [inkl. Black].
PostFür mich DIE Überaschung aus der Microsoft Präsentation. Vor allem, das es jetzt direkt einfach draußen ist. Jetzt hoffe ich auf nen Disc Release -
Konatas_Diener -
PostQuote from The_Clown: “@Konatas_Diener Sage mir bitte welche 500 € GPU welche man noch neu kaufen kann ein Alan Wake 2 in 1440p in High-Ultra abspielen kann? Das braucht doch unbedingt RT oder habe ich da was falsch im Kopf? Gebraucht ist wieder so… -
The_Clown -
Post@Pestilence Hier mal was: youtu.be/2YaZhQVcMHc?feature=shared Das mit den Konsolen kannst du nicht mit GPUs/Grafikkarten vergleichen? Sony und MS haben bei jedem verkauften Spiel auch was eingenommen. Intel verkauft die Karte und das war es oder mit was… -
Pestilence -
PostDu hast natürlich mehrmals davon gehört, weil jeder die Scheiße wiederholt, die einer mal gesagt hat, wenn man seinen Kopf so tief in seiner Bubble hat, dass man es gar nicht mehr schafft, mal über den Tellerrand zu schauen. Microsoft und Sony haben… -
The_Clown -
Post@Pestilence Ich habe halt mehrmals davon gehört das Intel GPUs mit Verlust verkauft. Wenn ich da noch mal drüber stolpere und dran denke schreibe ich es hier. Ob das von Intel das beste Preis-/ Leistungsverhältnis weiß ich nicht aber schlecht ist was… -
Pestilence -
Replied to the thread Doom: The Dark Ages.
PostAuch bei dem Spiel sind die Mindestvoraussetzungen raus und natürlich auch wieder mit Forced Raytracing, damit die Entwickler sich weniger Mühe bei den Spiegelungen und Schatten machen müssen. forum.nexgam.de/attachment/352…ee069eb742e684e7307c192d8…