Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
bmX -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostQuote from Retro-Nerd: “GoldenEye läuft im N64 Core. ”Jetzt muss ich mir den Core wohl auch mal ansehen ...
-
bmX -
Replied to the thread Atari 2600+ angekündigt - Offizielles VCS mit Cartridge Port und 7800 Funktion.
PostIn der aktuellen Folge des Männerquatsch Podcast habe ich meine Erfahrungen mal zu Protokoll gebracht. -
bmX -
Replied to the thread Männerquatsch Podcast / Aktuelle Folge: 158 (Atari 2600+ versus Retron77).
PostMännerquatsch Folge 158 (Atari 2600+ versus Retron77) ist jetzt für alle verfügbar! Überall, wo es Podcasts gibt. Viel Spaß beim Anhören. Die Sendung ist 105 Minuten lang! Wenn du magst, teile diesen Post gerne mit deinen Freunden und gib uns… -
bmX -
Replied to the thread Männerquatsch Podcast / Aktuelle Folge: 158 (Atari 2600+ versus Retron77).
PostQuote from acrid: “Dann kann ja der Whisky-Schmatzpart in diese Parts verschoben werden” Ohne Schmatzen macht es doch nur halb so viel Spaß.
-
bmX -
PostQuote from walfisch: “Jetzt sind dann Pre und Post Show bald länger als die eigentliche Show. Als Gratis Leecher und professionelle Freibiergoschn missbillige ich diesen Trend zutiefst.” Wie Maik sagen würde "Wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat".
…
-
Pestilence -
Replied to the thread New Cycle.
PostAlso im Video sieht wirklich alles danach aus, als ob es schon einmal dagewesen wäre, aber vielleicht ist das ja auch gar nicht so schlecht. Für bis zu 15€ würde ich es mir holen und auch Arbeit reinstecken, um Feedback dazulassen. Trotz des… -
Darkshine -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostThe Killer - Warnung: Nichts für Leute die es nicht mögen wenn ständig aus dem Off erzählt wird, mir fällt grad kein Film ein in dem das so extrem ist. Ansonsten ein fokussiert und kühl inszenierter Thriller über einen Meister seines Fachs mit… -
The_Clown -
Replied to the thread PlayStation 5.
Post@Pestilence Keine Ahnung. Ich weiß nur das MS mehr Geld hat als Sony und sich ABK leisten konnte. Valve ist nicht arm, bei Ubisoft hat man wohl nicht so viele Spiele und Spieler am PC und EA ist reich genug wegen EA FC Club oder wie das nun heißt. Ob… -
Smart86 -
Replied to the thread Anime Disskusions-runde.
PostHab heute die 10. Folge von Shangri-La Frontier gesehen. In der Folge konnte man mehrere Spielecover in einem Gamingladen sehen. Klar wurden sie ein wenig unkenntlich gemacht (Blur und Filter), aber einige sind mMn noch recht gut erkennbar. Möchte… -
Pestilence -
Post@The_Clown Dann sind also Firmen wie Valve, Gog, Ubisoft und EA auch reicher als Sony? Vielleicht einfach mal akzeptieren, dass Sony ein nicht besonders Kundenfreundlicher Verein ist, wie man aktuell auch wieder beim löschen der Discovery Serien ohne… -
Captnkuesel -
Replied to the thread Lies of P.
PostHabe es neulich im Black Friday Sale auch gekauft da ich echt mal wieder Lust auf ein Souls Game habe und es ja für Fans von Sekiro gut passen soll. Jetzt mal die erste Stunde ca gespielt und den ersten Boss gemacht. Bisher finde ich fühlt es sich… -
PatrickF27 -
Replied to the thread [PS1] Planet Laika (Translation).
PostVielleicht kommt aber auch einfach noch mehr, als ich das jetzt erwarten würde -
CD-i -
Replied to the thread [PS1] Planet Laika (Translation).
PostBist flott ich hab auf jeden Fall mehr als 10 Std gebraucht haha -
BigJim -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
exocron -
Replied to the thread exocron‘s Spiele-Adventskalender.
Post4. Dezember Mega Minis Volume 2 für PSP nette kleine spielesammlung. -
108 Sterne -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostIch will GK2 auch noch selbst beenden. Muss gestehen dass ich bisher etwas an Teil 1 scheitere. Ich will erst Teil 1 durchzocken, muss aber sagen dass mir 2 von allem was ich gesehen habe weit besser gefällt. Ich mag speziell Tim Curry als Held nicht.… -
108 Sterne -
PostManchmal finde ich die Cloud Saves ja sehr praktisch. ZB. zum Save Scumming.Umgekehrt stören mich dann bei manchen Games die automatishen Uploads und ich deaktiviere die manuell extra, weil ich sie nicht in der Cloud brauche.