Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Phill XVII -
Replied to the thread Metaphor: ReFantazio.
PostEndlich hat man eine Leiste der man entnehmen kann ab wann die Social Stats aufleveln. Ist ja Revolutionär. Ich hab das bei Persona immer gehasst. -
Ignorama -
Replied to the thread Allgemeiner Pokemon-Thread.
PostWenn du mit technischen Schwächen leben kannst, halte ich Scarlett/Violet wirklich für sehr gelungen. Du kannst dir auch mal ansehen, ob Legends Arceus was für dich ist. Ist auch ein Spin-Off, hat aber ein paar coole Elemente. Grad um casual ein… -
RetroJaeger -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostHab ich hinter mir. Hat nix mit Paypal an sich zu tun. Das hat damit zu tun das es immer noch Websites gibt die Gast Bestellungen zulassen ohne wirkliche Kontrollen. Sag Paypal sie sollen dir die Möglichkeit von Gast Bestellungen abschalten ansonsten… -
Chino -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostMein PayPal Account wurde gehackt.... Ich weiß nicht ob das im Zusammenhang steht,aber gestern wurde eine meiner E-Mail Adressen mit Spam Mails torpediert (mein Smartphone kam gar nicht hinterher mit den Meldungen). Heute morgen habe ich dann aus… -
Ignorama -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from CD-i: “Ne wurde erst nach dem D rebatch ausgeliefert ist gepresst. ” In LRG we trust! -
BigJim -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostLempo (PC/GOG.com) Dunkle Wälder und verlassene Hütten gruseln mich ganz besonders. [url=[url='[url='[url='[url='[…='[url][url='[url='[url=' -
jori -
Replied to the thread Der "Nuon" Thread.
PostMein teuerstes und seltendes Space Invaders und ich werde es nicht sealed lassen Original auf dem Original spielen! -
CD-i -
PostAlso die NOS games sind ja mega krass. Sowas 2024 noch aufzutreiben. Mega. Tempest und Merlin racing schon out of stock. Naja gönn es dir. Wann hat man schonmal die Gelegenheit die Games sealed zu bekommen. Seltener als die meisten deiner neo Geo… -
The_Clown -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostQuote from lumpi3: “Ich glaube 150 Millionen Nutzer zeigen ganz klar auf das es kein wirkliches Technik Problem gibt. Und es sich darum auch viel weniger Gedanken gemacht hat wird. ” Es gab keines? Doch gab es aber es gibt nichts Anderes wenn man… -
The_Clown -
Replied to the thread Metaphor: ReFantazio.
PostQuote from Cormac: “Quote from The_Clown: “@Phill XVII Wie weit bist du im Spiel oder besser wie viel Zeit hast du auf der Uhr? Merkt man die FPS-Einbrüche stark? Wie stark Flimmert es den wirklich deiner Meinung nach dank keinem Anti Aliasing? Würdest… -
jori -
PostNaja 49$ und 20$ Versand... Aber originale Space Invaders, ich wollte es schon immer haben. 200$ inkl. Versand plus Zoll ist aber natürlich eine Ansage. Ich frage mich nur wor die aufgetaucht sind? -
Mystery -
Replied to the thread Allgemeiner Pokemon-Thread.
PostHeartGold/SoulSilver klingt spontan am passendsten, auch ohne Switch. Angesichts der aktuellen Preise werd ich da aber vermutlich erst im nächsten Urlaub zuschlagen. Bis dahin schaue ich mal ob ich entweder die Rumpelkiste mit White wiederfinde oder… -
lumpi3 -
Replied to the thread Undisputed.
PostAbsolut super Boxspieö hab es eben angefangen auf dem Deck zu spielen. Morgen wird es ausführlicher gezockt -
Mystery -
Replied to the thread Disco Elysium.
PostIch liebe dieses Spiel aber habe es immer noch nicht durchgespielt, stecke seit Monaten irgendwo auf halber Strecke. Der Grafikstil, die Texte und ganz vorne die (englischen) Sprecher sind einfach wahnsinnig gut. Die englosen inneren Dialoge,… -
112erstahlbeton -
Replied to the thread PlayStation Vita.
PostJo aller hopp. Ps1 und 2 sind auch nicht mehr aufgeführt. Man kanns auch übertreiben. -
mzero2 -
Replied to the thread PlayStation Vita.
PostDasselbe Verhalten zeigt Sega mit dem 32X, ich finde, beide Hersteller können Stolz auf ihre Konsolen sein. Ich spiele jedenfalls sehr gerne auf beiden. -
ChaosQu33n -
PostJa, die Frau habe ich auch innig umarmt. Ich dachte erst so… kaaay, ich stinke wie ein Iltis, awkward… und sie erwidert die Umarmung. Ich trete und schlage auch oft zu, weil ich denke es spart mir Zeit. Mega gut war, wie ich Kim aufs Zimmer schicke und… -
CD-i -
PostCool, dass sich jemand die Mühe macht. Aber das ist ja mehr ne Demo als ein homebrew game. Hoffe das ist nicht teurer als 20$ -
CD-i -
PostHammer, oder? Das writing. Aber du kommst mit jeder Antwort weiter. Teilweiße wird es noch cooler wenn man nicht die freundliche Option wählt. Manchmal hat man auch keine hahaha. Auch einfach Mal Leuten aufs Maul geben. Ich habe am meisten die… -
ChaosQu33n -
PostDie Antwortmöglichkeiten sind oft sooo abartig, dass ich es nicht über mich bekomme sie zu wählen. Da fragt man sich schon was für ein krankes Hirn hier am Werk war