Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mistercinema -

Replied to the thread Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles.

Hast du eine externe Festplatte (USB 3.0) oder gar SSD mit USB Adapter? Falls ja, würde ich mal ein Spiel darauf kopieren und dann von dort aus starten. Wenn das fluppt, macht wohl die interne die Grätsche. So eine externe USB 3 kostet aber ja kaum…
  • Master DK -

Quote from Azazel: “Meine X Box One fällt mittlerweile durch ewige Ladezeiten auf. Selbst einfache Retro Games (Z.B. Top Gear Collection) dauert Minuten. Gibt es dafür ne Lösung oder muss man damit leben? ” Defragmentieren der Festplatte ist…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Ys Origin.

Da beneide ich dich sehr - mit Falcom hab ich mir tatsächlich hauptsächlich die letzten 10 Jahre versüßt. Ys 2 ist tatsächlich der einzige Teil der Serie, den ich noch nicht durchgespielt hab. Bei den Kisekis fehlt mir aber auch noch einiges, ebenso…
  • Luftikus -

Replied to the thread Zelda - Echoes of Wisdom.

Müsste jetzt bei 100% sein. Alle Haupt- und Nebenquests, alle Herzteile, alle Feenflaschen, alle Kristalle, alle Stempel, alle Kleidung und Gegenstände, alle Echoes und alle Upgrades. Ein Hochgenuss <3
  • aldi404 -

Replied to the thread [PSV/PS4] One Piece: Burning Blood.

Jetzt hab ich mir nochmal die PS4 Version für 5€ gekauft ^^
  • TommyKaira -

Replied to the thread Test Drive Unlimited: Solar Crown.

Quote from Mistercinema: “Sollte nach dem Patch ggfs. besser sein!? ” Auch nach dem Patch habe ich manchmal Serverprobleme, aber die treten schon deutlich seltener auf. Zumindest habe ich auch nicht mehr das Problem, gar nicht mehr ins Spiel zu…
  • aldi404 -

Vielleicht gibt die Festplatte langsam den Geist auf
  • Cormac -

Glaub ich dir, ist auch ein tolles Spiel. Mittlerweile ist Falcom neben From Software und Nintendo der einzige Entwickler, bei dem ich Spiele noch vorbestellen würde. Und das schöne ist, ich hab noch sehr viel von Falcom nachzuholen :love:
  • Azazel -

Meine X Box One fällt mittlerweile durch ewige Ladezeiten auf. Selbst einfache Retro Games (Z.B. Top Gear Collection) dauert Minuten. Gibt es dafür ne Lösung oder muss man damit leben?
  • TommyKaira -

Replied to the thread Palworld.

Seit heute ist das Spiel auch in Japan verfügbar. Könnte man ja jetzt mal langsam eine Retail für die PS5 bringen. ^^
  • PatrickF27 -

Kein Problem - hab ehrlich gesagt auch wieder Bock bekommen das Ding zu spielen, einfach sooo gut! Hab's auch sowohl auf dem Heim-PC als auch auf dem Steamdeck installiert, somit könnte es sehr gut sein, dass ich da mal wieder Zeit rein investiere.
  • Mistercinema -

Also aktuell überzeugt mich von dem gesehenen absolut nichts (was auf diese Generation gehören würde...) - Puh, da ist enorm viel polish nötig, damit es es laden würde, wenn es im GP wäre.
  • Cormac -

Bis das Spiel in einem guten Zustand ist kommt es garantiert im Game Pass ^^
  • Cormac -

• PatrickF27 -

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, spielst du einfach mit The Claw den Playthrough (und hast dann eben zusätzliche Boss Encounters).
  • Mistercinema -

Replied to the thread Sonic X Shadow Generations.

Heute veröffentlicht Sonic Team die zweite Episode des Prolog-Animationsfilms SONIC X SHADOW GENERATIONS: Dunkle Anfänge. Shadow the Hedgehog muss sich seiner tragischen Vergangenheit stellen, um den Ursprung seiner bedrückenden Albträume um Konflikt…
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein.

Nice, viel Spaß damit! Ich fand den auch sehr sehr sexy, mich hat nur gestört, dass die Analog Sticks nicht so gut sein sollen.
  • Cormac -

Ja, dieses Mal wusste ich wo ich lang musste :D Reicht es denn für das True Ending einfach den dritten Durchlauf zu machen oder muss man was spezielles erledigen?
  • BlackLion -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

The Boys 1-4 und Greyhound,Iron Eagle 2 Media Book Hab noch was bei Amazon bestellt aber danach is mit kaufen erstmal schluss! image.jpg