Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @fflicki Nicht so viel. Nur beide Spiele sind von der den gleichen Leuten oder Firma. Ich wollte schon ein Ray Tracing Spiele und ich werde es sicher kaufen nur bin ich etwas genervt von CDP und daher ..... Ist ein Wenig mein Problem aber ich denke ich…
  • Was hat ein Witcher 3 Problem jetzt mit Cyberpunk zu tun ?( Du wolltest doch ein Raytracing Spiel um endlich mal deine Neue HW zu Checken, was gibt es da besseres als der HW Fresser schlechthin, dazu bietet das Game schönstes Raytracing und hat kein…
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Ein wenig relativieren sollte man trotzdem aber. Dass sich kaum jemand Wohneigentum leisten kann bezieht sich eben hauptsächlich auf Großstädte und deren Ballungsgebiete. In vielen Kleinstädten, "unattraktiven" Gegenden oder eben auf dem "Land"…
  • tzameti -

wenn man nicht zu den 10 prozent der topverdiener gehört, kann man das vergessen. ist auch in der noch wohlhabenderen schweiz nicht anders.
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Die Handspiel Regel muss abgeändert werden. Ein 11m ist einfach nur lächerlich!! Das ist ein niedrigpunkte Spiel da kannst du doch nicht zu 75% ein Tor geben (das ein 11m verwandelt wird ist zu 75% sicher) weil jemand an die Hand angeschossen wird.…
  • @fflicki Danke und habe ich gesehen. Ich werde es sicher kaufen aber ob jetzt oder etwas später keine Ahnung. Nach dem wie der Witcher 3 GOTY mit RT nicht läuft habe ich eigentlich keine Lust auf das Spiel und nein laut Foren bin ich damit nicht…
  • mickschen -

Replied to the thread [Mobile] Persona 5: the Phantom X.

Quote from Phill XVII: “Muss eine sehr glückliche Kuh sein so oft wie sie gemolken wird. :love: ” Da isser wieder xD Scheint so, und alles gehört wem? @Phill XVII Philliboy? Biste noch da?
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Anime Disskusions-runde.

Bei der ersten Folge dachte ich mein TV ist kaputt!! Ich habe erstmal alles ausgemacht und dann wieder angemacht und dann kam es mir... "Ah das soll so sein". :lol: Die Brutalität in dem Anime hat mich etwas überrascht. Vor allem als eines der Schatten…
  • Mistercinema -

Replied to the thread [PS5/XS/PC] Star Wars Jedi: Survivor.

Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm Games geben heute neue Einblicke in die Geschichte von Star Wars Jedi: Survivor, das am 28. April 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht wird. Das nächste Kapitel der…
  • Mistercinema -

Replied to the thread [Multi] Sonic Frontiers.

Wie heute von SEGA bekanntgegeben, wird die erste Inhaltserweiterung für Sonic Frontiers von 2023 – Sehen, Hören und Sprinten – am Donnerstag, 23. März um 1:00 Uhr MEZ für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One, die Nintendo…
  • Phill XVII -

Replied to the thread [Mobile] Persona 5: the Phantom X.

Muss eine sehr glückliche Kuh sein so oft wie sie gemolken wird. :love:
  • rdm -

Quote from ChaosQu33n: “Ich befürchte in solchen Ecken hat man nur eine Chance auf Wohneigentum, wenn man erbt :pinch: ” Wir leben in einem der wohlhabendsten Länder der Welt, wo sich kaum einer eigene 4 Wände leisten kann. Das sollte einem zu denken geben.
  • aldi404 -

Replied to the thread [Multi] Persona 3 Portable.

Könnte stundenlang in der Mall rumstehen und der tollen Musik lauschen :love: @Nognir Die Clubs findest du vom Klassenzimmer aus > 1F Lab Hallway > 1F Corridor
  • TommyKaira -

Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.

Ape Academy 2 und SF: Dark Mirror haben nun Trophäen. Zu RR Type-4 sind leider (erwartungsgemäß) bisher keine bekannt.
  • TommyKaira -

Replied to the thread Wangan Midnight.

Cool, Initial D fehlt mir auch noch! :love:
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Microsoft kauft Activision Blizzard.

Quote from Konatas_Diener: “[...] Und das Diablo 4 nach der Übernahme in den Gamepass kommt steht wo genau? ” Die Aussage ist genauso spekulativ wie dein Hinweis, dass zukünftig nicht alle Spiele von Microsoft in den Game Pass kommen. So lange…
  • Konatas_Diener -

Quote from walfisch: “Quote from Maniac555: “Quote from Konatas_Diener: “Keiner beschwert sich das Diablo 4 NICHT in den Gamepass kommt, 60EUR kostet ABER Xbox Live Gold zum zocken voraussetzt? (Selbst im Singleplayer) Das finde ich schon mega…
  • walfisch -

Quote from Maniac555: “Quote from Konatas_Diener: “ Keiner beschwert sich das Diablo 4 NICHT in den Gamepass kommt, 60EUR kostet ABER Xbox Live Gold zum zocken voraussetzt? (Selbst im Singleplayer) Das finde ich schon mega dreist. ” ist es auf…
  • lumpi3 -

Ach undxwegen Single-player und Geld kosten bzw Gold … das Spiel ist quasi ein mmo und somit hat das keinen Single Player