Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Konsolenenthusiast -
Replied to the thread [SWI] Advance Wars 1+2 Re-Boot-Camp.
PostDie Kampagne vom ersten Teil habe ich inzwischen im ersten Anlauf durch. Da könnte ich also noch die fehlenden Missionen spielen usw. Ingesamt war es unterhalten. Ich hätte sogar "sehr unterhaltsam" geschrieben, wenn die letzten drei Missionen gegen… -
Kyo -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostDie sollen mal langsam Rendering Ranger fertigstellen. Jede Woche gibts zig neue Sachen zu bestellen aber Output ist miserabel. -
Chirithy84 -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from Flat Eric: “Du hattest die PAL, Deutsch, mit Verpackung und Anleitung? blink.png Ich habe damals nur ein paar Tests gesehen und es nie im Laden gesehen. Schien nicht so der Hit... ” Dunkel daran, hatte es mal gegen ein anderes… -
mzero2 -
Replied to the thread [Multi] Sonic Origins inklusive Plus.
PostNeues 2D Sonic kommt youtu.be/j3g-62NNoUs -
Konsolenenthusiast -
Replied to the thread Mein Backlog erschlägt mich....
PostQuote from Luftikus: “...Von Games die günstig sind, aber eigentlich uninteressant, bin ich völlig weg. Die können gerne selbst für 1€ da bleiben wo sie sind. Ich würde Spiele lieber wegwerfen, wenn sie mich nicht interessieren, als ihnen einen… -
alien011 -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostBei Epic gibt es gerade Payday 2 kostenlos. -
mitsurugagaga -
Replied to the thread [PS/SWI] Ys X: Nordics.
Postyoutu.be/0xd-DuSH-IM Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, sieht sehr spaßig aus! -
_2xs -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostQuote from aldi404: “Was es da alles für Schweinkram auf der Switch gibt[...youtube videos...] ” Apropo, ich hab mir jetzt DOA Xtreme 3: Scarlet bei play-asia bestellt. Wird ja schließlich bald Sommer.
-
linkushackus -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostGestern die Homm3 Hotseat Session mit meinem Sohn beendet. Ich ging als Sieger hervor. Jetzt spielen wir nochmal einen Session gegeneinander mit gemischten Teams. Jeder hat noch 3 Computer in seinem Team. Das wird dauern. Alleine die medium Map hat 4h… -
knacht -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostSpider-Man: Miles Morales auf der PS5. Fühlt sich definitiv wie ein DLC an - im positiven Sinne. Durch New York zu schwingen ist einfach traumhaft umgesetzt. -
_2xs -
Replied to the thread Summer Game Fest.
PostQuote from Phill XVII: “Devolver hat mit ihrer Show wieder mal nicht enttäuscht.” Ich schaue mir grad den Stream an. Oh, habe ich da Bonk gesehen und der Chat so Gex, Gex, Gex. Die Jugend von heute, hat so einfach gar keine Ahnung von wichtigen…
-
PatrickF27 -
Replied to the thread [PC/PS4/XBO] Song of Horror.
PostSo, doch jetzt mal gekauft und auf die to play Liste für den Herbst gesetzt, wenn ich damit dran bin, melde ich mich hier mal wieder. -
Phill XVII -
Replied to the thread Summer Game Fest.
PostJetzt wo Person 3 Reload & 5 Tactica geleaked sind, frage ich mich ob an dem SMT 4, Apo und 5 Gerücht doch was dran ist. Vielleicht kommt Sonntag bei Xbox noch mehr. -
bluntman3000 -
Replied to the thread [PC/PS5/XS] Alan Wake 2.
PostAlan Wake 2 World Premiere Gameplay Footage | Summer Game Fest 2023 youtu.be/2hm0AmdB9AM -
Ignorama -
PostQuote from walfisch: “Die blasen nämlich passgenau. ” Du Ferkel -
Ignorama -
PostQuote from Phill XVII: “Der Preis ist nicht das Problem....eher der Inhalt. Das ist einfach nur übelste Shovelware zum Masturbieren. ” Mehr als Octopath Traveler zu bieten hat. -
walfisch -
PostWeil es scheinbar für die V1 und V2 Switch optimiert ist. Die blasen nämlich passgenau. -
_2xs -
PostIch frag mich blos, warum die Lüfterlöcher hinten sind und nicht unten, wo die Switch rausbläst. So staut sich doch die Wärme unten im Case und der Lüfter hat mehr zu arbeiten, wegen dem schlechten Weg. -
_2xs -
Replied to the thread [Multi] Diablo 4.
PostIch hab heute früh noch ne 1/4 h gespielt. Da war das erste mal ein Problem beim Log-in. Aber das hat eher mit meinem Internet Provider zu tun, weil der immer wieder DCed nach dem ersten Verbindungsaufbau (Inet läuft mit 50MBit, dann mein Provider, oh… -
lumpi3 -
PostJa gefällt mir sehr gut und ist so ne Kombination aus einem Power A Controller mit Backpaddles und anderen Grip teilen