Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
CarlosMiyamoto -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostIch bin seit einiger Zeit tatsächlich so radikal unterwegs dass meine Konsolen alle offline sind. Da wird dann vor dem Kauf eines Spiels im Internet recherchiert ob ein brauchbarer Build auf der Disc/Modul ist, falls nicht wird es halt nicht gekauft und… -
Retrorunner -
Replied to the thread Wata Games und Heritage Auctions - die Achse des Bösen, aka wie der Scam der Preisblase funktioniert.
PostQuote: “wenn er aber in seinen Videos zum Prozess 98% über die Cheating Situation redet und in einem Nebensatz Apollo Legends erwähnt ” Ja, genau das nutzt er jetzt als Rechtfertigung"Bist ja selber Schuld wenn du nicht alle meine Videos in voller…
-
bluntman3000 -
PostMitunter erwische ich mich, wie es mich EIN GANZ KLEIN WENIG NERVT, wenn ich ein Modul in der Switch wechseln muss. Zum Beispiel wenn mein Sohn, der wegen vergessener Hausaufgaben seine Switch vorübergehend entzogen bekam, heimlich meine nutzt, was ich… -
TommyKaira -
PostWas ist an Downloads eigentlich besser als an unvollständigen Retails? Genauso wie: Auf Switch 2 gibt es unvollständige Module, daher kaufe ich mir jetzt lieber Downloads auf dem Steamdeck. Okay. -
Phill XVII -
Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.
PostHab Act 3 erreicht. Einiges wurde enthüllt aber bin im großen und ganzen immer noch verwirrt.Edit: Und mit dem was ich zum Ende von Akt 1 vermutet habe, hatte ich doch einigermaßen richtig getippt.
-
Ignorama -
Replied to the thread Wata Games und Heritage Auctions - die Achse des Bösen, aka wie der Scam der Preisblase funktioniert.
PostVor allem wie unaufrichtig er darüber berichtete. Er redet sich ja damit aus, dass er nie gelogen hätte und evtl mag das juristisch stimmen, wenn er aber in seinen Videos zum Prozess 98% über die Cheating Situation redet und in einem Nebensatz Apollo… -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.
PostJa, das habe ich auch immer gerne gehört -
Retrorunner -
PostUnglaublich dämlich und dann tut er so, dass er den tatsächlichen Grund für die Klage nie verschwiegen hätte. -
RetroJaeger -
PostSehe ich genau so. Das war ein ziemlicher Schuss in Ofen. Damit hat er sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. -
Ignorama -
PostVerräter. Edit: Außerdem ist digital strictly worse aus Kundensicht. Also jeder darf seine Meinung haben, ich sehe den Sinn deiner aber nicht, wenn du eh Retail bevorzugst. -
bluntman3000 -
PostQuote from PatrickF27: “An alle, die ihr sagt GKC kommen nicht in euer Regal - bedeutet das ihr kauft die entsprechenden für euch interessanten Spiele dann digital? ” Ich hab überhaupt kein Problem mit digitaler Ware und würde entsprechende Games… -
Ignorama -
PostQuote from PatrickF27: “An alle, die ihr sagt GKC kommen nicht in euer Regal - bedeutet das ihr kauft die entsprechenden für euch interessanten Spiele dann digital? Oder für eine andere Plattform? Oder gar nicht? ” Bis auf extrem wenige Ausnahmen… -
Ignorama -
PostHat zwar nix mit WATA zu tun, aber mit Jobst: Er hat seinen Prozess gegen Mitchell verloren... weil es da um etwas ganz anderes ging, als er immer vermittelte. In seinen Videos klang es immer extrem stark so, als würde Mitchel ihn wegen der… -
walfisch -
PostQuote from PatrickF27: “...bedeutet das ihr kauft die entsprechenden für euch interessanten Spiele dann digital? Oder für eine andere Plattform? Oder gar nicht? ” MS hab ich entsorgt und Sony wird bald ausziehen. Somit bleibt mir nur noch Nintendo… -
fflicki -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostDie Preise gehen ja echt voll in Ordnung, da könnte ich mir Vorstellen auch mal auf 2TB aufzurüsten. Wenn ich da an die 400 Euro für die 2TB Version DenkeSchön das es dann auch endlich mal Konkurrenz gibt, auch wenn es erst so spät im Leben der…
-
Link -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostViel wichtiger, wie gehen die mit der Maßeinheit Fuss um? -
Yamazaki -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostAuch wichtig! Wie ist das bei den Hobbits? Die haben ja so Lochbauten und keine geraden Wände!!!! -
PatrickF27 -
PostAn alle, die ihr sagt GKC kommen nicht in euer Regal - bedeutet das ihr kauft die entsprechenden für euch interessanten Spiele dann digital? Oder für eine andere Plattform? Oder gar nicht? -
bluntman3000 -
Post2019, nachdem ich (recht spät) auch endlich eine Switch mein Eigen nennen konnte, hatte ich einen kühnen Plan. Diese Konsole sollte als für mich letzte Hardware mit Retail Games im Regal in die Geschichte eingehen. Mehr noch: Nur die glänzenden… -
Ignorama -
PostIch bin ein Freund mit der Ist-Situation zu planen. Das letzte Mal, dass ich mit "es könnte ja" plante war die PS2 Kompatibilität der PS3. Hab draus gelernt. Vielleicht überrascht uns Nintendo positiv. Aber es ist Nintendo, daher ist es sehr…