Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Claude -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostIch frag mich, ob es überhaupt noch Sinn macht für Microsoft einen Xbox Nachfolger zu releasen. Sie könnten doch bestimmt in einigen Jahren eine offizielle Translation-Layer für ihren Xbox-Katalog auf Windows anbieten, dann kann man alle Xbox Spiele… -
Yamazaki -
PostQuote from bbstevieb: “Series S im Grabstein Design wäre ein passendes Abschiedsgimmick! ” perfektes Reseller Item!! -
bbstevieb -
PostSeries S im Grabstein Design wäre ein passendes Abschiedsgimmick! -
CD-i -
Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.
PostQuote from Claude: “Was die Story angeht: (Hidden Content) ” Dann noch unbedingt "Rule of Rose" spielen -
t3rran3r -
PostQuote from bbstevieb: “LOL! news.xbox.com/en-us/2024/11/14/this-is-an-xbox/ ” Und die Series S ist noch nicht mal mit abgebildet. Echt schade welche Strategie Microsoft hier fährt. -
Captnkuesel -
Replied to the thread Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein.
PostVielleicht! Vielleicht wird der RP5 auch heute noch verschickt! Vielleicht! -
Captnkuesel -
PostIch habe SH2 noch nie gespielt und will das Original immer noch spielen, komme nur nicht dazu weil ich ein anderes Hobby angefangen habe -
Master DK -
Replied to the thread Geforce Now - Nvidia mit hauseigenem Streaming Dienst am Start.
Post -
bbstevieb -
Post -
Dragon -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostQuote from BlackLion: “Phantom Kommando ist auch richtig nett ” 1985^^^^ Aber der ist wirklich lustig der Film. -
bbstevieb -
PostHab ich auf meiner Liste: Codename 13 / The Shadow Strays youtu.be/jsKo8nvOfck netflix.com/de-en/title/81624008 imdb.com/title/tt28349451/?ref…_0_in_0_q_codename%252013 -
BlackLion -
PostPhantom Kommando ist auch richtig nett -
Cormac -
PostQuote from Pestilence: “Quote from Cormac: “Ich will ja nichts gegen das Steam Deck sagen, hätte gerne selbst eins, nur wäre ein Xbox Handheld der nativ ohne Streaming meine gesamte Bibliothek, die ich auf der Xbox gesammelt habe, schon ganz… -
Claude -
PostJa gut, damit kann ich nicht dienen. Ich fand es trotz meiner jahrzehntelanger Spieleerfahrung mega gut! -
Sturmwind -
Replied to the thread Alinea vertreibt den D520.
PostEs werden nun 2 Saugnepfe mitgeliefert. Soweit mir bekannt ist,haben die Leute keine Probleme.Im A1k.org Forum. Die das Alte Model besitzen. Anstöpseln und zufrieden sein.Und für das andere ist ja noch der Drehregler. -
TommyKaira -
Replied to the thread PlayStation 5 [inkl. Pro].
Post78.000 PS5 Pro wurden in Japan an den ersten Tagen verkauft gamefront.de/archiv11-2024-gam…amitsu-041124-101124.html -
Claude -
Replied to the thread Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein.
PostVielleicht ist er auch einfach nur ein Mensch, der einen losen 10€-Schein vom Bürgersteig beim Fundbüro abgeben würde! -
PatrickF27 -
PostAber das ist genau der Punkt, du bist jemand der das OG halt doch irgendwie kannte und daher eben nicht ganz objektiv bewerten kann, wie SH2 auf einen (jüngeren) Spieler ohne SH2-Vorkenntnisse wirkt, der aber zB in den letzten Jahren viele erzählerisch… -
TommyKaira -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostMeine Bestellung kam heute an. Mal sehen, was die Verlosung so mit sich bringt. Aber kostenloser Versand und Rabatt sind auch so schon gut genug.