Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
alien011 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostQuote from PatrickF27: “@CoBaYe Ich glaube konkret sagte Tarantino, dass BR ein Film ist, den er gerne gemacht hätte, nicht dass es der beste Film aller Zeiten ist. Basiert ja auch auf einem Buch btw. Aber ja, er fühlt sich heute auch nicht mehr so… -
TommyKaira -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostFinde ich aber zumindest gut, dass man Anno offline ohne Account spielen kann. -
Envy -
PostQuote from Luftikus: “250€ hab ich bezahlt inkl. Versand aus den USA. Fast schon ein Schnapper. Geht auch gerne mal für 400€ weg. Wollte es ewig schon haben. ” Ja, dass Spiel ist leider nicht günstig. Hab letztes Jahr im März selbst in Japan… -
aldi404 -
Replied to the thread NIKKE - Goddess of Victory.
PostDank goldener Tickets hab ich Red Rapi nun auch auf 3 Star, jetzt muss ich nur noch ein gutes Team um sie rum bauen. nikke.gg/rapi-red-hood-best-builds-teams-and-how-to-play/ -
CD-i -
PostJa leider. Hab vor Wut es wieder verkauft xD -
Claude -
PostQuote from CD-i: “Bei Anno habe ich mich sehr geärgert weil man gezwungen wird einen Ubisoft Account zu haben. ” Alter. Jetzt ernsthaft? wtf... Ey... ich sollte mir angewöhnen zu googeln bevor ich moderne Spiele kaufe. Die sollen gefälligst eine… -
CD-i -
PostQuote from Claude: “MGSV - Ground Zeroes - 10€ The Invincible - 20€ Anno 1800 - 15€ Bildschirmfoto-2025-01-18-um-11-57-02.png” Bei Anno habe ich mich sehr geärgert weil man gezwungen wird einen Ubisoft Account zu haben. Man kann nur spielen ohne,… -
CD-i -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostQuote from Ignorama: “Is das aber nicht wegen VAT auch relativ fair? Google sagt VAT macht so 17-20% aus, wären effektiv also sogar über 800 Dollar. Aber klar, bedeutet auch wir haben eher 450 oder so, eben weil unsere Mehrwertsteuer direkt… -
CD-i -
Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.
PostNein, sonst verlieren Threads den kompletten Kontext -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostGestern hatte ich meinen Rewatch von Staffel 1 beendet. War immer noch so genial und spannend wie beim ersten Gucken vor 3 Jahren. Absolute Must See Serie! -
Phill XVII -
Replied to the thread Eure PlayStation Trophies.
PostPlatin bei MediEvil (PS1) -
Marco -
Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.
PostGibt es eine Möglichkeit seine Posts vollständig zu löschen? -
BlackLion -
Post2 neue John Wayne und Schnellboote vor Bataan ein absoluter klassiker image.jpg -
Gyaba -
Replied to the thread Hollow Knight.
PostDas wäre zu geil! Wird endlich mal Zeit, selbst wenn es nichts Konkretes gibt. Aber 2025 „Silksong“ wäre schon schön -
PatrickF27 -
PostOkay, du hattest Angst was zu verpassen und das hab ich unterstützend bejubelt! -
Claude -
PostQuote from exocron: “auch wenig Unterschiede zwischen der Grafik einer ps4 und ps5 ” Ja, wir sind mittlerweile an einem wirklich guten Punkt angekommen, was Grafik angeht. Aber die Switch ist ja eine Generation hinterher, also PS3 zur PS4. Da wird… -
BlackLion -
PostQuote from PatrickF27: “FOMO ftw! ” Bitte nicht soviele abkürzungen sonst muss ich das Googeln -
exocron -
PostWollte ich auch gerade sagen. Bundles gibt es ja mittlerweile nur mit Code. Bin echt gespannt auf die Spiele für die Switch 2 Die werden für mich verkaufsargument Nummer 1 sein. Technik wird bestimmt passen. Und ich persönlich sehe mittlerweile auch… -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Microsoft / Xbox Rewards.
PostDank Remote Play der Xbox kann ich auch unterwegs ganz entspannt meine Punkte sammeln. Heute kurz 20min per Remote auf meine Series S zu Hause geschaltet. Einfach eine Runde Brotato gespielt und damit meine täglichen Punkte für ein GP Game spielen… -
TommyKaira -
PostIMG-6011.jpg In Vorfreude auf die Switch 2 bekommt die Vorgänger-Konsole mehr Aufmerksamkeit.