Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Phill XVII -

Replied to the thread The Game Awards.

jpgames.de/2023/12/the-game-aw…unbalancierte-redezeiten/ Uff, stimmt aber auch vieles. So Sachen wie mit Kojima regen mich auch auf. Inzwischen ist der Typ eh nur noch total overhyped.
  • Ignorama -

Posted the thread Final Fantasy VII Rebirth.

Thread
    Wird ja mal Zeit einen Thread für einen der wenigen Lichtblicke am Final May Cry Himmel zu eröffnen. 29.2. ists endlich soweit, auf gehts in ein neues Abenteuer mit alten Bekannten! Trailer: youtube.com/watch?v=okGnXYjvJRM Kurz: Wird geil. Lang: Wird…
  • Oiseau -

Replied to the thread Lies of P.

Also mir sind schon diverse Sachen aufgefallen die ich als unfair bezeichnen würde. Nicht dass es nicht machbar wäre, aber die ganzen Abläufe und Inputs fühlen sich für mich nicht gut an. Allein der Punkt mit der Reichweite: Bosse überbrücken bei…
  • Captnkuesel -

Habe jetzt bisher nur die ersten vier Bosse gemacht und von denen fand ich keinen unfair, ich fand die alle sehr gut designed. Habe auch kein Specter bisher genutzt, damit ich die patterns richtig lernen muss. Aber wie gesagt, bin jetzt auch erst in V…
  • RouWa -

Replied to the thread Final Fantasy XVI.

Quote from Pestilence: “Heutzutage? Sich drei Tage Zeit nehmen und die Story inklusive Gameplay bei YouTube oder Twitch anschauen. ” Habe ich bei FF XV gemacht, ist aber auch nicht ganz optimal. Phantom Liberty habe ich zum Beispiel einfach komeplett…
  • Oiseau -

Vorhin gerade so durchgequält bei einigen Bossen. Beim Verdorbenen Parademeister Stunden verbracht den zu legen. Mit der ganzen Steuerung, den Inputs und dem Ablauf komme ich offenbar absolut nicht zurecht, obwohl ich die Pattern vom Boss in und…
  • Pestilence -

Quote from Rouwa: “Was sollen Leute machen, die die Disc-Version gekauft und das Spiel nach dem Durchspielen verkauft haben? ” Heutzutage? Sich drei Tage Zeit nehmen und die Story inklusive Gameplay bei YouTube oder Twitch anschauen. Hier der…
  • Psmoke -

Replied to the thread Alan Wake 2.

Ich überlege auch immer noch, ob ichs mir mal besorge :P
  • Pestilence -

Replied to the thread Monster Hunter Wilds.

Ich habe heute schon mal den 4 Sterne Paolumu in World besiegt! Auch wenn das vergleichsweise echt stressig war und ich 2 mal gestorben bin. Jetzt muss ich erstmal meine Ausrüstung auf Vordermann bringen. Bei Rise bin ich noch am überlegen, ob mir die…
  • RouWa -

Quote from The_Clown: “Das hier alleine zu kritisieren aber bei anderen Spielen nicht finde ich etwas komisch. Wenn dich DLCs nur bei den FF Spielen stören dann darf ich fragen wieso nur hier? ” Es stört mich bei allen Spielen, nicht nur bei FF.…
  • 108 Sterne -

Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).

Replied to the thread Pokémon Karmesin & Purpur.

Ich Fanboy hab mir im Nintendo-Store auch die DLC-Editionen geholt ^^ Es wird vermutet, dass der zweite DLC bereits auf der Cart ist und über einen Patch freigeschaltet wird. Dennoch super dämlich, aber als Fanboy nimmt man es für die Sammlung halt mit,…
  • The_Clown -

store.playstation.com/de-de/pr…10665_00-0590374633358245 @RouWa Das im Link ist der Pass. An alle Das mit dem DLC habe ich zwar irgendwie gehört aber dann wieder verpasst. Gab es da nochmal was an Infos das der DLC nun da ist?
  • Smart86 -

meine Frau hat den DLC heute geladen und es in ~3 Stunden durchgesuchtet (im höchsten Schwierigkeitsgrad). Jetzt wartet sie auf den anderen DLC. Von den DLCs zu XV kamen ja insgesamt 4 Stück raus. 3 davon konnte man als Downloadcode in der Royal…
  • Elemental Master -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Bei den meisten Arbeitsaufträgen, die ich abgebe oder abgeben muss, fällt es mir nicht schwer, damit abzuschließen. In diesem Fall benötige ich aber Daten aus den beiden abgegebenen Fällen für einen anderen Sachverhalt. Ich habe einiges an Zeit…
  • The_Clown -

@RouWa Du meinst FF XV oder? Ich kann dich was die DLCs angeht verstehen. Hier wäre das nicht ganz so schlimm weil das hier nicht so überhand nimmt wie bei anderen Spielen. Da sins viele Level, Charaktere und Co da drin und nicht nur kosmetische…
  • ChaosQu33n -

Kann ich wirklich gut verstehen. Musste auch ein Thema wegen Überlastung meinerseits komplett abgeben. Seitdem bekomme ich nur noch regelmäßig Eskalationen mit, weil nichts mehr läuft. Ist traurig, dass die Kunden sich immer noch hilflos an mich…
  • Retro-Nerd -

Replied to the thread Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein.

Mein Anbernic RG Arc-S kam heute an. Wirklich schönes Teil. Als Fan von der Sega Controller Haptik (D-Pad und Buttons) kann man extrem zufrieden sein. Schönes 4 Zoll Display und eine Standard GUI, die man sogar halbwegs gut benutzen kann. Gibt schon…
  • Elemental Master -

Das, was ich die letzten Jahre mit viel Arbeitsleistung aufgebaut habe, wurde ohne Not zerstört. Es ist einfach nur sehr schade, dass es so gelaufen ist.