Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cormac -

Replied to the thread Ori and the Blind Forest.

Die Fluchtsequenzen waren schon arg schwer, ich glaube in der Originalversion waren die noch schwieriger ^^
  • linkushackus -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

@Yamazaki bekommst du auch politische Werbung.
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Hm? Der Schacht auf Netflix? Drauf reingefallen? Ist doch exzellentes Genrekino, originell, sozialkritisch und düster, dreckig unterhaltsam. Sagt BlackLion doch auch, dass er ihn alles in allem mochte. @bbstevieb Danke, kommt bei mir auf die Kaufliste,…
  • Phill XVII -

Posted the thread The Blood of Dawnwalker.

Thread
    SYSTEME: PS5 / XBS / PC Ok man soll sich von solchen Trailern nicht komplett blenden lassen, aber ich bin schon etwas gehyped. Ist das Spiel von Rebel Wolves. Einem neuen Studio wo auch Witcher Devs mit drin hängen.
  • Mistercinema -

Quote from BlackLion: “Der Schacht Der Film ist LOL Das Ende hat mir auch nicht gefallen. Aber insgesamt wirklich ein sehr guter Film endlich mal wieder neue Ideen ” Auf den bin ich vor ein paar Jahren auch mal rein gefallen :lol:
  • Mistercinema -

Replied to the thread Microsoft / Xbox Rewards.

wtf :lol: Aber hey, MS wird es wohl wissen :D
  • bbstevieb -

Quote from PatrickF27: “Aftersun hab ich mir direkt mal notiert @bbstevieb - wie/wo hast du den gesehen? ” Blu-ray.
  • Mistercinema -

Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.

:love: alle zum schmusen auf die play! Götz ist da eh überfällig! :D
  • PatrickF27 -

Tja, ich bin glaube ich inzwischen altersmäßig wirklich am Punkt, wo es mit den Reflexen absolut bergab geht ;) Aber gut zu wissen, dass es am Ende noch heftiger wird :D
  • PatrickF27 -

Armageddon - 1998 - Michael Bay - UK BD ofdb.de/film/347,Armageddon-Das-j%C3%BCngste-Gericht/ Ich liebe und hasse diese Überproduktion zu gleichen Teilen, das Baysche Schnittstakkato zermürbt dir dein Gehirn, die Story ist strunzendumm und völlig…
  • bbstevieb -

2 Filme die wahrscheinlich nicht jeden Geschmack treffen mir aber trotzdem gefallen haben. Good One Eine Jugendliche geht mit ihrem Vater und desse besten Freund auf einen Wander/Camping Trip. Unterschwellige Konflikte, unangenehme Situationen imo sehr…
  • Luftikus -

Das letzte Level hab ich als sehr schwer in Erinnerung. Ansonsten kann ich mich gar nicht daran erinnern, dass der Schwierigkeitsgrad so hoch war.
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Insert Game - Talk and Play - 16.01. - Atari Jaguar (wip Mister Core).

YEAH :thumbsup: Nachdem ich die letzte Folge leider verpasst (aber inzw. nachgeholt!!) habe, bin ich übermorgen gern wieder LIVE vorm Endgerät dabei!
  • Pandemonium -

Replied to the thread Insert Game - Talk and Play - 16.01. - Atari Jaguar (wip Mister Core).

Super :thumbsup: Da werde ich wieder gerne dabei sein.
  • TommyKaira -

Replied to the thread Switch Nachfolger [Switch 2].

Fände ich auch schade, wenn sie erst im Mai oder später kommt. März war damals genau richtig. ^^
  • Ignorama -

Nicht das erste Mal, mein Freund, nicht das erste Mal... ;) Quote from Ignorama: “Wenn auf dieser Seite eine einzige Person sich aufregen dürfte, dass sie viel zu selten Danke hört, ist das Civilization. Kein anderer engagiert sich mit so unfassbar…
  • mzero2 -

Replied to the thread [PS4] Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown.

Neues Update auf die Version 2.0 kam bereits vor einen Monat heraus. Damit erhalten Konsolen Spieler auch ein Teil der Steam Gameplay Verbesserungen der neuen REVO Version, die bald kommt. youtu.be/ny9qqpSc0cs
  • Civilisation -

Quote from Ignorama: “Quote from linkushackus: “Doofe Frage. Wird die Liste hier eigentlich noch regelmäßig aktualisiert? Habe seit ich hier 2023 wieder aktiv im Forum bin bestimmt 4x positiv vergeben und bekommen aber stehe noch mit (1/0/0)…