Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• _2xs -

Replied to the thread PlayStation 5.

Das Sony ziemlich groß ist bestreitet keiner, aber sie haben halt keine so großen Margen, wie all die anderen Unternehmen. Von daher sind sie weniger kapitalistisch drauf, als all die anderen Unternehmen. Gerade Valve wird doch von EPIC angeprangert,…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Vampire Survivors.

Nikolausi Gschenkle: youtu.be/dkc5H1Q7YdE
  • Phill XVII -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

• konsolenfreaky -

Replied to the thread Remnant 2.

Quote from bbstevieb: “Mit meinem Kumpel geht es relativ gut voran obwohl wir die absoluten Kacknoobs Weicheier sind. In meiner persönlichen Kampagne kann ich wahrscheinlich aufhören weil ich den Labyrinth Boss wohl niemals schaffen werde und…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Remnant 2.

Mit meinem Kumpel geht es relativ gut voran obwohl wir die absoluten Kacknoobs Weicheier sind. In meiner persönlichen Kampagne kann ich wahrscheinlich aufhören weil ich den Labyrinth Boss wohl niemals schaffen werde und eigentlich auch keine Lust mehr…
  • 112erstahlbeton -

Replied to the thread Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread.

Naja gut, bei denen dauert das ja Jahre, das kann man schon mal vergessen.
  • KiRuBAdOnE -

Ich trinke schon länger nichts mehr. Ich sitze jetzt die ganze Zeit da und denke WTF werde ich senil? Ich denke ich brauche eine Auszeit.
  • RetroJaeger -

Lol nicht im Suff an Rechner oder Handy :D
  • KiRuBAdOnE -

Ich muss aufhören so viele Spiele zu kaufen... Ich habe eine Liste was ich gekauft habe aber gerade kommt eine Email das meine Strictly Limited Games im Paket Shop abgegeben wurden. confused.png Habe 30 Minuten gebraucht um herauszufinden das ich da…
  • Flat Eric -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

Quote from Retro-Nerd: “Ihr seht das falsch. Der Tink 4K ersetzt ALLE Konsolen/Computer und Spiele. Der Scaler ist das Spiel. Ach, werde ich da dran rumbasteln. Versenke ich am Ende mehr Zeit als in Baldur's Gate 3. :D ” Genau das werde ich machen. :tooth:
  • Stardragon -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

@CD-i Ich hab leider kein Vergleichsbild vom selben Motiv auf dem 5X, sonst würde ich es dazu stellen. Und keinen 4K, um selbst Vergleichsbilder machen zu können. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Interessierte in diesem Thread wissen, wie das…
  • Retro-Nerd -

Ihr seht das falsch. Der Tink 4K ersetzt ALLE Konsolen/Computer und Spiele. Der Scaler ist das Spiel. Ach, werde ich da dran rumbasteln. Versenke ich am Ende mehr Zeit als in Baldur's Gate 3. :D
  • iVeDAkiLLa -

Falls jemand seinen RT 5 Pro hergeben will einfach per PN melden, bei dem 4k bin ich raus zu dem Preis. :D
  • Retrorunner -

Quote from CD-i: “Nanana, das aber nicht fair, das Bild in der Mitte bekommste mit vernünftigen Slotmasks auch so hin, auch mit dem RT 5x. Der einzige Unterschied wird sein, dass die Slot Masks auf dem 4k noch etwas feiner sind, da sie höher…
  • Pestilence -

Replied to the thread PlayStation 5.

Also um mal reale Zahlen zu nennen: Sony hatte am 31.12.2020 eine EBIDTA von 12,827 Milliarden Dollar, diese ist am 30.06.2022 auf ein Langzeithoch von 18,90 Milliarden Dollar angestiegen und ist nun, ein Jahr und 3 Monate später, auf 15,817 Milliarden…
  • CD-i -

das mir alles klar, das Schaubild wirkte nur so, als ob alle ausser dem 4k keine Slotmasks könnten und nur pixel perfect.
  • Cormac -

Replied to the thread Grand Theft Auto 6.

Zumindest die Jahreszahl nicht die am Ende genannt wurde ^^
  • KiRuBAdOnE -

• Retro-Nerd -

Bin auch gespannt, wie gut der MiSTer damit zusammenarbeitet. Egal ob direkt per HDMI oder aber Analog-RGB/VGA. Ab 4K Auflösung sehen auch Non-Integer Skalierungen recht gut aus (wenn man z.B. Bilinear Sharp Filter dazu aktiviert).
  • bbstevieb -

Dem Aktienkurs hat der Trailer nicht gut getan. golem.de/news/take-two-gta-6-s…aktie-ab-2312-180033.html