Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• NeoGeoMeister -

Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.

Gibt es eigentlich noch die Webseite mit dem Shop noch, oder wurde die inzwischen von Fonzie gelöscht, weil die Käufer ihre Spiele noch erhalten möchten? Ich für meinen Teil hatte damals das Modul nicht erhalten, weder ein vernünftiges Feedback vom…
  • NeoGeoMeister -

Replied to the thread NG DEV TEAM NEWS.

Habe mein Fast Striker AES Modul auch noch nicht erhalten. Werde hier auch mal nachfragen müssen was da los ist. Bestellt am 2018 als vor 7 Jahren! Wie kommt man nochmal auf den alten Online Shop? Letzte Rückmeldung von Februar /…
  • bbstevieb -

Replied to the thread RoboCop: Rogue City [inkl. Unfinished Business].

Quote from aldi404: “Für 13,99€ hab ich jetzt auch mal bei der Xbox Version zugeschlagen :klatsch::woohoo: viel Spaß! Tolles Game.
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Quote from Ignorama: “Ich begrüße einfach ein wenig bodenständigere Wertungen, die nicht jedes 08/15 Game in den Videospiele-Olymp heben wollen :D ” Ah! Ok! Finde meine Bewertung aber schon fast n bissl hoch gegriffen. Selbst meine Frau hat sich…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

@Goldeneye jpc.de kann ich auch sehr empfehlen
  • Sirius -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Bei mir gab es die Tage Castlevania Symphony of the Night US Version für Playstation. Bekommen für einen fairen Preis bei @BlackLion hier im Forum. <werbung> Er hat noch weitere PS Spiele in seinem Verkaufsthread, schaut mal rein ;) </werbung>
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars.

Einer aus meiner Steam-Familie (nein, ich werde keine Fragen dazu beantworten ^^) hat sich die HD Collection dieser Tage gekauft. Ich installiere die Teile gerade und bin echt gespannt, was mich erwartet.
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.

@walfisch Deine Definition von "olle Kamelle" ist aber auch echt strange xD Ich definiere alles vor 2000 als "alt". Der Rest ist doch noch taufrisch!
  • ChaosQu33n -

Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.

Snafu ist das, oder? Das gibt es gerade bei Freeve. Habe aktuell nichts an Streaming abonniert, deswegen gucke ich das da. Ist auch auf Japanisch <3
  • Goldeneye -

Media Dealer verpackt generell alles wirklich verdammt gut; das ist deren Stärke. Wir habe da wirklich immer nur sorgfälltig und sehr gut verpackte Ware erhalten. Kein Vergleich zu amazon. Ich kenne aber ausser den beiden abseits von ebay keine…
  • BlackLion -

Wie verpackt Media Dealer Steelbooks ? Verpackt er die nochmal extra oder werden die einfach so mit dazu gepackt ? Hab da Account und wollte da bestellen
  • Patron -

Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

Tiny Thor ist übrigens fast ausverkauft und steht bei 1%. Nochmal ein kleiner Reminder für jeden kurzentschlossenen. :)
  • Goldeneye -

Schöne Filme habt ihr euch da zuletzt geholt! Bei mir ein Klassiker - da der Preis für mich okay war musste er mit. Das Steelbook fehlte mir noch nach der 4K Geburtstagsversion und dem Mediabook. Als Standart habe ich Pulp Fiction nicht einmal.…
  • Retrozocker -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

In the lost lands (Kino) Wenn W. S. Anderson als Regisseur bei einem Film drauf steht, dann ist er auch drin. Dümmliche Dialoge, Jovovich als Hauptdarstellerin und miese CGI gehören zum „guten“ Ton. Jetzt hatte ich auf unterhaltsamen Trash wie…
  • Ignorama -

Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.

Leider hat mich bei Pantasy noch nichts so richtig angelacht. Hoffe echt, die machen mal ein Set was mich begeistert, hätte echt Bock die mal selbst zu erleben. Sieht auf Bildern immer alles sehr hochwertig aus :love: