Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Ich habe gerade eben auch bestellt und habe es getestet ob ich zwei bestellen kann aber es geht nicht, ist limitiert. Hoffe ich bin jetzt durch mit Black Week Käufen, habe für 1501,69€ eingekauft dazu kommen noch 87€ Versand und 86,70€ Steuern…
  • Lavos -

Code of Princess habe überlegt, aber doch nicht mitbestellt. Werde ich eh nie spielen.
  • Kettenhund -

Replied to the thread [PSN/XBLA] Beyond Good and Evil Remake.

Finger crossed, dass es ein kostenloses Update oder zumindest nen dicken Rabatt für Besitzer des HD Remasters gibt.
  • linkushackus -

ich hab leider gestern schon bestellt. Aber in Zukunft können wir da mal schauen @KiRuBAdOnE Übergabe können wir ja dann jeweils bei nem Lunch in FFM verbinden.
  • ffm_1975 -

Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.

Quote from Ignorama: “Ey, du brichst mir das Herz, die waren bisher meine Bastion der Zuverlässigkeit :( ” Es gibt kein richtiges Leben im falschen. Oder läuft das schon unter Politik? :D *duckundweg*
  • KiRuBAdOnE -

Man kann leider immer nur ein Spiel pro Bestellung kaufen also ist nix mit Sammelbestellung.
  • Pestilence -

Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour.

Warum sollte Microsoft damit keinen Erfolg haben? Das Game Pass Modell wäre doch perfekt dafür, Grundversionen von Spielen auf den Markt zu bringen und dann das Geld mit den DLC zu verdienen. Dann gibt es größere Farmspiele mit besserer Grafik für…
  • bluntman3000 -

Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour.

Quote from walfisch: “Wenn das also der repräsentative Nachwuchs von Gamern ist, wird auch MS mit dem aktuellen Geschäftskonzept keinen Blumentopf mehr gewinnen. ” forum.nexgam.de/attachment/323…876abaa06c175cb1f8fe16a46
  • Ignorama -

Ey, du brichst mir das Herz, die waren bisher meine Bastion der Zuverlässigkeit :(
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

Bei mir hat GLS es auch echt verbockt. Hatte letzte Woche Freitag gehofft dass es kommen würde, an dem Tag hatte ich frei und am Wochenende auch sturmfrei, meine Freundin war quasi nicht da. Ich hätte so viel damit zocken können aber natürlich kommt…
  • walfisch -

Quote from FliegenTod: “Gibts da wirklich nur ne pegi retail? Das ist ja eigentlich DAS deutsche Rollenspiel der angehenden 2000er. ” Ich glaube fast. Hab die Games noch nicht hier. Die Bilder sind aus dem THQ Nordic Onlineshop, wo sie exklusiv zu…
  • bluntman3000 -

Quote from Captnkuesel: “Immer gehts hier nur um Downloads, ich will sabbernde Beiträge zum Display lesen! ” Haha, verständlich. Ich hab bisher echt nur das OS aktualisiert und ein wenig durch meine Bibliothek gescrollt :ray2: Die letzten Tage waren…
  • KiRuBAdOnE -

Habe ich auch schon gemacht. Erste Mal kam eine Antwort das ich sie außerhalb der Geschäftszeiten Kontaktiere (oder so ähnlich) und es nochmal versuchen soll................... Als Email!! :lol: Habe Ihnen jetzt nochmal geschrieben, jetzt steht da das die…
  • Captnkuesel -

Immer gehts hier nur um Downloads, ich will sabbernde Beiträge zum Display lesen! Dachte das hier wäre meine Echokammer :D :D
  • TommyKaira -

Replied to the thread Baldurs Gate III.

trueachievements.com/news/bald…on-disc-for-xbox-series-x Ein Patch 5 (keine Ahnung ^^ ) hat es bei der Xbox auch noch auch die drei Discs geschafft.
  • walfisch -

Quote from Pestilence: “Ich denke MS ist da noch mit am besten aufgestellt, zumindest was den Umsatz in der Branche angeht. Ich hatte gerade erst gelesen, dass US Kids sich das erste Mal in der Geschichte der Videospiele, vom Umsatz her, mehr Guthaben…
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Asus ROG Ally.

Viel Spaß mit dem Gerät! Wenn man am Kabel sitzt und Kopfhörer aufhat finde ich es wirklich sehr leistungsstark, und dann muss man um Strom und Lautstärker der Lüfter nicht fürchten. Spiel auch mal Forza Horizon 5, ich fand das sah auf dem Teil…
  • Ignorama -

Quote from 108 Sterne: “Eventuell sollte man die Threads zusammenlegen? Allgemeiner Thread zu Limited Run Anbietern ” Danke für den Hinweis, hatte sowas damals gesucht und nich gefunden. War damals schon eine smarte Idee von diesem Typen da einen…