Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Killertamagotchi -
Replied to the thread Was ist mit DHL bzw. der Post los?.
PostBriefe sowie Bücher/Warensendungen haben kein vollständiges Tracking wie es Päckchen und Pakete haben. Bei Briefe musst du das genaue Abgabe Datum wissen um das du da auch nur ansatzweise irgend eine Info von bekommst. Und selbst dann ist es nur sowas… -
BlackLion -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostThe Bondsman Habe jetzt 10 Minuten geguckt und bin schon überzeugtKann gerne zweite Staffel kommen
-
The_Clown -
Replied to the thread Neuer Fernseher.
Post@BlackLion Ja, so kann man das machen. Wenn das für einen OK ist wieso nicht? Ich wollte einfach etwas Info hier rein stellen. Ich denke es wird wieder ein LG in den nächsten Jahren. Panasonic wäre aber nach dem was ich so höre auch nicht schlecht… -
BlackLion -
PostIch bin für Packstation registriert und Postnummer hab ich auch und selbstverständlich kann man Groß/Maxibriefe direkt an eine Packstation schicken steht doch auf der Seite : Bequemer ist die Zustellung solcher Sendungen an eine durchgehend geöffnete… -
hombreimaginario -
Replied to the thread SOVIETBORGS by Retro Sumus (Xenocider devs).
Post⭐️ Reach for glory! The Soviet people will prevail. The Soviet people stand strong. The Soviet people found voice. Adam Koralik's voice, to be precise. x.com/RetroSumus/status/1918715452907212976 Mini video teaser also viewable here: … -
Konatas_Diener -
PostQuote from BlackLion: “Nochmal Frage zu Packstation abholung. Will mir Maxi oder Grßbrief zur Packstation schicken lassen,bekomm ich dann den QR Code bzw den Zahlencode in der Sendungsübersicht der Briefe ?? ” Briefe können an Packstationen… -
BlackLion -
PostMein Sony Bravia ist schon gut 15 Jahre alt selbstverständlich zu alt weil kein Wlan,HDR usw. Für mich stand von anfang an fest das es wieder ein Sony werden soll und zwar ein 65 Zoll Habe dann zahlreiche Testberichte gelesen auch von LG,TCL und… -
The_Clown -
PostDie neuen Panasonic TVs mit Tandem RGB OLED Panel scheinen echt ganz gut zu werden. Sollen im zum Teil Juni kommen und der Rest im September. Preise sind aber leider nicht gerade klein. panasonic.com/de/corporate/pre…oled-tv-line-up-2025.html hier sind… -
Captnkuesel -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostBin gespannt ob Amazon pünktlich liefert... Ich gehe irgendwie ein wenig davon aus, dass die Switch 2 bei mir einen Tag später erst da ist, aber mal abwarten. Bin zwar sehr neugierig auf die neue Hardware, aber es ist irgendwie nicht mehr so wie bei… -
lumpi3 -
PostJa wird wohl im laufe der Woche passieren. Spiele ( digital 1 Woche vor Release ) und Hardware wohl 1-3 Wochen vorher, ich geh einfach mal davon aus das sie no jt gerade wenige Pakete zu packen haben und Gelder einzuziehen da müssen die frühzeitig… -
Cormac -
PostIch glaube bei Nintendo ist es eine Woche vorher. -
BlackLion -
PostNochmal Frage zu Packstation abholung. Will mir Maxi oder Grßbrief zur Packstation schicken lassen,bekomm ich dann den QR Code bzw den Zahlencode in der Sendungsübersicht der Briefe ?? -
Ignorama -
PostWas genau heißt bei Nintendo "bald"? Hatte ja gedacht, dass die evtl 2-3 Tage vor Lieferung buchen, aber es klingt so, als würde es die Tage erfolgen. -
lumpi3 -
PostVor 20 Minuten kam die Mail das Nintendo demnächst abbucht und den Versand“vorbereitet „ langsam gehts in die heisse Phase. -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostHab das ja eine ganze Weile immer dazu geschrieben aber letztendlich interessiert es glaube ich kaum jemanden ob man den dt Amazon Stream oder eine australische BD schaut. -
lumpi3 -
Replied to the thread [play2025] Upgrade - Wir wolln Spaß - wir geben Gas!!.
PostWann soll die stattfinden ? -
The_Clown -
Replied to the thread Good Old Games.
Post@knacht Dachte ich mir schon. Hätte ja sein können das es jemand kennt oder gar gespielt hat. Wie dm auch sei dann habe ich es wenigstens hier als Neuzugang vorgestellt auch nicht verkehrt denke ich. -
Captnkuesel -
Replied to the thread Doom: The Dark Ages.
PostPreload auf Steam läuft, ich freue mich auf den Donnerstag -
knacht -
Replied to the thread Good Old Games.
PostKenne das Spiel nicht, aber laut Kommentaren ist es eine Hommage an die PS1 Klassiker