Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Yamazaki -
Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).
Postich glaub ja er ist einfach nur trotzig und angefressen, dass nicht alle hier vom Stuhl fallen und BOAH GEILO brüllen sobald er über seine Sammlung posted -
Pestilence -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostWenn man ansonsten keinen Job im Einzelhandel findet, ich habe bevor ich Rentner war, ungelernt in der Pflege gearbeitet, ein paar Fortbildungen gemacht und wurde dann sogar recht "gut" über den Mindestlohn bezahlt. Es geht also alles, man muss nur… -
walfisch -
PostQuote from 112erstahlbeton: “Genau. Damit die MA vlt schon vor Weihnachten auf der strasse sitzen. ” Was alien011 sagt ist die traurige Realität. Die Leute haben ihre Kündigung doch alle schon. In Deutschland muss aber niemand auf der Straße… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).
PostDas hier ist ein rares egg : indiasendangered.com/rarest-egg-in-the-world/ -
BlackLion -
Replied to the thread Was ist mit DHL bzw. der Post los?.
PostQuote from RetroJaeger: “Ist halt Weinachtszeit ” Ja jedes Jahr das gleiche -
alien011 -
PostQuote from 112erstahlbeton: “Genau. Damit die MA vlt schon vor Weihnachten auf der strasse sitzen. ” Die haben die Kündigung zum 31.01. erhalten und wunderten sich deswegen auch, dass der Abverkauf nur bis 30.01. geht. Wenn die Stores schon vor… -
walfisch -
Replied to the thread Switch Nachfolger [Zwotch].
PostQuote from Pestilence: “Die allermeisten spielen unterwegs am Smartphone. ” Die AAA-Titel sind gescheitert und Apple Arcade läuft zäh. Die Leute (mich eingeschlossen) zocken nur Mist auf ihren Smartphones oder Tablets. Es gibt natürlich Ausnahmen.… -
Marco -
PostQuote from tzameti: “@Marco was würdest du zum egg sagen? ist das für dich wertvoll? ” Quote from tzameti: “und was ist mit egg? ” Nein, weshalb sollte es? Es ist btw auch nur eine von vielen Super Nintendo Cassetten... Ich habe dazu keinen… -
TommyKaira -
Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.
PostDarf man davon ausgehen, das die F1-Autos für nächstes Jahr auch wieder Aufkleber haben? Wobei es ja auch Sets von F1 für Duplo geben wird, da ist man dann auf der sicheren Seite. Beim Senna habe ich bei der Masse an Stickern auch gerne verzichtet… -
Ignorama -
PostQuote from Marco: “50k Auflage ” Wer 50k als rar bezeichnet, hat halt einfach den Schuss nicht gehört. Erinnert mich an early Ebay Days, als an jedem FF VII "ultra rar" stand Ist aber natürlich auch ein Faktor, die Ausbreitung der Märkte. Denn heute… -
Ignorama -
Post@TommyKaira Das ist sicher ein Punkt. Aber wenn wir dann von Breach & Clear auf diesen 300er PSP Titel gehen, ist der auf Ebay wesentlich schwerer zu kriegen als RR. Also klar, der Erhalt der Retorten ist basically 100%. Denn auch die geöffneten… -
tzameti -
Postund was ist mit egg? -
Marco -
PostSo ist es auch. Kürzlich kam hier das Thema Ikaruga auf. Irgendeiner behauptete die 50k Auflage wäre winzig und das Spiel damit super rar. Für die gerade dahingesiechte DC war es aber Shovelware. Das ach so seltene Game gibt es heute mach über 20… -
tzameti -
Post@Marco was würdest du zum egg sagen? ist das für dich wertvoll? -
Yamazaki -
Post -
112erstahlbeton -
PostGenau. Damit die MA vlt schon vor Weihnachten auf der strasse sitzen. -
TommyKaira -
PostSind die Spiele der Limited-Buden aber wirklich seltener oder ist das eben nur bezogen auf die ursprünglichen Auflage verglichen mit beispielsweise SNES der Fall? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass von Breach & Clear annähernd… -
Pestilence -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostHab mir gerade Mal ein Vergleichsvideo angesehen, die PC-Version kommt mit meiner RX 6600, die mich vor 1,5 Jahren 164€ gekostet hat, bei einer Mischung aus Low und Medium nicht ganz an die Series X ran, sieht der aber deutlich ähnlicher als die… -
Marco -
PostIch würde sagen, dass R2 und MMX3 einen Wert haben aber nicht unbedingt wertvoll sind, ganz im Gegenteil. Etwas wertvolles erkennt jeder als solches an. Ist bei den Geschichten hier regelmäßig nicht der Fall! -
walfisch -
PostDarauf habe ich gewartet! Jetzt kostet ein gebrauchtes Mario Kart 8 Deluxe NUR noch 40,49€. Stirb schneller GS...