Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Cormac -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostEs war tatsächlich das richtige, zwar ohne das Limited Gedöns, aber bei dem Preis will ich mal nicht meckern -
bluntman3000 -
Replied to the thread Verbesserungsvorschläge an neXGam.
PostQuote from aldi404: “Du musst nur oben auf den Thread Titel tappen, dann kommst du automatisch zu Seite 1. ” Kann ich bestätigen, so mache ich das (im Store) auch immer. Ist immer noch ein gaaanz klein wenig umständlich: Im entsprechenden Thread… -
aldi404 -
PostDu musst nur oben auf den Thread Titel tappen, dann kommst du automatisch zu Seite 1. -
Maniac555 -
PostQuote from Luftikus: “Könnten man es vielleicht ermöglichen, dass man auch auf Mobiltelefonen auf die erste Seite eines Threads springen kann? Man endet immer auf der letzten Seite eines Threads und kann dann nur eine Seite zurück. Das ist besonders… -
bluntman3000 -
Replied to the thread [Multi] Shovel Knight.
PostJa die haben den 3D-Effekt eingebaut und er ist vergleichsweise gut gelungen in Shovel Knight! -
aldi404 -
Replied to the thread [PC/PS4/XBO] Immortal: Unchained.
PostWeiß jemand, warum ich das Spiel im dt. Xbox Store nicht kaufen kann? xbox.com/de-DE/games/store/imm…chained/BWNRT1QMQWD6/0001 -
Luftikus -
PostKönnten man es vielleicht ermöglichen, dass man auch auf Mobiltelefonen auf die erste Seite eines Threads springen kann? Man endet immer auf der letzten Seite eines Threads und kann dann nur eine Seite zurück. Das ist besonders im Store Bereich… -
exocron -
Replied to the thread [Multi] Shovel Knight.
PostBietet die 3Ds-Version Vorteile gegenüber der Version für Switch? Sprich ist die Darstellung in 3d oder 2d? -
The_Clown -
Replied to the thread The Nexgam News Agency.
PostWie man lesen kann unter anderem auch bei gamefront und auch hier eurogamer.net/the-witcher-spin…ing-rebooted-from-scratch und sicher auch noch wo Anders das diese neue Spiel anscheinend noch mal komplett von Vorne anfängt. Es wird vom als letztes… -
bbstevieb -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostYour Honor Season 2. Hätte einfach in die Hose gehen können aber die zweite Season war tatsächlich nicht schelcht und hatte einige gute Momente. Schon Season 1 war kein mega Highlight aber absout solide Crime / Thriller Serienkost. -
The_Clown -
Replied to the thread Neue NV und bald AMD GPUs zu viel zu hohen Preisen oder doch nicht? (Was machen?).
Post@fflicki Nicht so viel. Nur beide Spiele sind von der den gleichen Leuten oder Firma. Ich wollte schon ein Ray Tracing Spiele und ich werde es sicher kaufen nur bin ich etwas genervt von CDP und daher ..... Ist ein Wenig mein Problem aber ich denke ich… -
fflicki -
Replied to the thread Neue NV und bald AMD GPUs zu viel zu hohen Preisen oder doch nicht? (Was machen?).
PostWas hat ein Witcher 3 Problem jetzt mit Cyberpunk zu tunDu wolltest doch ein Raytracing Spiel um endlich mal deine Neue HW zu Checken, was gibt es da besseres als der HW Fresser schlechthin, dazu bietet das Game schönstes Raytracing und hat kein…
-
konsolenfreaky -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostEin wenig relativieren sollte man trotzdem aber. Dass sich kaum jemand Wohneigentum leisten kann bezieht sich eben hauptsächlich auf Großstädte und deren Ballungsgebiete. In vielen Kleinstädten, "unattraktiven" Gegenden oder eben auf dem "Land"… -
tzameti -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
Postwenn man nicht zu den 10 prozent der topverdiener gehört, kann man das vergessen. ist auch in der noch wohlhabenderen schweiz nicht anders. -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostDie Handspiel Regel muss abgeändert werden. Ein 11m ist einfach nur lächerlich!! Das ist ein niedrigpunkte Spiel da kannst du doch nicht zu 75% ein Tor geben (das ein 11m verwandelt wird ist zu 75% sicher) weil jemand an die Hand angeschossen wird.… -
The_Clown -
Post@fflicki Danke und habe ich gesehen. Ich werde es sicher kaufen aber ob jetzt oder etwas später keine Ahnung. Nach dem wie der Witcher 3 GOTY mit RT nicht läuft habe ich eigentlich keine Lust auf das Spiel und nein laut Foren bin ich damit nicht… -
mickschen -
Replied to the thread [Mobile] Persona 5: the Phantom X.
PostQuote from Phill XVII: “Muss eine sehr glückliche Kuh sein so oft wie sie gemolken wird.” Da isser wieder xD Scheint so, und alles gehört wem? @Phill XVII Philliboy? Biste noch da?
-
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Anime Disskusions-runde.
PostBei der ersten Folge dachte ich mein TV ist kaputt!! Ich habe erstmal alles ausgemacht und dann wieder angemacht und dann kam es mir... "Ah das soll so sein".Die Brutalität in dem Anime hat mich etwas überrascht. Vor allem als eines der Schatten…
-
Mistercinema -
Replied to the thread [PS5/XS/PC] Star Wars Jedi: Survivor.
PostElectronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm Games geben heute neue Einblicke in die Geschichte von Star Wars Jedi: Survivor, das am 28. April 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht wird. Das nächste Kapitel der… -
Mistercinema -
Replied to the thread [Multi] Sonic Frontiers.
PostWie heute von SEGA bekanntgegeben, wird die erste Inhaltserweiterung für Sonic Frontiers von 2023 – Sehen, Hören und Sprinten – am Donnerstag, 23. März um 1:00 Uhr MEZ für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One, die Nintendo…