Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • RetroJaeger -

    Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

    Post
    Du hängst dich imo viel zu sehr an dem Sprichwort auf. Was ich damit sagen wollte ist schlicht das man bei der Familie nicht so schnell aufgeben sollte als bei anderen. Wenn es gar nicht geht klar dann bricht man eben. Hier wurde es nicht mal versucht…
  • konsolenfreaky -

    Replied to the thread der offizielle Auto thread.

    Post
    Quote from LDV: “So da wir ja seit einiger Zeit wieder in D wohnen, wurde es langsam Zeit für ein einigermassen günsties Auto Wir haben uns für ne C Klasse Coupe entschieden Baureihe C204 mit Mopf. (Modellpflege). C350 4-Matic Avantgarde und AMG…
  • fflicki -

    Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

    Post
    Hab ich doch gerne gemacht :D
  • LDV -

    Replied to the thread der offizielle Auto thread.

    Post
    Quote from Mistercinema: “Stand da bei dir nicht was von "günstig" :???: :lol: ” Ja der war nich so teuer. Is schon einige Jahre alt.
  • ChaosQu33n -

    Replied to the thread Still Wakes the Deep.

    Post
    Das ist ja auch erst letzte Woche erschienen, oder nicht? Mein Mann hat es gestern durchgespielt und war sehr angetan. Er hat aber keine 4 Stunden für einen Durchgang gebraucht.
  • TommyKaira -

    Replied to the thread Still Wakes the Deep.

    Post
    30 Euro zahle ich so oder so nur in absoluten Ausnahmefällen für Downloads. Von daher ist der GP für mich da immer eine willkommene Gelegenheit. Zumal ich da oft genug Spiele spiele, die ich unter regulären Umständen kaum für mich entdecken…
  • Mistercinema -

    Replied to the thread der offizielle Auto thread.

    Post
    Stand da bei dir nicht was von "günstig" :???: :lol:
  • LDV -

    Replied to the thread der offizielle Auto thread.

    Post
    So da wir ja seit einiger Zeit wieder in D wohnen, wurde es langsam Zeit für ein einigermassen günsties Auto Wir haben uns für ne C Klasse Coupe entschieden Baureihe C204 mit Mopf. (Modellpflege). C350 4-Matic Avantgarde und AMG Sport-Paket.
  • bbstevieb -

    Replied to the thread Still Wakes the Deep.

    Post
    Für mich ist es tatsächlich auch wieder mal ein pefektes Beispiel für ein typisches Game Pass Spiel. 30€ hätte ich dafür auch niemals ausgegeben, ohne Game Pass vielleicht irgendwann mal für nen 10er.
  • PatrickF27 -

    Replied to the thread Still Wakes the Deep.

    Post
    Das mit dem "war immer so" sehe ich persönlich anders - es war halt zu Zeiten der 7. Gen anders, da dort eine Standardkampagne eines AAA Games zwischen 8 und 12 Stunden geboten hat und dafür hat man gerne auch den Vollpreis hingelegt (der damals auch…
  • James McNulty -

    Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

    Post
    @walfisch Kurzer Einwand, ich bin RJ gegenüber nicht aggressiv geworden, das war auch überhaupt nicht meine Intention. Ich wollte ihm bloß vermitteln, was man mit so einer Floskel ggf. alles triggern kann. Heutzutage ist die Gesellschaft zum Glück…
  • CD-i -

    Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

    Post
    Quote from walfisch: “ch würde mir wirklich wünschen, dass Psychiater und vor allem Psychotherapeuten ihren Patienten beibringen wie man mit den Triggern umgeht und dem Gefühl das sie in einem auslösen und nicht wie man ihnen weiträumig für immer…
  • konsolenfreaky -

    Replied to the thread Still Wakes the Deep.

    Post
    Für mich hat das nicht unbedingt etwas mit dem Game Pass oder Spieleabos allgemein zu tun. Eher die Verhältnismäßigkeit zu anderen Titeln, die für einen ähnlichen Preis ggf. deutlich mehr bieten. Klar, war im Endeffekt schon immer so. Aber durch…
  • walfisch -

    Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

    Post
    Ich hab mir echt lang überlegt ob ich dazu was schreibe, aber da mich das Thema auch Montag morgens noch beim ersten Bürokaffee beschäftigt kann ich wohl nicht anders. Ich bin kein Hobbypsychologe und möchte mir auch nicht anmaßen andere besonders…
  • PatrickF27 -

    Replied to the thread Still Wakes the Deep.

    Post
    Sehr schade, dass man heute sagt, dass einem 30€ für 7 Stunden Spielzeit zu viel sind. Vor nicht allzu langer Zeit hat man gerne Vollpreis für eine gut produzierte 10 Stunden Story bezahlt. Daran sieht man eigentlich sehr gut, wie der Gamepass über…
  • bluntman3000 -

    Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

    Post
    Quote from bbstevieb: “Presumed Innocent ist nach 2 Folgen eher mässig. Gyllenhaal wirkt auch irgendwie fehlbesetzt als Anwalt. ” Ich bin jetzt auch durch die ersten beiden Folgen und finde es gut. Plot ist natürlich durch die Verfilmung des Buchs…
  • James McNulty -

    Replied to the thread Radiant Silvergun Umsetzung.

    Post
    Ich habe diesen Thread mal aus der Gruft geholt. Bin kein Shmup-Fan, aber ab und zu gönne ich mir mal eins für die Sammlung. Heute bekomme ich die japanische Variante der Collector's Edition von LRG (Superdeluxe Games), diese kommt mit physischem…
  • James McNulty -

    Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.

    Post
    Scheiße, Inscryption hat mich damals nicht interessiert, jetzt wäre es genau meine Baustelle. Aber ich werfe Special Reserve kein Geld mehr in den Rachen, dafür waren die zu dreist. Eigentlich hat sich nur The Messenger wirklich gelohnt,…
  • James McNulty -

    Replied to the thread Paper Mario: Die Legende vom Äonentor.

    Post
    Ich habe gestern Kapitel 2 beendet. Der Charme dieses Spiels nimmt mich wieder so gefangen wie vor 20 Jahren auf dem Cube. Die Kämpfe könnten etwas schneller ablaufen (Ungeduld des Alters?), ansonsten habe ich nicht wirklich etwas zu bemängeln. Diese…