Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Pestilence -
Replied to the thread [PS5/XBS/PC] Dragon’s Dogma 2.
Post -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostVerrückt, wie gut es für den BVB in der CL läuft. Das war ein richtig starkes Spiel! In der Gruppe verdient als Gruppenerster qualifiziert.Das bringt jetzt auch schonmal ordentlich Geld in die Kasse. Wäre nur zu schön, sie würden es jetzt auch…
-
stoka -
Replied to the thread [PS1] Planet Laika (Translation).
PostIch bin auch paar mal planlos rumgelaufen, aber durch die recht überschaubare Welt, mit etwas geduld und glück dann aber gefunden wo es weiter geht. -
CD-i -
Replied to the thread BioFury 3DO Physiches Release geplannt.
PostWird super freu ich mich drauf. Danke fürs verlinken -
Stardragon -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostAlso das grün von Eliminate Down ist schon etwas schmerzhaft, habe es aber dennoch geordert. Letztendlich geht es um das Spiel. Das einzige, was ich bisher wirklich gegen diese Retro-Bit Editionen sagen kann ist, dass ich sie bisher nicht mit Sannis… -
CD-i -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostAh geil. Hab damals beim Kumpel auch wie irre RRR gezockt. Den "Erstling" aber irgendwie nicht. Erst viel später die high spec version auf R4 -
CD-i -
PostJoa ging mir auch so. War nicht so easy. Aber als ich das gespielt habe gab's keine Lösungen und nur walkthroughs bei YouTube wo Leute planlos rumgelaufen sind. -
Pandemonium -
PostIch musste damals beim Durchspielen auch ein-, zweimal nachlesen, weil ich nicht mehr weiter kam. Bin aber wohl mittlerweile einfach zu verwöhnt von den heute üblichen 100 obligatorischen Hinweisen, was man machen soll -
PatrickF27 -
PostOha ok, danke dir, das probiere ich morgen dann mal. -
stoka -
PostDu musst mit Spacer am Brickroad in den Untergrund unter dem Speicherpunkt gehen. (Hidden Content) -
Kyo -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostDanke für den Harmony of Despair Tip. Habs mir schnell per Handy gesichert. -
James McNulty -
PostQuote from CIT: “Die Yamane Soundtracks der PS2 Spiele sind wirklich genial. Schade, dass die gute so in die Coronaleugner und Q-Anon Ecke abgedriftet ist… ” Heiliges Blechle, habe ich gar nicht mitbekommen. Das ist echt bitter... -
Elemental Master -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostVielen Dank für eure Beiträge. -
CIT -
PostDie Yamane Soundtracks der PS2 Spiele sind wirklich genial. Schade, dass die gute so in die Coronaleugner und Q-Anon Ecke abgedriftet ist… Finde den zweiten N64 Teil (der im Prinzip nichts weiteres als die fertige Version des Vorgängers ist) auch gar… -
PatrickF27 -
PostIch hänge leider wieder - ich soll mich mit einem gewissen Liever (?) treffen - außerhalb der Kolonie. In verwandelter Form - welcher der drei Charaktere muss ich denn sein und wo muss ich dann hingehen? Ich denke mal Ernest ist richtig? -
mkay -
Posted the thread Klik, Treasures Of Oz , Felix The Cat Philips CD-i Pyhsiches Release (Unreleased 1992).
ThreadDie folgenden unveröffentlichten CD-I Spiele Klik (Unreleased 1992, Released 2023) Treasures Of Oz (Unreleased, 100% completed) Felix the Cat (Unreleased, 100% completed) können nun auf worldofgamespublishing.com/shop erworben werden. … -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post1. Everybody's gone to the rapture - PC - 7.5 2. The Quarry - PS5 - 6.5 3. Need for Speed - Hot Pursuit Remastered - PC - 8.5 4. As Dusk Falls - PC - 7.5 5. Horizon Chase Turbo - PC - 8 6. Alone in the Dark Inferno - PS3 - 6.5 7. Road 96 - PC - 7.5 8. … -
James McNulty -
PostQuote from CIT: “Nice! Wir haben letztens über die N64, PS2 und PS3 Castlevanias gepodcasted, und waren uns gänzlich uneins welche davon gut oder schlecht sind.Ich persönlich mag Lament of Innocence ganz gerne.^^ ” Ich bin gespannt, wobei die Teile…
-
mimi85 -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostEin original wäre mir lieber, aber das hab ich dann doch geordert. Zumindest besser als meine 10Euro Repro -
108 Sterne -
PostDragonbox stellt die Spiele für SLG her. Also alles, was ein richtiger SLG Release für MD oder SNES ist, das wurde von Dragonbox hergestellt. Spiele wie eben die von Retro-Bit, die nur auch über SLG verkauft werden sind davon ausgenommen. Aber…