Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• konsolenfreaky -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Ich denke auch, wenn's in den USA 399$ sind, dann werden es hier mindestens 429€ oder realistisch sogar eher 449€.
  • BlackLion -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

• Ignorama -

Is das aber nicht wegen VAT auch relativ fair? Google sagt VAT macht so 17-20% aus, wären effektiv also sogar über 800 Dollar. Aber klar, bedeutet auch wir haben eher 450 oder so, eben weil unsere Mehrwertsteuer direkt angegeben wird. Edit: CDi macht…
  • CD-i -

Wenn's in den USA 399 sind werden es bei uns 449€ alleine weil es bei uns Bruttopreise sind.
  • Claude -

Quote from Konatas_Diener: “18.01.25 - Die meisten Analysten erwarten für die Switch 2 einen Verkaufspreis von USD 399 in den USA, was ungefähr EUR 399 entsprechen würde. Das berichtet IGN. ” Wäre mir da nicht so sicher, ob man das einfach 1 zu 1…
  • Konatas_Diener -

Quelle : Gamefront.de Switch 2 kostet voraussichtlich EUR 399 18.01.25 - Die meisten Analysten erwarten für die Switch 2 einen Verkaufspreis von USD 399 in den USA, was ungefähr EUR 399 entsprechen würde. Das berichtet IGN. Die Switch 1 kam 2017 in…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Zuletzt abgebrochen Topic.

Ah, Fehler gefunden! Hier Lösungsweg => Nach dem du bei der ersten Hand angekommen bist, sprinte über seinen Armschutz zum Schwachpunkt am Oberarm. => Schwertstich => Jetzt kommt die andere Hand => Spring in die Hand => Klettere auf die Oberseite der…
  • Yamazaki -

Replied to the thread Alles ist super!!!.

• Claude -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Ich habe gestern die erste Folge von Severance Staffel 2 geschaut. Es geht genauso verrückt weiter! Ich liebe es! :love:
  • Claude -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

MGSV - Ground Zeroes - 10€ The Invincible - 20€ Anno 1800 - 15€ Bildschirmfoto-2025-01-18-um-11-57-02.png
  • BlackLion -

Moon Knight Ägyptische Mythologie und Superhelden war ganz intressant aber insgesamt ist die Serie :thumbdown: und ein Glück nur 6 Episoden :thumbsup:
  • Ignorama -

Quote from Marco: “Daher bitte verzeih hier je gepostet zu haben. ” Ausnahmsweise. Quote from Claude: “Detektive haben im Video ein Mikrofon entdeckt. ” Das ist kein Mikrofon, sondern der Schlitz für die Dogecoins.
  • Ignorama -

Replied to the thread Was essen & trinken Zocker?.

Tut mir leid alle Follower von Igno isst so im Stich gelassen zu haben. Als Wiedergutmachung gibts heute Double Feature! Gestern: 125g Moe Zarella 125g Stremel Lachs 166g Tomate 140g Birne 270g Pomelo 70ml Milch (3,5%) 450g Wildlachs in Kräuterrahm…
  • Claude -

Quote from Marco: “Ich würde ja drauf eingehen sofern es was gäbe. ” Es gibt nichts. Du hast gewonnen. GC ist die schwächste Konsole der Generation. Beantworte uns lieber, was du von der Switch 2 hälst. Wirst du sie dir zulegen?
  • Marco -

Ich würde ja drauf eingehen sofern es was gäbe. Aber einfach nur angefeindet zu werden ist keine Diskussionsgrundlage. Daher bitte verzeih hier je gepostet zu haben. Das wird sicherlich nicht nochmal vorkommen.
  • PatrickF27 -

So, gerade die erste Buffy Season beendet. Auch wenn das Ganze vereinzelt noch etwas rumpelig, unbeholfen und 90er trashig rüberkommt hab ich mich prächtig, nostalgisch unterhalten gefühlt. Ich mag, wie einfallsreich einige der Folgen waren, dass es…
  • Claude -

Kehren wir einfach zur Switch 2 zurück :tooth: . Das Mikrofon ist leider auf dem Gerät selbst und nicht auf einen der JoyCons. Das heißt, wenn man am TV online zocken möchte, dann wird man wohl einen Pro Controller brauchen.
  • Ignorama -

Ok. Weiß zwar nicht was du wieso sagst und inhaltlich gehst du auch nicht drauf ein, aber das ist halt immer so bei dir.
  • Marco -

Ja eben, das ist die Krux. Papier ist geduldig und so, du verstehst? Auf Papier ist auch der Saturn, so super dass er gegen die schwàchere PS1...genau! Es geht auch um die Qualität der Spiele und die dahinter stehenden Bemühungen der…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Ori and the Blind Forest.

Viel Erfolg! Im Prinzip folgt diese Chase Sequenz einem erkennbaren Muster. Kann man also gut auswendig lernen.