Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Phill XVII -
Replied to the thread [Multi] Resident Evil 4 Remake.
PostAlso die Hausbelagerung auf Veteran war echt übel.Zum Glück hatte ich die Sprengaufsätze für die Armbrust.
-
Undead -
Replied to the thread [Multi] Dark Souls.
PostDie 4 Kings können im Melee richtig einfach sein, wenn sie seltener ihre Explosion/Griffe nutzen. Der Trick dabei ist, dass sie sehr wenig dmg machen, wenn sie einem treffen während man die fast berührt. Also immer dran drumherum und gib… -
Elemental Master -
Replied to the thread Golden Sun 2.
PostDanke für das Feedback. Dann liegt es an meinem eigenartigen Geschmack. -
Phill XVII -
Replied to the thread [Multi] Diablo 4.
PostIch muss schon sagen es ist echt cool. Könnte zum Release schwach werden. -
Killertamagotchi -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostQuote from walfisch: “Technisch gesehen werden Speicher und GPU docked höher getaktet als im Handheld Mode. ” eigentlich wird nur die CPU und GPU auf das zweite Profil geschaltet also höher getaktet der Speicher bleibt. Der Speicher bzw die geringe… -
RetroJaeger -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
Post@Goldeneye Madison ist klasse auch wenn es nicht ganz an Visage rankommt ist es dennoch ein sehr gutes Horrorerlebnis -
Captnkuesel -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
Post@walfisch Inwiefern macht das Sinn? Hätte Nintendo nicht für mehr Akku Laufzeit die CPU im Handheld Modus geringer takten müssen? -
Maniac555 -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostQuote from Maniac555: “Fahre gleich erstmals mitm Bus zu nem Kollegen. Wird dann der erste Stresstest für das wofür ich es primär gekauft habe. Bus und Nachtdienste” man wird definitiv etwas schiefer angeguckt wenn man diesen halben-meter-klotz…
-
Luftikus -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostKirbys Dreamland (Gameboy) 7/10 Für den Gameboy ausgesprochen gute Grafik. Leider viel zu kurz. Man sieht dass es der Erstling war. Der NES Teil hat dann hinterher alles besser gemacht. Trotzdem empfehlenswert. Kirby Return to Dreamland Deluxe… -
Sirius -
Replied to the thread Star Trek: Picard.
PostDen Tonversatz hatte ich bei mir auch gehabt. Mein TV ist auch von LG. Die 3. Staffel gefällt mir bisher sehr gut, netter Next Generation Fan Service.(Hidden Content)
-
CIT -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostQuote from Sirius: “Beim Wein auch mal nach Rheinhessen schauen, liegt gegenüber dem Rheingau. Größtes Weinanbaugebiet Deutschlands. ” Auf jeden Fall! Aber Rheinhessen liegt ja in RLP. -
Ignorama -
PostQuote from CD-i: “Na die ist immerhin lecker. Dürfte Mal auf einem hessischen Abend ein paar Spezialitäten verköstigen. Die grüne Sauce ist nice aber handkäs fand ich zum fürchten und äppelwoi erst Recht xD ” BITTE WAS? :O Äppler is das… -
Sirius -
PostGibt zur Not ja auch noch Rippchen mit Kraut.Beim Wein auch mal nach Rheinhessen schauen, liegt gegenüber dem Rheingau. Größtes Weinanbaugebiet Deutschlands.
-
Knuspriges Wiesel -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
Post@Goldeneye Sammelst du für die PS4 ein PAL-Fullset? -
CIT -
PostIch muss sagen, mich überzeugt die (süd)hessische Küche nicht wirklich. Was eigentlich komisch ist, denn ringsrum in Thüringen, Bayern, BaWü und RLP kann man echt super essen. Aber wenn Kartoffeln mit grüner Soße und Handkäse deine… -
Sirius -
PostBeim Handkäs kommt es aber auch auf die "Zubereitung" an. Da gehen die Geschmäcker halt auseinander. (Ein Urahn von mir mütterlicherseits hatte sogar mal eine große Handkäs Produktion. Vor 100 Jahren) Bei einem Restaurant hier gab es mal ein mit… -
Retrozocker -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostQuote from tzameti: “die goldgräberstimmung ist imo defintiv vorbei. jetzt geht es wohl mehr darum, das ganze irgendwie am leben zu erhalten. ” Wundert das jemand? 1. Durch die Inflation hat der Durchschnittsverdiener keine 200 Euro im Monat zum… -
Oiseau -
Replied to the thread [PS4/XBO/PC] Dark Souls III.
PostWie ist das bei DS3 mit der Menschlichkeit? Wieder eher so wie bei DS1 oder wieder komplett anderes System? Das DS2 System werden sie sicherlich nicht wieder aufgegriffen haben schätze ich mal. -
Oiseau -
PostWürde momentan sogar sagen vom Difficulty Ranking her 4 Kings > O&S . Der bessere Fight vom Gameplay und Design her ist aber ganz klar O&S. Lese übrigens gerade die alten Beiträge hier, macht Bock u.a. die Sachen von Igno und Patrick zu lesen. -
Ignorama -
PostQuote from 108 Sterne: “4 Kings fand ich tatsächlich ziemlich easy. ” Du bist einfach nur seltsam4 Kings sind imo nach Gwynn und O&S die härtesten.