Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostEben vorbestellt kostet 39,99€ die Standard blu-ray übrigens 45,99€81ZL7aexw4L._SL1500_.jpg -
tzameti -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostQuote from Stardragon: “So, nachdem ich den Analogue Pocket weiter eingerichtet habe, lässt er jetzt etliche andere Sachen weit hinter sich. GBA bleibt wirklich nur noch wegen der Ergonomie der L/R-Tasten. Alles, wo man die nicht braucht, spiel ich… -
BlackLion -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostSieg ist Sieg wenn sie am Ende der Saison 3 oder 4 werden interessiert das keinen mehr wie die Siege zustande gekommen sind. -
aldi404 -
Replied to the thread [Multi] Prodeus.
PostDie letzten paar Levels ziehen sich ganz schön, das Spiel ist gefühlt ein paar Stunden zu lang. -
linkushackus -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostDanke Dir. Schon wieder ein Jahr rum? Jessas!
-
James McNulty -
Replied to the thread Stray.
PostDer Yen ist weiterhin ziemlich schwach, das macht Japan-Importe sehr interessant für uns. Außerdem ist es halt typisch für Japan, CEs etwas aufzupeppen, z.B. mit Soundtracks auf CD, statt mit einem Downloadcoupon. Siehe Sea of Stars mit Soundtrack als… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostQuote from walfisch: “Baten Kaitos 1&2 HD Remaster wird in Japan komplett abgestraft. Das war in den Most Wanted Listen relativ weit oben, aber die Japaner sehen es wohl als verkackt an. Gut gemacht Bandai Namco........schon wieder. ” Och… -
James McNulty -
Replied to the thread Mario Kart 8 Deluxe.
PostAktuell verfügbar! amazon.co.jp/-/en/gp/aw/d/B0CJ…=ppx_pt2_mob_b_prod_image -
PatrickF27 -
Replied to the thread Horizon Chase Turbo.
PostIch meine das schaltet sich erst im Laufe des Hauptspiels frei, aber keine Garantie! -
James McNulty -
PostQuote from Flat Eric: “Wow... das ist ja der Preis, den sie bei uns für die reguläre Version verlangen. ” Inklusive Versand 60 Euro. Ich habe einfach zwei Jet Set Radio OSTs draufgepackt, da man ja irgendwie die Versandkosten rechtfertigen… -
Tronpheus -
Replied to the thread Rise of the Triad -von 2012 bis heute.
PostGeht gar nicht. Warum muss man auch unbedingt etwas abändern? -
112erstahlbeton -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostHoffenheim in HZ 2 drückend überlegen und bvb mit dusel wobei der Platzverweis....naja -
James McNulty -
PostZum Glück habe ich abgewartet, die japanische CE ist multilingual, spottbillig und kommt u.a. mit Soundtrack: amazon.co.jp/-/en/dp/B0CBM6TVB…chk_typ_quicklook_imgToDp -
cd32 -
Replied to the thread Rise of the Triad -von 2012 bis heute.
PostUnd es ist da. Mit dem Original Soundtrack oder wahlweise dem reboot. Das einzige was gegenüber der dos Variante fehlt ist die Frage beim beenden des Games. -
cd32 -
Replied to the thread [Multi] Firewatch.
PostHab’s dank gamepass jetzt auch durch. Sehr cleveres und spannendes Game. -
Retro-Nerd -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostQuote: “Leider hat der RetroTINK 5X kein HDMI Eingang. ” Das kann man aber relativ günstig mit einem HDMI zu Component Konverter lösen. Das verursacht zumindestens keinen weiteren Input Lag (sofern man keinen kauft, der zusätzlich mit "Scaling"… -
snk-freak -
Replied to the thread Taito Egret II Mini.
PostIch habs auch vorbestellt, aber warum muß ich knapp 7000yen Versandkosten bezahlen? Normalerweise immer so um die 2000 bis 3000.