Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Oiseau -
Replied to the thread Blacksad: Under the Skin.
PostObwohl das Game ganz nice ist wäre es für mich jetzt auch keins mit hohem Wiederspielwert. @PatrickF27: Jetzt hast du noch etwa 3-4 Stunden vor dir. Weiß noch das ich die Stelle auch etwas tricky fand. Einige der Thematiken die im Spiel angesprochen… -
BlackLion -
Replied to the thread Deutsches Netflix.
PostIch habe ja kein Netflix aber ihr könnt euch schonmal freuenNetflix plant weitere Preiserhöhungen golem.de/news/nach-autorenstre…oehungen-2310-178165.html
-
bbstevieb -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostNo One Will Save You Schön atmosphärisch gemacht, vor allem stilistisch hat mir der Film sehr gut gefallen und natürlich wieder mal herausragend gespielt von Kaitlyn Dever. Gruselig fand ich den Film aber überhaupt nicht. 7/10 Talk to Me Ach ja ganz… -
linkushackus -
Replied to the thread Video Games Quiz!.
PostSo hab den Namen. Es müsste Devil Daggers sein. -
108 Sterne -
Replied to the thread Baldurs Gate III.
PostJa, das stimmt schon, aber wie gesagt: wenn man manuell steuert schafft man auch noch Sprünge, die die KI scheinbar nicht findet. Ganz gut im Gedächtnis ist mir zum Beispiel der Weg runter zur Adamantschmiede. Der ist unterbrochen, aber es ist keine… -
Hmmm.... derstandard.de/story/3000000189024/starfield-games-pass Habe mich bei einigen Achievements auch schon gewundert dass die noch "rare" waren. Quote: “25 Prozent der Spielerinnen und Spieler sind in "Starfield" noch nicht einmal ins Weltall…
-
linkushackus -
PostIst das dieser endlosshooter (Name vergessen) -
Arius Geist -
PostPC Only, 2016, regulärer Preis: 7,99€... und einfach nur geil! -
James McNulty -
Replied to the thread Shiren the Wanderer: The Mystery Dungeon of Serpentcoil Island.
PostNeben VGP hat es jetzt auch Amazon Japan gelistet (Shiren 5 ist multilingual!): amazon.co.jp/-/en/dp/B0CJXMY3H…chk_typ_quicklook_imgToDp EDIT: Wobei in der Beschreibung nur Japanisch und Chinesisch angegeben wird, bei PA ebenfalls. Muss man im Blick… -
Retro-Nerd -
PostDie Charaktere haben (ohne zusätzliche magische Items, Tränke oder Fähigkeiten) jedenfalls unterschiedliche Sprungweiten. Lae'zel kann aufgrund der Rassenfähigkeiten schon sehr weit springen, am kürzesten (jedenfalls in meine Party) war es immer Gale. -
James McNulty -
Posted the thread Shiren the Wanderer: The Mystery Dungeon of Serpentcoil Island.
ThreadEin neuer Shiren-Teil kommt nächstes Jahr heraus (gutes Timing, wollte den Vorgänger nach OT1 endlich mal angehen). Aktuell ist nur die Switch-Version angekündigt, kommt bestimmt auch noch für die anderen Systeme. Sonst gerne verschieben! Trailer… -
108 Sterne -
PostDas einzig doofe beim springen ist, dass manchmal ein oder zwei Charaktere zurückbleiben. Da könnte man erst meinen dass die nicht weit genug springen können, aber wenn ich dann manuell steuere finde ich doch immer ein Plätzchen, wo sie noch… -
TommyKaira -
Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).
PostIch wechsel bisher immer ab. Möchte auch zumindest bis zum Badge auf jeden Fall mitmachen. -
Esgibtjaalles -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostNaomi kommt für das MARS System!!!!!!! twitter.com/_atrac17/status/1709283938101870931 -
Phill XVII -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
PostZurzeit meine Entspannungs Musik. youtu.be/5W-EHbefgr0?si=bWgNccE60Mh93Msy Ist auch einfach ein toller Track. -
fflicki -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostHab mal meine PC Ubi Soft Games um das neueste Assassins Creed erweitert, zweite Reihe erstes Game. Am WE geht es dann los, forum.nexgam.de/attachment/318…20fdc642c22a826a8cf52a8fa -
Switch64 -
PostHaha ja, wie konnte man das nur übersehen? Ich stand auch hilflos am Rande einer kaputten Brücke... Bis der Groschen gefallen ist... Es bringt einem ungemein weiter wenn man ab und zu auch springt. -
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostRush alles für den Sieg Geile Schauspieler,Geile Grafik und spannendIn diesem Film stimmt das meiste nicht und ist nur von Lauda und Hunt inspiriert aber trotzdem sehr Geil