Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Marco -
Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).
PostSorry, aber diese Tigergames Spielchen sind für mich sehr Primitiv und alles andere als Spaß. Dir gefällt es halt nur weil es selten ist, gut für dich. Ich komme damit bestens zurecht. Für mich ist es nicht Wertvoll, wenn es aber einen Spezi gibt… -
TommyKaira -
Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).
PostQuote from Ignorama: “@TommyKaira Das ist sicher ein Punkt. Aber wenn wir dann von Breach & Clear auf diesen 300er PSP Titel gehen, ist der auf Ebay wesentlich schwerer zu kriegen als RR. ” Klar, bei so extrem niedrigen Auflagen ist das richtig. Aber… -
walfisch -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
Post@bbstevieb In München gibt es in der Adventszeit immer das Reparatur Cafe auf dem Tollwood. Schau doch mal ob es so was ähnliches auch bei dir um die Ecke gibt. Repair Cafes sind bundesweite Institutionen mittlerweile. Die Leute sind teilweise echt… -
Ignorama -
PostDieser Wald schallt leider böse zurück: Bei 10k Auflage und permanenter Verfügbarkeit von Seltenheit zu sprechen aber auch nicht... -
tzameti -
Postgut möglich. liegt aber vlt auch daran, dass es eine japan-auktion war. und das teil in japan nie existierte. zudem ist der zusatand schon bombe, vlt sogar noch neu. aber auch wenn man von der hälfte ausgeht. da von «eines von vielen billigen g&w… -
redge -
PostQuote from alien011: “Wenn man eh eine PS5 oder sowas zu Weihnachten kaufen wollte, vielleicht nicht der schlechteste Deal. Allerdings wird der Abverkauf doch so oder so erst in den letzten zwei Wochen oder sowas interessant, dann gehen die… -
Ignorama -
PostWenn du selbst sagst, dass der Preis eher so die Hälfte is, is dann Push für dich so gar keine valide Option? -
tzameti -
Postlol «eines von vielen billigen g&w dingern». drum bringt das auch in einer aktuellen auktion 10k. -
Ignorama -
PostAchso, ja dann F. -
bbstevieb -
PostQuote from Ignorama: “Hä, wieso kannst du dir nich in zwei Wochen ne neue Maschine kaufen? ” Die Scheiss Kiste hat vor 2,5 Jahren >1000€ gekostet, die lasse ich natürlich reparieren. -
jori -
PostQuote from alien011: “Quote from 112erstahlbeton: “Genau. Damit die MA vlt schon vor Weihnachten auf der strasse sitzen. ” Die haben die Kündigung zum 31.01. erhalten und wunderten sich deswegen auch, dass der Abverkauf nur bis 30.01. geht. Wenn… -
Marco -
PostOhne ScheiX, diese common Zeug Haber, sollen mal klar kommen! Es ging ja hauptsächlich um die Seltenheit von R2 im Vergleich zu MMX3...Mit RMX3 wäre das nicht passiert -
Ignorama -
PostHä, wieso kannst du dir nich in zwei Wochen ne neue Maschine kaufen? -
bbstevieb -
PostNächster Kaffeevollautomat (dieses mal von Siemens) am Arsch. 4tes Gerät innerhalb der letzten knapp 20 Jahren. Reparaturpauschale von Siemens 250-300€ (ROFL! geiles Geschäftsmodell!!!). Keinen ordentlichen Kaffee über Weihnachten! Argh! -
Ignorama -
PostJa, das pisst mich tatsächlich ziemlich an, dass ihr mit eurem Common Zeug nicht auf die Knie fallt und meiner deutschen Demo-Cart huldigt. Aber ich erwarte vom Pöbel auch nicht mehr! -
bbstevieb -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostDachte immer das Hunt F2P wäre, LOL! Für mich ist das leider überhaupt nichts, viel zu stressig, da rennt man ewig rum hat auch schon einiges gemacht und gesammelt nur um dann von irgendeinem Super Pro aus 100m die Birne weggeknallt zu bekommen und… -
Yamazaki -
Postich glaub ja er ist einfach nur trotzig und angefressen, dass nicht alle hier vom Stuhl fallen und BOAH GEILO brüllen sobald er über seine Sammlung posted -
Pestilence -
PostWenn man ansonsten keinen Job im Einzelhandel findet, ich habe bevor ich Rentner war, ungelernt in der Pflege gearbeitet, ein paar Fortbildungen gemacht und wurde dann sogar recht "gut" über den Mindestlohn bezahlt. Es geht also alles, man muss nur… -
walfisch -
PostQuote from 112erstahlbeton: “Genau. Damit die MA vlt schon vor Weihnachten auf der strasse sitzen. ” Was alien011 sagt ist die traurige Realität. Die Leute haben ihre Kündigung doch alle schon. In Deutschland muss aber niemand auf der Straße…